Hi Schucki67,
wer einmal weiß
, was eine schwache Batterie so am Steuergerät und den ermittelten Werten so ausmacht
,...der wechselt vorsorglich manche Batterien oder lässt si ab dem 2 Jahr testen.
Hi Schucki67,
wer einmal weiß
, was eine schwache Batterie so am Steuergerät und den ermittelten Werten so ausmacht
,...der wechselt vorsorglich manche Batterien oder lässt si ab dem 2 Jahr testen.
So jetzt müsste es wieder gehen, Aber ich habe vergessen nach dem Typenschild zu schauen,........pff, ist noch aktuell, dann gucke ich heute Abend?
Hallo Speicherplatz bei PN ist voll, wo kann ich PN löschen um wieder PN schreiben zu können.
Gibt es eigentlich keinen Teambereich/Moderatoren mehr?
lg
Claudia Philippi
Hi , sorry war unterwegs, ist ein Träger für zwei E Bikes ( brauche ich nicht mehr, wir haben jetzt eine universal Trägerplatte am Camper, müsste mal nachschauen, wenn du noch Interesse hast, sende dir eine PN mit meiner Handynummer.
OK ich kann gerade keine PN versenden, Speicherplatz voll, sehe auch nicht wo ich PN löschen könnte? hm, schau morgen noch einmal rein.
Hm, das bedeutet "Freiheit beim Kleben" gestalte doch einfach selbst die Anordnung oder schau die die Positionen auf Bildern an.
Hi,
dieses Gewicht würde ich nicht an die Heckklappe machen, AHK ohne Akkus sollte gehen, falls du einen Fahrradträger brauchst, ich hab noch einen ![]()
Sei gegrüßt!
Hallo zusammen,
irgendwie ist der Frühjahresputz bei Freddy "durch die Roste" gefallen, wenn man einen kleinen Welpen hat, dreht sich alles nur darum ![]()
Freddy war wirklich schmuddelich außen und innen kam nur mal der Swiffer zum Einsatz.
Deshalb habe ich Ihn zu einem netten jungen Mann gefahren, der hat in Außen und Innen gereinigt, eine Nanoversiegelung (hält angeblich 3-6 Monate) aufgebracht, die AHK neu lackiert ( jaja lacht nur, ich hasse Flugrost an Freddy) und ein paar Kratzer wegpoliert. Mit Hol und Bringservice zu angemessenen Preis.
Nun fühlen wir uns wieder wohl Freddy und ich
![]()
Hi zusammen,
Reifenwechsel bei 57000 nun 103400 km)
ich dachte gerade über meine Cooper Reifen nach
haben nun 46.000 km gelaufen waren 360 Tage angeschnallt, meint Ihr die halten auch noch den nächsten Winter?
Sichtprobe Profil alles gut,...
Hi Rolf,
Hedwig war doch immer bei einer Monteurin, oder?
Hat Hedwig Probleme ich hoffe nicht! liebe Grüße
Wann , wieviel km sollte man den eine Getriebespülung machen?
...oder nach 6 Jahren, so steht im Jeep Heftchen
Hallo zusammen,
so Freddy ist wieder in NRW, nach der Zahnriemen, Wasserpumpen Bremsen vorne Tausch.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Emsländer Werkstatt, !
Hat anderthalb Tage gedauert, und sie haben mich wieder ins Ferienhaus zurückgefahren (ich hätte auch ein E Bike als Leihfahrzeug bekommen
) aber wir wollten kein Leihfahrzeug.
Die original Bremsen haben echt lange gehalten, Respekt! oder ich bin ein Softi Bremser ![]()
Der Werkstatt meister hat die Rechnung noch gekürzt, da das Spezialwerkzeug (Leihgebühr) nicht benötigt wurde. So hat mich das ganze 1.319 Euro gekostet, das finde ich einen klasse Preis. ![]()
103 tausend irgendwas, nächste Woche Termin Zahnriemen....
Ich werde mit jetzt einen refurbed Leptop besorgen und mit die Software für den Rennie und den Ford Transit einmalig kaufen, wo man tief in die Software kommt und Fehler analysieren kann, und sogar programmieren.
Das Teil fährt dann immer auf den langen Touren mit, und wenn die Werkstatt abwinkt, "leihe " ich ihnen das "Rack" zur Analyse
.
Hallo grüß dich
HI,
Freddy geht nächsten Mittwoch zum
Zahn Riemen/
Keilriemen
Bremsflüssigkeit
/Wasserpumpe und
Bremsen vorne Belag und Scheiben Tausch komplett Tausch in Emsland.
( in der Werkstatt war ich mit dem kaputten DPF gestrandet und die waren mega nett und vertrauenswürdig, und deshalb unterstütze ich die freie Werkstatt ;-).)
Der Kosten Voranschlag liegt bei: 1455 brutto komplett. ![]()
Hallo , grüß dich
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat