Beiträge von M&M
-
-
Hüterin(en)tempel

Ist das dein Zuhause ?

-
-
-
Na die neuen Ruckleuchten gefallen mir nicht. Das X, am Anfang deutlich, ab My19 etwas weniger ausgeprägt, aber immer noch erkennbar, ist schöner in den Rückleuchten......
-
Also lese hier mit dem Handy im Forum . Welche Nummern die jeweiligen Beiträge haben entdecke ich nirgends. Muss ich dann vom Anfang bis # 43 durchzählen ???
-
Oder gehört das in das Unterforum Pflege???

-
Musste gerade erstmal 3 Kreuzzeichen machen.... Renegade und Manta in einem Satz
Anderseits ist die Verwandtschaft unverkennbar

-
Ich habe an meinen Blickwinkel auch nichts zu beanstanden. Sollte ja nur ein Vergleichsbild für RNB sein......
-
Hier ein Foto von unserer Rückfahrkamera. Das Kennzeichen kann man auch erkennen. Irgendwie etwas Fish-Eye-Perspektive.....

-
Hallo. Aus reiner Neugier habe ich diesen Thread mal eröffnet. Hoffe es gibt ihn nicht schon ? Angaben mit der jeweiligen Ausstattung und Modellvariante wären nicht schlecht .
Grußan alle der MichaUnd du ? ( bin beim lesen ganz neugierig auf deinen Preis geworden.....)
-
So.... die Videos haben geholfen. Das Teil ging zwar schwer raus, vor allem die beiden seitlichen Clips , doch es ist alles heil geblieben. LED's gingen auch gut rein. Und dann konnte ich alles Butterweich wieder rein klicken.
. Bin zufrieden und danke für die Tipps hier 
-
Das hilft schon mal, danke schön. Hatte nur nach deutschen Videos gesucht..... werde ich morgen mal testen....

-
Gegoogelt hab ich schon, aber nichts gefunden. Drum frage ich ja hier......
-
Ich hab mich nochmal ran getraut und arbeite mich von hinten nach vorne durch. Kofferraum auf die LED umgestellt dann den hinteren Dachhimmel. Immer einen Tag gewartet. Und im Audio-System blieb alles schick. Also war das beim 1 Versuch wohl wirklich nur dummer Zufall.
Nun möchte ich noch die vorderen Birnen am Dachhimmel, die LeseLampen tauschen. Doch wie bekomme ich die Blende ab ohne was zu schrotten? Hat da jemand einen Tipp? Hier mal das Foto davon....
Lieben Nikolausgruß
M&M -
oh, danke

-
Da adblue eigentlich Harnstoff ist, sollte vielleicht allgemein mehr Bier getrunken werden, dann gibt's auch keine Lieferengpässe...... oder verwechsel ich da was?

-
Das deine Wünsche so fix erfüllt wurden, beachtlich. Meine Frau fuhr eben mit dem Jeep und alles funktionierte wieder
. Da werde ich am WE wohl noch mal die Birne im Kofferraum wechseln.... 
-
Danke für die Antworten und sonstigen Beiträge.... bei der nächsten Tankfüliung kommt E10 rein.
-
Werde ich nach der Arbeit mal testen, wenn es dann nicht geht. Danke für den Tipp