Schöne Idee Volker,...seuftz leider ist mein Schmerzlevel gerade nicht Campingplatz
geeignet
Partner:
-
-
Ich habe eben gebucht und bin Samstag Abend vor Ort im Gasthof zur Linde, gar nicht weit vom Campingplatz und Treffpunkt am Samstag.
Da sollte doch was gehen.
-
hab gleich mal die Speisekarte gechecked Thomas, das wäre doch auch was für Samstagabend. Am Wochenende gibts Schäufele!
-
hab gleich mal die Speisekarte gechecked Thomas, das wäre doch auch was für Samstagabend. Am Wochenende gibts Schäufele!
Schäufele ist lecker. Halten wir mal fest und schauen wer noch kommt.
An dem Tag komme ich aus Bad Salzuflen, Ankunft zwischen 18 und 19 Uhr. Warme Küche gibt es bis 21 Uhr. -
Wir werden auch am Samstag bereits gegen Mittag anreisen und uns mit dem Hund etwas die Gegend anschauen.
Abreisen werden wir der Entspanntheit halber erst am Montag (haben da frei genommen
).Buchen werden wir vermutlich hier:
https://hotel-mainpromenade.de/info/Ist zwar ca. 15 Minuten vom Treffpunkt entfernt aber das ist ja kein Stress
.Da gibts ein ein ganz nettes Paket mit zwei Übernachtungen und Halbpension + Hund und sogar ein Lunchpaket (zwar eigentlich für ne Radtour aber wir machen ja was ähnliches
). -
Also wir werden erst am Sonntag anreisen. Haben dann zwar einen langen Tag aber der Spaß ist es uns wert.
Wir freuen uns!

-
...zwar eigentlich für ne Radtour aber wir machen ja was ähnliches
Wieso ähnlich? Ist doch eine waschechte All-Radtour

-
Vielleicht sollte man mal wieder erwähnen, dass ein Platz wieder zu haben ist.
-
Wir kommen doch schon mit zwei Fahrzeugen!
Mehr geht nicht ...
-
Vielleicht sollte man mal wieder erwähnen, dass ein Platz wieder zu haben ist.
Leider nicht mehr. Da sich keiner mehr gemeldet hat, wurde er von JE vergeben.
-
Habe soeben die Rechnung per Post erhalten. Sieht bis jetzt alles sehr gut aus.
Bis bald auf der Strecke 46
Frank -
HI,
wir wären sehr gerne am Samstag angereist
, aber wir haben ja drei Wauwaus, und ich glaube die "Radtour" geht dann doch nicht mit Hundeanhänger,..sehr schade.Ich hoffe wir haben ein bißchen Zeit zum kennenlernen auf der Tour!!
-
Ja, ja....immer diese Heimschläfer

-
.....wenn du zwei Schäferhunde mit ins Bett nimmst, kommen wir sofort

-
Oh Gott, wenn du wüsstest wie viele Vierbeiner bei mir schon genächtigt haben

-
Ist doch auch gemütlich
.So, wir haben heute unser Hotel gebucht
.JE hat die Rechnung geschickt, haben wir auch direkt überwiesen
.Insofern kanns losgehen
.Im übrigen gilt wie überall (hab extra nochmal nachgefragt weil es nicht explizit in der Infomail stand):
Wer bereits doppelt geimpft ist, muss sich nicht extra testen lassen.
Es reicht den Impfausweis dabei zu haben (wird dann kontrolliert). -
Leider nicht mehr. Da sich keiner mehr gemeldet hat, wurde er von JE vergeben.
Also 14 Forumsteilnehmer und 1 Externer? Ich hoffe, ihr benehmt euch und verstört den armen Externen nicht komplett.

-
Wir sind immer stets bemüht nur unsere guten Seiten zu zeigen

-
Hightower, wir haben die wilden, die wollen tierisch viel knuddeln,...

Vielleicht bringe ich meine Jumapilli mit, aber die anderen beiden bleiben daheim,...

Thomas, wann gibts bei dir in der Linde Frühstück??...wenn wir Nachts losfahren, schaffen wir es zum ersten Kaffee

PS: Roland, haben wir dich am Stammtisch verstört, ...oh das tut mir leid

-
Thomas, wann gibts bei dir in der Linde Frühstück??...wenn wir Nachts losfahren, schaffen wir es zum ersten Kaffee
Ausnahmsweise ab 7.30 Uhr, wenn aber noch jemand zukommt muss ich reservieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!