hier ebenfalls
Partner:
-
-
Dito

-
hey, das wird ja ein schönes informelles NJF Treffen..

-
Jawoll , sehr gut, ich und mein KK sind auch dabei

-
Ja glaub ich’s, nun lerne ich mal das erste registrierte Mitglied im NJF kennen. Hammer.
-
Mal ein kleines Update, mein Bruder wird auch mitkommen (Beifahrer), er scheint wohl, nach dem ich mit Claudia telefoniert hatte doch recht neugierig geworden zu sein.
Habe eben mal im Pilz angerufen und mein Einzelbett zum Doppelbett gemacht
Auf der Anmeldeseite von Jeep-Experience steht, das man wohl nur einmalig 99€ bezahlt, egal wie viel Personen im Auto sitzen. Jetzt muss ich nur noch gucken ,das ich ihn noch da rein bekomme, vielleicht bekommt er dann ja auch so eine Teilnehmerurkunde
-
Mirko,
Kein Problem du zahlst 99,..egal wieviel Personen in deinem traily sind.
Du kannst beim Mittagessen, Eintopf, für deinen Bruder ja was in die spendenbox tun.
Also kein Ding
Ps:freut mich das ich so einem 'Eindruck "gemacht hab, danke für das nette Gespräch
-
Ja, ich habe mal vorhin ne Mail hingeschickt
,telefonisch hab ich da keinen bekommen.
Ich glaube sein Mittagessen und so, kann er selbst bezahlen, wenn er schon nicht die Teilnahmegebühr zahlen muss
-
Leute, ich bin echt gespannt, ob unsere Tour durch die Heide stattfindet....
Nach der Ansprache von unserem Oberhaupt gestern, sollen wir Bürger auf Sozialkontakte möglichst verzichten.
Bin gespannt wie der Veranstalter darauf reagiert
.
Was meint ihr dazu, wäre echt traurig wenn das abgesagt wird
-
Ja, wäre schade. Aber momentan wage ich keine Prognose, was geschehen wird. Täglich ändert sich die Situation.
Einzig positiv für die Tour ist, dass bei Fahrveranstaltungen Kontakte minimiert werden können, da jeder in seinem Fahrzeug sitzt. Anders ist es dann mit uns im Hotel.Gruß Thomas
-
dass bei Fahrveranstaltungen Kontakte minimiert werden können, da jeder in seinem Fahrzeug sitzt
So war auch die letzte Aussage von J. E. auf Facebook, das ist aber auch schon wieder eine Woche her. Das Bobbycar-Event wurde abgesagt, die Fahrveranstaltungen sollen stattfinden. Hoffentlich bleibt es dabei.
-
Leute, ich bin echt gespannt, ob unsere Tour durch die Heide stattfindet....
...
Ich gehe davon aus, dass die Veranstaltung leider abgesagt wird. In 3 Wochen wird wahrscheinlich der max. Anstieg der Neuinfektionen erreicht und damit die grösste Verbreitung. -
.....
Naja, man muss sich halt in einem solchen Fall dann fügen, alles andere würde ich sogar als unvernünftig bezeichnen.
Man muss halt echt vorsichtig sein und vor allem Rücksicht nehmen.
Bei mir im Haus sind 2 alte Menschen, der eine mit Vorerkrankung, meine Eltern sind auch nicht mehr die jüngsten, und meine Oma brauch man da auch net groß zu erwähnen.... Naja mal abwarten -
Ich teile Eure Bedenken und Befürchtungen - im Moment steht ja so vieles zur Diskussion. Lasst uns versuchen bitte trotzdem nicht weiter in Spekulationen einzusteigen - keiner weiß was in 3 Wochen oder 3 Monaten sein wird.
Danke und Viele Grüße
Jochen -
Ich bleibe optimistisch,... Wir sehen uns!!
-
Wir sehen uns, sicher in dem Jahr noch.
Zu Hotel, gibt nur noch Einzelzimmer und jeder bekommt seinen eigenen Tisch und wehe einer setzt sich dazu

Für die Betroffenen schlimm genug, aber das wird wieder, je mehr jeder mit Macht um so schneller ist der Spuk vorbei.
-
Abwarten und Hände waschen

-
Ich hoffe doch mal... und wenn nicht mach ich mir dennoch ein schönen Abend im Hotel

-
So sieht aus, Frank! Dann machen wir ne eigne Roadbooktour

-
Die Pressekonferenz von Merkel eben hast ergeben, dass Reisen, die zu touristischen Zwecken ins In- uns Ausland gemacht werden sollen, ab sofort zu untersagen sind. Auch Hotelübernachtungen mit touristischem Hintergrund sind untersagt. Es wurde keine zeitliche Begrenzung kommuniziert. Damit dürfte das Heideevent am 5.4 ausfallen oder verschoben werden. Zumal es auch unter die Personengrenze fallen wird bzw. Alle Veranstaltungen egal wie viele Teilnehmer abzusagen sind. Mal sehen, was Jeep Experience nun kommuniziert.
Hoffe es gibt einen Ersatztermin oder man kann auf einen der anderen Termine im Jahr umbuchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!