@Claudia Ph. du hast mich da wohl falsch verstanden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt
Mein Arbeitskollege hat ein Kind ,nicht ich, und mit ihm werde ich wohl kein Urlaub machen.
Nur ist es so, wenn er in der Zeit Urlaub hat, kann aus unsere Abteilung kein zweiter weg, da wir ihn ja vertreten müssen.
Wenn er in der zweiten Woche nimmt, wäre alles paletti ![]()
-
-
jeep falsch verstanden, schups ihn einfach in die zweite Woche

-
Also, ich habe ne Antwort vom Thomas Bohl bekommen: Für die Heide wird es keine weiteren Termine kommen, dafür kommen aber noch einige andere Events.
-
Schade, also falls dich es weiter juckt,...5. April
!?!September hab ich meinen Jahresurlaub, und Nikolausi bleibe ich daheim,....

-
Thomas erzählte schon, daß sie mit diversen Jagdpächtern verhandeln und Events ala Lüneburger Heide auch woanders machen wollen.
-
Schade, also falls dich es weiter juckt,...5. April !?
Grundsätzlich natürlich schon, der Termin wäre soweit auch kein Problem für mich. Anfang April kann halt wettertechnisch ziemlich blöd werden.....
-
stimmt schon, no risk no fun,.....
ich hab auch bisschen Muffe, aber wir werden sehen. -
Wetter

-
Wetter

jedes Wetter ist OffRoad Wetter. Wärmen läßt sich in den Lokalitäten

Gruß Thomas
-
Ich bin grade mal am recherchieren zwecks Hotel da in der Gegend. Hat da wer von denen, die da schon dabei waren, einen Tipp?
Ansonsten müsste ich mal meine Kontakte von meinem Job aktivieren, Wenden oder Peine wäre mit 40km Anfahrt zum Startpunkt auch noch im Rahmen des möglichen.
-
Hallo Robert,
Landhotel Pilz, das sind es 10 min zum Startpunkt, Endpunkt ist in der Nähe von Hermannsburg.
Super Frühstück, sehr nett, für uns perfekt vom Ort, Essen und die Hunde. Saubere große Zimmer.Haben noch Betriebsferien, glaub bis 26.11.
Hast du dich angemeldet? -
Bin gerade am planen. Lust hätte ich schon.
-
Wäre doch schön,... Wenn wir uns da mal wiedersehen, wo das Forumstreffen in den Sternen steht,....
Wenn wir ein gemeinsames Basislager sprich Hotel hätten, könnten wir ja abends gemütlich ausklingen lassen. Wir kommen Samstag und fahren Montag heim....
Thomas hat sich auch schon angemeldet,....

-
Ich sitze schon auf heiße Kohlen, wegen dem Event.....
Aber so lange ich kein grünes Licht gibt, kann ich net buchen, und bei meinem Glück, wenn ich Urlaub, bzw nen Tag frei nehmen kann, ist alles ausgebucht
-
Thomas hat sich auch schon angemeldet,....

Bin auch im Landgasthaus untergekommen, bleibe von Samstag auf Sonntag.
Der Link für Interessierte:
https://www.landgasthaus-zum-pilz.de/Gruß Thomas
-
Wenn wir ein gemeinsames Basislager sprich Hotel hätten, könnten wir ja abends gemütlich ausklingen lassen. Wir kommen Samstag und fahren Montag heim....
Ja, genauso hätte ich mir das auch vorgestellt. Wir arbeiten dran......
Habt direkt im Hotel gebucht? Auf den einschlägigen Buchungs-Portalen hab ich das Hotel noch nicht gefunden.
-
-
Thomas hast auch beim Pilz gebucht cool, sauber!!
Robert, ich schicke dir die Daten, habe heute die Reservierung Bestätigung bekommen.
Thomas bis dahin habe ich vielleicht auch Funk, das könnte es ja zum Einsatz kommen

-
Danke Claudia, deren eigene Seite zum buchen habe ich gefunden. Manchmal gibt’s auf den Portalen mal bessere Preise, da sind die wohl nicht vertreten.
Andrea checkt noch ab, ob sie den Montag frei bekommt. Am Sonntag noch 5 Stunden heimfahren ist uns etwas heavy, wenn das mit dem Urlaub hinhaut, werden wir buchen.
-
Sooo, ich habe mich heute morgen auch mal angemeldet

Ich freu mich schon drauf, meine erste Tour dieser Art
Nachteil, ich muss den Sonntag definitiv wieder Richtung heimat, werde ich schon irgendwie hinbekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!