Ciao, ihr Lieben !!!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Ihr Lieben,

die Zeit ist nun doch gekommen.

Ich möchte mich hier verabschieden !!!

Leider ist mir mein Dicker zu schade um ihn durch die Kurzstrecken kaputt zu machen, deshalb wechsle ich in 2-3 Monaten zum familientauglichen E-Auto.

Es war eine wirklich schöne, tolle und interessante Zeit bei + mit Euch !!!!

Ich bin um jedes Abenteuer froh, das ich erleben durfte !!!

Doch das Leben geht weiter, verändert sich und so kommen auch wieder neue coole Sachen.

Vielen lieben Dank und weiterhin viel Spaß Euch.

Gruß Olli

• Dann wünsch ich Dir alles Gute, vor allem mit dem fahrbaren Akkuschrauber!

Immer eine knitterfreie Fahrt und eine handbreit Luft unter dem Diff (sowie eine funktionierende Ladesäule in erreichbarer Nähe).

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Grüße auch von mir Olli!

Willkommen im Club.

Meinen Omaha "Dicken" habe ich mit meiner Rente ja auch in Rente geschickt, da er mir bei den nur noch anfallenden Kurztrecken immer leid getan hat.

So hatte ich auch auf Akkuschrauber gewechselt, aber einen mit eingebautem Notstromaggregat, falls die Batterie echt mal leer wird oder es mal länger dauert - oder im Gelände mal was mehr gebraucht wird.

Und so fahr ich mit meiner abgeschriebenen PV Anlage schöngeredet fast kostenlos leise nach Frankreich rüber und kauf mir lieber Sekt statt Diesel. Und zwar für weniger als momentan beim Sprit an der Zapfsäule steht.

So zahl ich nun für 100km weniger Amperstunden als die Herstellung von 5 Liter Diesel insgesamt schon vorab mal verbraucht.

Jedenfalls viel Spass und das gibt eine ganz neue "E"-rfahrung mit Drehmoment und PS zum abwinken.

Grüße Harry

• Hi Olli,

ich Habe mir gerade das Bild angeschaut, mit deinem "Dicken und unserem nebeneinander auf der Wiese geparkt, ja schön war es, aber leben heißt Veränderung.

Und mit einigen von hier, machen wir schon seit einigen Jahren einen 1 wöchigen gemeinsamen Urlaub :D ;-), gut wir und Harry fahren nun mit dem 4x4 Camper, aber im Geiste sind wir alle Jeeper <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!