Alles verladen, Masken, hab noch zwei NJF Magnetschilder von Pete im Bestand, bringe ich mit, Getränke und Kühlflüssigkeit an Bord - Start gegen 05:00 - mal sehen wie wir durchkommen
bis morgen früh zum 07:30 Dinner
Frank
Alles verladen, Masken, hab noch zwei NJF Magnetschilder von Pete im Bestand, bringe ich mit, Getränke und Kühlflüssigkeit an Bord - Start gegen 05:00 - mal sehen wie wir durchkommen
bis morgen früh zum 07:30 Dinner
Frank
Im Trachtenlook?
Noch besser....FFP2 in "Krachlederne"
![]()
Mein Gott Walther....wie mich dieses Thema mittlerweile anko
zt!
Falls noch jemand über die A3 in Richtung Frankfurt kommt, das Mönchhofdreieck ist bis morgen früh um 10.00 Uhr gesperrt, es wird über die A66 in Richtung Frankfurt umgeleitet. Sollte Zeitlich aber kein Problem sein.
Gut Zuhause angekommen, aber hundemüde ![]()
Hat viel Spass gemacht und es war schön ein paar Leute Mal endlich live und in Farbe kennen zu lernen.
Danke für die interessante Veranstaltung und für die vielen neuen Eindrücken. Hat Spaß gemacht euch mal kennenzulernen und Horst Walde hab ich grad gebucht Grüße Jochen
Hallo zusammen,
ich schreib keinen Bericht
.
Trotz meiner, zu Beginn, körperlichen Unpässlichkeit ( heute habe ich den ganzen Hals dick und die Lymphknoten, vermute Nebenwirkung von Keuchhusten Impfung am Donnerstag) habe ich mich sehr
sehr gefreut, einige mal persönlich kennen zulernen!
Fazit: Es war ja eine Premiere für Jeep Experience,...keine Zeitverschwendung, nette Forums Teilnehmer mit netten Anhang kennengelernt, Strecke die man sonst nicht befahren könnte, sehr viel Input zu der deutschen Geschichte und Staubig,...
ich wollte Freddy vorher noch waschen lassen,...das wäre so was von überflüssig gewesen ![]()
Schreit nach Wiederholung,... ich danke euch für die schöne Zeit gestern...auch von/an Jeep Claudia 2 ![]()
Kann ich so für uns ebenfalls Rückmelden
.
Wenngleich nächstes Mal das Input- Fahrverhältnis gerne umgekehrt sein dürfte, denn der Spessart und die Landschaft ist sehr schön
.
So oder so hats Spaß gemacht und war von JE sehr gut organisiert
.
Gruß
4WD
Hier ein paar Handybilder
.
Von der Staubstrecke gibt's nur Videos
.
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Brauchten zwar jetzt den freien Tag um uns zu erholen aber es hat sich mal wieder gelohnt.
Es war wie immer schön mal wieder einige Leute zu treffen und zu quatschen.
Danke an JE für das schöne Event.
Hallo zusammen,
uns hat es ebenfalls sehr gut gefallen. Endlich konnte man den Namen, auch ein paar Gesichter zuordnen. Das es so staubig wurde hatten wir nicht erwartet. Die Streckenführung war klasse, so etwas hat man nicht alle Tage. Die bis jetzt eingestellten Bilder sind klasse und man kann das erlebte nochmal nachvollziehen.
Fazit: Eine geniale Tour - Wiederholungsvirus zu einer weiteren Tour ist aktiviert.
Gruß aus der Mitte von Deutschland / Nordhessen
Ja Frank, lieben Gruß an deine Frau, geht wieder?
Ein kleine Film
Frank, der Mülleimer und ich
Die Aussage ist schon hart (der Mülleimer - Kopfkino) und kann schon zu einigen falschen Verständigungen führen.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
Frank, stimmt, aber du weißt aber
das war nicht so gemeint
, es ist ja ein Insider.
Ich finde dich klasse
, und das du dich bereit erklär hast, das Ambiente des Fotos zu retten ( Jeep meinte das sieht doof aus, mit dem Mülleimer) ....da bist du ganz weit vorne mit deinem Einsatz ![]()
die schönen Insider - kommen aus Hessen
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat