Danke, hab mich eingetragen ![]()
Partner:
-
-
Gibt es eigentlich eine offizielle Bestätigung von Jeep? Ich hab mich dort angemeldet aber bis jetzt nichts per eMail
-
Gibt es eigentlich eine offizielle Bestätigung von Jeep? Ich hab mich dort angemeldet aber bis jetzt nichts per eMail
ca. 10 Tage vor der Veranstaltung erhältst Du eine Email. Wenn Du es bis dahin nicht aushältst, musst Du anrufen und kannst Deine Anmeldung bestätigen.
Gruß Thomas
-
Okay, hätte zumindest eine eMail aller “wir haben ihre Anmeldung erhalten” erwartet

-
Okay, hätte zumindest eine eMail aller “wir haben ihre Anmeldung erhalten” erwartet

Die sind ein wenig schreibfaul

Gruß Thomas
-
Wir haben auch Veranstaltung und Hotel gebucht. Anreise am 4.4.

-
Ja cool, dann können wir dort am Samstag die NJF-Fahne raushängen. Wir reise auch am Samstag an und am Montag wieder ab.
-
ich habe uns dann mal auch angemeldet. Ob wir über Nacht bleiben, wissen wir allerdings noch nicht.
-
Sauber! Alex in welchem Hotel seit ihr?
P11, da freuen wir uns, die Berliner sehen wir soooo selten

-
@Claudia Ph. 2 Nächte im Landgasthaus Zum Pilz.
-
Na dann werde ich mal einen großen Tisch für uns zum Abendessen bestellen,.. Ich finde das so richtig gut!!!

-
Anfang Januar soll es übrigens von Jeep Experience eine Auftragsbestätigung geben

-
Ich hab nur bis jetzt das Gefühl ich bin das Nestkücken vom Alter
-
Ich hab nur bis jetzt das Gefühl ich bin das Nestkücken vom Alter
Alter hat bei uns Jeepern bisher nie was ausgemacht - wir nehmen dich auf

Gruß Thomas
-
Frank, Jahrgang?
Jeeper sind zeitlos
, alle junggeblieben 
Jeeper Abendessen für 10 Leute im Gasthof Pilz bestellt, geht klar..... P11 hab ich mal mitgerechnet...

-
Stimmt man ist so alt wie man sich fühlt, okay momentan wäre das bei mir sehr alt.
gehöre zu den 1985ern
-
Naja, wegen den 2 Jahren

-
...ich kann es mir nicht verkneifen
Thomas hat sehr große Flügel, da passt ihr beiden "Kücken" locker drunter 
-
-
Dann stehen wir wenigstens im Trockenen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!