New Jeep Forum

Community für Jeep Fahrer und Fans ab Modelljahr 2014

Partner:
Feiertag?

Schön dass Du da bist!

Egal ob Du einen Jeep in Serie hast oder einen Umbau, ob extrem Tuning oder ein bisschen modifiziert oder Du selbst noch keinen Jeep besitzt.

Alle sind hier herzlich Willkommen !

Du findest bei uns viele Infos rund um das Thema Jeep, sowie zahlreiche Anleitungen für Wartung und Tuning. Darüber hinaus viele Tipps und Tricks und Hilfe von unseren Usern. Also anmelden und wohl fühlen.

Außerdem erhalten die angemeldeten New-Jeep-Forum.de Mitglieder zahlreiche Vergünstigungen bei Herstellern und Tunern.

Auch einige Treffen werden organisiert. Mehr hierzu findest Du unter dem Punkt "Treffen". Hier können sich Mitglieder der Jeep Community auch direkt anmelden (ggf. mit Begleitung). Einfach mal reinsehen und mitplanen.

Viel Spaß bei uns im Board!

Dein
New-Jeep-Forum.de - Team

Community News

  • Hallo zusammen,


    wie ihr gemerkt habt, hat das gestern alles nicht mehr zusammen funktioniert und führte nur immer weiter ins Chaos. Daher habe ich mich dazu entschlossen, das schon lange geplante Upgrade auf eine neue Version des Forums durchzuführen.


    Das habe ich nun "auf die Schnelle" gemacht und daher kann es an der einen oder anderen Stelle noch knirschen, auch wenn ich mal grob durchgetestet habe, dass alles so laufen sollte wie es soll. Allerdings habe ich das Design wirklich im Spurt gemacht und da kann es schon noch Probleme geben, vor allem in der mobilen Version, die nicht ausführlich getestet wurde. Das werde ich in den nächsten Tagen nachholen und dann auch noch optimieren.


    Auch ein paar Sachen müssen noch übernommen und integriert werden. Aber das kommt nun wieder nach und nach.


    Wichtig war nun erstmal das ganze so schnell wie möglich durch zu ziehen und hoffentlich nun auf der neuen Version und dem neuen Server sauber zu laufen mit ordentlichen Reaktions- und Ladezeiten.


    Wen

  • Hallo zusammen,


    nachdem die technischen Probleme mit dem Server in den letzten Tagen immer spürbarer wurden, habe ich heute Vormittag beschlossen das Forum auf einen neuen Server umzuziehen. Das war eh in absehbarer Zeit geplant, da das Forum auch ein Upgrade auf die neue Version bekommt und damit ein Redesign.


    Somit sollte es nun wieder deutlich besser und zuverlässiger laufen.


    Sollte irgendwo was nicht funktioniert, gebt mir gerne hier direkt eine Rückmeldung und ich sehe es mir an.


    Grüße
    Hajö

Neueste Bilder in der Galerie

  • Die "ich wasche mein Auto draussen" Saison ist eröffnet! - Endlich

    Die "ich wasche mein Auto draussen" Saison ist eröffnet! - Endlich

    • Moses1
    1.589
    0
    Gefällt mir 4
  • Mein Renegade bei der Arbeit,bei leichten Schneefall.

    Mein Renegade bei der Arbeit,bei leichten Schneefall.

    • ANDREAS/63
    4.823
    0
    Gefällt mir 4
  • 20260103_122046-2

    20260103_122046-2

    • ANDREAS/63
    3.662
    0
    Gefällt mir 3
  • Batterien GC WK2 MJ2019

    Batterien GC WK2 MJ2019

    • Josef P.
    4.340
    0
  • Oppa erzählt vom Kriesch

    Oppa erzählt vom Kriesch

    • Dilldappe
    9.705
    0
    Gefällt mir 2
  • Oppa erzählt vom Kriesch

    Oppa erzählt vom Kriesch

    • Dilldappe
    9.719
    0
    Gefällt mir 1
  • No 2

    No 2

    • Moses1
    11.569
    0
    Gefällt mir 4
  • Parade am Kap der guten Hoffnung - vor zwei Wochen

    Parade am Kap der guten Hoffnung - vor zwei Wochen

    • Moses1
    11.743
    0
    Gefällt mir 4

Neue Einträge im Marktplatz

Gefällt mir 1
99
0
247
0

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Austausch Display Uconnect 8.4" 10

      • cbrandtner
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      21k
      10
    3. Naddel75

    1. Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben 468

      • Claudia Ph.
    2. Antworten
      468
      Zugriffe
      317k
      468
    3. Claudia Ph.

    1. Schleifgeräusche Antrieb vorne 4

      • Karsten_69
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      584
      4
    3. Karsten_69

    1. Freies Fahren bei den Kurpälzern in Eisenberg 35

      • Blackhawk
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      71k
      35
    3. Dilldappe

    1. 100000km Zwischenbericht 27

      • Mac-OOO
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      6,7k
      27
    3. The Grinch

    1. Bremspedal hängt fest bei hohen Temperaturen 1

      • Radencovic
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      237
      1
    3. Claudia Ph.

    1. Zahnriemen 19

      • B&S
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2,4k
      19
    3. Dilldappe

    1. Ölwechsel Automatikgetriebe 948TE 6

      • Jack911
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      501
      6
    3. The Grinch

    1. TomTom GO 13

      • emma2
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5,8k
      13
    3. The Grinch

    1. Heckklappe braucht oft zwei Versuche zum Öffnen - woran liegts? 32

      • lord-of-fire
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      18k
      32
    3. lord-of-fire

Interessante Artikel