Jeep Experience goes Lüneburger Heide 05.04.2020

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab vorhin gelesen, dass die Auslandstour zu 100% erstattet wird.

Mal schauen was passiert, ich denke der Pilz wird Kulanz sein wen wir umbuchen :1f600: Ich warte was passiert.

Wahrscheinlich werden die als erstes Absagen wegen den neuen Verordnungen. NRW macht Hotels ja zu.

• Tja für mich ist ja sogar die Einreise nach D verboten <X Zum Glück hatte ich vorigen Sonntag noch einen ganzen Tag Offroad-Fun in Geisingen.

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform

• Was anderes als Absagen kann der Veranstalter auch nicht.

Und es wäre von allen Beteiligten das Vernüftigste, sich an die Vorgaben zu halten und mit dem Allerwertesten zu Hause zu bleiben.

Je schneller das alles rum ist, um so schneller können wir wieder unserem Hobby fröhnen.

Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
    Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

• Folgende Meldung kam leider soeben über Facebook.

Die Lüneburger Heide - seit der Jungsteinzeit...Heidelandschaft...und vor allen Dingen in vier, acht oder zwölf Wochen auch noch da. Aus gegebenem Anlass fällt das gesamte Wochenende 04.04.-05.04. (Jeep Night und Offroad durch die Heide) aus. Alle Teilnehmer können entweder auf die bereits kommunizierten Termine umbuchen. Alternativ werden neue Termine angeboten, bei denen wir auch mit kleinen Gruppen beide Angebote umsetzen werden:
    30.05. Jeep Night
    31.05. Heide
    13.06. Jeep Night
    14.06. Heide
    Sollten hier immer noch Einschränkungen vorliegen - was wir jetzt alle nicht hoffen - kommen neue Termine für Juli und August. So lange bis das für alle passt. Jetzt muss der Spass halt was warten - aber nehmen lassen wir uns den nicht. It´s a Jeep Thing!

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform

• Ich wäre für den 14.06. als Alternativtermin, das würde dann, sofern sich die Lage bis dahin entspannt hat, nicht zu eng mit dem NJF-Treffen kollidieren.

• Joa, 14.06 könnte klappen.... Muss ich mal gucken.
    Ich werde dann wohl heute Nachmittag im Pilz anrufen und meine Reservierung rückgängig machen, so traurig das auch ist, aber wie es schon erwähnt wurde, einfach an die Regeln halten und aussitzen...
    Wenn sich keiner dran hält, gibt wohl noch Ausgangssperren, und das wäre wohl noch schlimmer :(

• Hi ich werde morgen bei Pilz anrufen und fragen, ob sie überhaupt offen sind und zweitens ob wir alle einzel stornieren müssten.
    Also ich wäre auch am 14.6 auf er jeep Westerwald tour und würde erst mal den 31.5 anpeilen.
    Ich stelle dann gerne morgen die Aussage vom Gasthof Pilz hier ein.
    Bleibt gesund :1f44d:

• Hallo, ich habe bei Pilz storniert und werde erst mal abwarten und wohl voll stornieren. Ende Mai halte ich angesichts der aktuellen Lage auch als eher kritisch. Die anderen Termine muss ich erst mal checken, ob da was zeitlich passt.

• Ich habe gestern beim Pilz auch gleich per E-Mail storniert, da gab es aber noch keine Reaktion dazu.

Vielleicht sollten wir mal den Thomas Bohl anschreiben und auf den Doppel-Termin WW und Heide am 14.06. hinweisen. Evtl. ist ihnen da in der Hektik ein Fehler unterlaufen.

• Thomas ist bei der JE nicht alleine, da gibts noch viel mehr Mitarbeiter!
    Ev. macht die WW-Tour die Ornella?

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Am 31.5. bin ich in den Ferien und werde im Sand spielen. Eventuell der 14.6. aber der überlappt sich mit der Abenteuer & Allrad. Mal sehen was kommt.

• Eventuell der 14.6. aber der überlappt sich mit der Abenteuer & Allrad.

Das wäre doch für dich ideal. Kannst zuerst nach Bad Kissingen und von dort weiter in die Heide. Das liegt auf einer Linie, nicht mal ein Umweg dabei.

• Das wäre doch für dich ideal. Kannst zuerst nach Bad Kissingen und von dort weiter in die Heide. Das liegt auf einer Linie, nicht mal ein Umweg dabei.

Ja das wäre auch der Plan. Hoffen wir, dass es keine weiteren Absagen gibt.

• Hallo zusammen,

ich finde es echt schade, ...wir hatten es geschafft auf den 5.April einige aus dem Forum zusammen unter einen Hut zu bekommen,...seuftz.

Wenn wir hier mal unter den die sich für den 5. April angemeldet haben eine Blitzumfrage starten, welcher Termin in Frage kommt, könnte ich Thomas Bohl vorschlagen, ...

das wir einen " eignen" Termin bekommen. Da brauchen wir aber bestimmt 7-10 Jeeps.

Also ich gehe mal in den Juni, 7. oder 28 Juni?

26. September

Wer kann aus der Truppe 5. April an diesen Terminen?

• Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben Ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

• Claudia Ph. - 13. Dezember 2019Free Willy, zwei Claudias, drei Schäferhunde
    • kk-fan - 25. Januar 2020Freue mich auf JEEP-Fans
    • loboso - 25. November 2019
    • Mac-OOO - 14. Dezember 2019
    • p.11 - 15. Dezember 2019
    • Toy4ever - 14. Dezember 2019
    • vagabund - 19. Dezember 2019Natürlich mit „Kermit“
    • VisitorSam - 24. Februar 2020inkl. Nacht im Pilz / 3 Erwachse

Also diese Leute sind primär gefragt :D

• Die folgenden Benutzer haben Ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Welchen Termin meinst du?

• Also ich gehe mal in den Juni, 7. oder 28 Juni?

26. September

Wer kann aus der Truppe 5. April an diesen Terminen?

Ich lege mich vorerst auf keinen Termin fest, eine Reha steht noch aus, ob und wann diese stattfindet ist so offen, wie das Ende der Einschränkungen.
    Ich werde kurzfristig entscheiden, wenn ich einen Überblick habe.

Bleibt Gesund
    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!