Vielleicht Zufall, das mit dem nichterkennen hatte er schon mal, war nach einem Tag wieder weg. Hoffe auf morgen oder Freitag. Mal sehen, ob ich das dann nochmal testen darf......
Beiträge von M&M
Partner:
-
-
Hier kommt der nächste Effekt. Hab das LED Set heute bekommen und gleich mal getestet.
Hinten links im Kofferraum ( hab nur dort eine Lampe ) und über der hinteren Sitzen die Glühbirnen gewechselt. Beim Innenspiegel hab ich die Blende nicht so einfach entfernt bekommen. Fürs Handschuhfach war auch was dabei, da brauche ich erst einen Yoga-Kurs, sonst komme ich da nicht dran......
Die zwei getauschten Lämpchen leuchten schön hell, alles gut.
Nur erkennt das Audiosystem nicht mehr die USB Sticks und DAB läuft auch nicht mehr.
Normales Radio geht noch.
Birnen wieder zurück gewechselt, Fehler bleibt. Der Ärger mit meiner Frau auch, weil ihre Musik auf den Sticks ist
Für Tipps bin ich dankbar, für Mitleid auch....
-
carzl: Danke für den Tipp. Gleich mal bestellt

-
Danke für die schnellen Antworten
Also tankt nun GreyR. E5,
Compass1964 E10 und
der Trailhaker freut sich wenn die Sonne scheint.....
Hm, noch weitere Umfrageantworten? -
Ich hab im Forum gesucht, aber nur alte Einträge zum o g.Thema gefunden. Wollte mal fragen, was ihr, ggf.speziell bei den neueren Renegade Benzinern, so tankt?
Der Preisunterschied zwischen E10 & E5 ist ja immer da und, wohl aus Gewohnheit, tanke ich immer noch E5. Und beide Kraftstoffe stehen ja innen auf der Tankklappe.... -
Also ich muss meinen Beitrag vom 3.11.21 revidieren . Beim öffnen des Kofferraumes leuchtete die Lampe heute nicht mehr. Beim Ausbauen habe ich dann bemerkt, dass die 16 Watt Birne wohl so heiß brennt, dass sie die Kunststoff-Blende von innen, sagen wir mal, angeschmolzen hat.
Daher bitte den Tipp vergessen, kann sogar gefährlich werden. Werde wieder die alte 5 Watt Birne rein tun..... -
Danke für die fixe Antwort. Denke auch ich werde wie in 01/21 in die Jeep Werkstatt fahren . Hat diesen Januar etwas über 300 Euro gekostet und ich fand es ok.
-
Hm, bei mir steht das Gleiche im Januar an. 1. TÜV und 3. Inspektion. Verrätst du mir was es gekostet hat? Überlege noch ob Fachwerkstatt der freie Werkstatt. Aus dieser 2 + 2 Garantie bin ich noch nicht schlau geworden, ob das noch was bringt . Irgendwelche Probleme habe ich nicht ( klopfe auf Holz und die Schulter des Schornsteinfegers )

-
Also lese lese eigentlich alle neuen Beträge, wird ja immer oben angezeigt. Bei ganz vielen Technik Beiträgen bleibe ich nur hängen, wenn ich das Problem habe oder zur Lösung beitragen kann. Aber die Beträge, wo es mal hin und her geht, wo lustiges kommt oder sich mal einer / e aufregt..... na die sind doch die Besten
. Und wer nicht weiterlesen will, kann es doch wegklicken. Mich stört es gar nicht..... VG Marcus -
Also ich hab einfach das Glühbirnchen ausgetauscht, gegen dieses hier:
ORIGINAL OSRAM Lampe W16W, Schlusslichtlampen, 12V W2.1x9.5d https://www.amazon.de/dp/B007R…vT_g_7NRR0FN5ZDV6B83X7WV9
Leuchtet ein Stück heller im Kofferraum, problemlos seit ca. 10 Monaten.
-
-
-
Noch fix ein Foto gemacht damit man den Aufkleber auch erkennen kann.....
-
-
2062 kannst du mit einem e-Jeep wohl bis zum Nordkap fahren, der Gegenwind lädt das Fahrzeug auf und nach einem geheimnisvollen Abenteuer in Nordnorwegen kommst du ohne Nachtanken wieder nach Hause

-
Herzlich Willkommen ins Sauerland,.... wo die Jeep's noch wilder als die Kühe
sind.... ( frei nach Zoff - Sauerland ) .
Grüße von nördlich des Sauerlands....
Marcus -
-
Ich lese gerne hier im Forum, man wird nur schlauer, egal bei welchen Themen. Aber wie hier manchmal innerhalb von von 2 - 3 Beiträgen etwas eskaliert.... ich verstehe es einfach nicht. Wir sind doch alle schon ein paar Sonntag Nachmittage alt......
-
-
Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt....