Würde in einem Artikel unsere Tageszzeitung sehr gelobt.......
Honda HR-V
Sind Sie bereit für Hybrid-technologie in ihrer schönsten Form? Dann lernen Sie unseren Coupé-inspirierten, selbstladenden Hybrid-SUV kennen. Der Honda HR-V beeindruckt nicht nur mit sportlichem Design und dem zukunftsweisenden e:HEV Hybrid-Antrieb. Er bietet auch ein dynamisches Fahrerlebnis, überraschende Flexibilität und eine optimale Reichweite.
Beiträge von M&M
Partner:
-
-
In dem km Bereich bin ich auch. Also rechne mal, dass ein Renegade 100 bis 150 Euro mehr im Jahr kosten wird. Also 10 Euro im Monat und somit nichts worüber man sich ärgern sollte oder eine Kaufentscheidung davon abhängig machen sollte..... und denk dran, tausende fahren einen Renegade ohne hier ihre Wehwechen zu posten. Also keine Panik, suchen, kaufen, Spaß haben

-
Siehe Foto.... aber ganz viel weiter bringt dich das nicht. Du könntest für den gleichen Jeep auch 600 oder mehr bezahlen. Km- Leistung, Garage, Werkstattauswahl, Beifahrer, PLZ, Beamtentarif, Schutzbrief, ein Unfallschaden frei bevor Hochgestuft wird. All das bestimmt den Preis bei einer Versicherung. Und bei der nächsten kostet es wieder anders.....
-
Also ich zahle für Haftpfl.& Vollkasko (300 Selbstb.) Ca.400 Euro im Jahr 2023. Ist mal ein Richtwert für Enzo..... nur Haftpfl. macht ja keinen Sinn beim relativ teuren Auto.....
-
https://sicherungskasten.info/…ep-renegade-bu-2014-2019/
Habe noch diesn Link gefunden ( auch unter Compass gepostet, bevor diesen Thread fand.... )
-
Und noch ein Link, wo es nicht nur Infos für den Renegade gibt.....
-
Hab mal nach den o.g. Kriterien gesucht..... diese z B. ?
-
Willkommen aus der größten Stadt der "Soester Börde"

-
Danke schön.... da hoffe ich mal , dass die Höhe so bleibt. Im Juni geht es in seine Heimat ( also nicht USA, sondern Italien ), da schauen wir mal wie das Fahrverhalten außerhalb des Stadtverkehrs ist

-
Guten Morgen ins Forum,
ich hab letzte Woche den Renni mit Federn von Eibach höher legen lassen und gleich die schwarzen Sommerfelgen/Reifen mit drauf gemacht. Mach sich sehr gut finden wir, und wenn man drin sitzt merkt man den Höhen-Unterschied auch deutlich.2,5 cm lt. Eibach,Zt.Zt sind es eher 4 bis 5 cm höher. TÜV Abnahme nach Paragraph 19 kostete 70 Euro, die Federn, der Einbau, Spur/Achsvermessung und Kallibrieren der Assistenzsysteme ( bestand der TÜV drauf ) zusammen 700 Euro. Anbei der Vorher / Nachervergleich.....
VG Marcus -
Ja, das sind ja viele Hinweise und Anmerkungen.... werde mich da demnächst mal an meine Werkstatt wenden. Die haben auch Prüfer mit dabei und werden das dann klären. Und wenn kaufe ich neue Ware, wohl die Federn von Eibach. So der aktuelle Stand..... Danke an alle......
-
Danke an Motto für den Tipp. Und lt.Profil hat Hedwig einen 4x4, ich aber nur 2WD. Ist das dann Federn-technisch ein Unterschied ? Oder sind die 4 Federn alle gleich ? Auf dem Marktplatz kommt ja gerade ein Satz ins Angebot ..... also ein 4x4 xe, ob der passen könnte?
-
Hallo zusammen, ich bin mal den ganzen Thread durchgegangen und mir sind 2 Dinge noch nicht klar:
Mein Renni, ein 2WD, limited, soll ggf. höher. Welche Federn sind am besten geeignet? Und geht 25 mm oder auch 30 mm? Federn von Eibach sind ja nur halb so teuer wie andere..... aber auch gut ???
Mir geht es nur um die Optik
Gelände fahren wir nicht.....
Danke für Tipps schon mal.... -
Ja, sorry. Das stimmt. Aber das Batterien PreisUnterschiede und Leistungsunterschiede haben ist auch klar. Und wenn ich nach dem Artikel gehe, müsste ich mir Batterien von Landi aus der Schweiz schicken lassen. Günstig & Gut. Ein Versuch ist es ja wert, wenn man so einen Ärger mit dem Schlüssel hat. Oder besser den Testsieger, wenn ich den hier richtig gefunden habe ...
-
Nun muss mir nur noch jemand die schweizer Rappen in deutsche Euronen umrechnen

-
Ein herzliches Willkommen auch von mir in die heimische Börde

-
Vielleicht auch nur die
https://www.amazon.de/Kleine-W…s%2C146&sr=8-3&th=1&psc=1
damit meine Frau, im Urlaub in Italien Was weiches unter den Füßen hat......

-
Die original Matten hab ich ja auch, schön weggepackt, und kommen erst wieder rein, falls der Renni mal verkauft werden sollte.
Die von Italo-Welt habe auch gesehen, kommen in die engere Wahl. Danke an Claudia....
Kennt jemand diese hier ?
https://www.walser-shop.com/fu…remium-bj-03-2015/?c=4972 -
Hallo zusammen. Habe im Forum schon gesucht, aber die Tipps beziehen sich sehr oft nur auf Guimmi Fussmatten. Ich suche aber schöne, weiche, flauschige
Veloursmatten. Hat jemand eine Kaufempfehlung aus eigener Erfahrung? -
So, hänge mal auszugsweise die Rechnung dran, die noch günstiger als vorhergesagt ausfiel, kostenlose Wäsche war auch dabei, Wischwasser auf vorherige Nachfrage aufgefüllt...... bin sehr zufrieden...... und 4,7 Liter Motoröl. Und die gleichen Matarialkosten wie im Januar 2022 !