Hallo zusammen,
Habe mich auch eben angemeldet. Auch im Landgasthof Pilz untergekommen. Anreise 4.4., Abreise 6.4.
Ich freu mich alle mal kennen zu lernen.

Partner:
-
-
Wird wohl eine größere Sache

-
Hallo zusammen,
Habe mich auch eben angemeldet. Auch im Landgasthof Pilz untergekommen. Anreise 4.4., Abreise 6.4.
Ich freu mich alle mal kennen zu lernen.

Das ist ja klasse, dann lerne ich Kermit vor dem großen Forumstreffen kennen.
Gruß Thomas
-
Super, der "Typ Kermit", ist der heimliche Favorit von Claudia 2 (Jeep), da wird sie sich freuen, ...und ich kann mir das Teil mal in Ruhe anschauen.

Super, das wird ein kleines Forumstreffen
!!! -
@Claudia Ph. Gerne. Sieht wirklich schon nach kleinem Forumstreffen aus. Dein neuer Renni interessiert mich auch.
Bin noch am überlegen was ich sonst noch so dieses Jahr buche.
Bei Jeep Experience würde mich Fürstenau im Mai interessieren oder zumindest als Zaungast Böser Wolf Knüllwald. Fahren ist da wohl für mich noch zu früh als Greenhorn und recht neuem Auto.
Beim JCD wäre das Fahrertraining in Ballenstedt noch terminlich interessant.
Oder eines direkt im Langenaltheim Offroadpark buchen. Das Gelände kenne ich auch schon von ein paar Besuchen in der Vergangenheit. Der Schlamm ist nur ganz schön zäh und die Schiefrplatten sind auch nicht ohne. Das Einsteigertraining vom JCD dort passt terminlich leider nicht.Hat jemand im Forum Erfahrung mit der Trainingsqualität der Grundkurse in Langenaltheim?
Richtig geil wäre natürlich so eine Islandtour von Jeep Experience gewesen. Leider beide ausgebucht und passt auch dieses Jahr nicht in unsere Urlaubsplanung. Schließlich war ich schon mal 5 Wochen auf Island, leider ohne Geländewagen. Lange her.
Vielleicht sollten wir Pfingsten mit zwei Autos nach Kroatien fahren. Kids und Frau im Sorento und ich mit dem Rubicon. Da geht offroad in der Ecke um Zadar bestimmt auch einiges und offen fahren wäre endgeil.
Das Camp Jeep des JCD eigentlich auch, aber an dem Termin sind wir in der Region Plöner Seen in Urlaub. Sind ja Osterferien.
-
@Claudia Ph.
Romö /Dänemark ist aber auch eine Überlegung wert. Mal was ganz anderes. -
Also 2020 steht im Zeichen von Erfahrungen sammeln,...Greenhörnchen will Free Willy mal kennen lernen im Gelände,...
Heidefahrt
Training in Ballestedt, da ist vielleicht Thomas mit dabei,..
Training beim ADAC in Bauschheim, da ist MAC000, Mirko, auch dabei (Mai)
Training in Langenaltheim, falls es auf das in Ballenstedt anschließt.Fahrt im Westerwald 14.6.
JCD Camp einen Tag Böser WolfVielleicht
tour de Ruhr, VogtlandtourDänemark haben wir auch überlegt, bevor ich Kurztrips oder Reisen Offroad buche, will ich mein Auto kennen und wissen was ich kann bzw. nicht, denn dafür sind die Reise Events zu teurer, das ich dann aufgeben oder zurückziehen muss, erst mal Bacis und dann sehen wir weiter und ziehen die Kreise weiter.

...freuen uns auf Kermit

-
Hat jemand im Forum Erfahrung mit der Trainingsqualität der Grundkurse in Langenaltheim?
Ja, da waren @Walbala und ich ganz am Anfang unserer "Karriere", als wir beide noch keine Ahnung von Offroad fahren hatten.
Mir hat es sehr gut gefallen und dort wurde dann ja auch der Grundstein für viel Spaß ausserhalb befestigter Wege gelegt

-
Im Frühjahr 2018 habe ich über den JCD in Ballenstedt teilgenommen. Ist zwar ein kleines Gelände, für diesen Zweck völlig ausreichend. Hat den Vorteil wenig Steine und Sträucher und normale Erde um schonend das Offroaden zu erlernen.
Gruß Jürgen
-
Mal sehen, Langenaltheim mach ich sicher mal als Ausflug, nachdem ich das andere Training bei TC gemacht habe. Dieser spezielle Schlamm dort und die scharfen Schiefersteine sind ja auch mit etwas Vorsicht zu genießen.
-
Mal wieder aufleben lassen, es ist ja bald so weit....
Hat schon jemand eine Bestätigung?
-
Nein, noch nicht.
-
Nö
-
Geduld
Gruß Thomas
-
Telefonisch,... Schriftlich erst 3 Wochen vorher

-
Bestätigung und Rechnung heute erhalten.
Gruß Thomas
-
Ich wusste auch nichts mit 5komma8 Anzufangen, nach dem Öffnen machte es aber Klick

meine Rechnung ist somit auch da!
-
Jetzt musste ich doch auch mal an den Briefkasten, und auch bei mir, ist die Rechnung angekommen

-
Dito
-
Bei mir auch heute eingetroffen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!