Na klar, sollte auch ein kleiner Scherz sein, daher der
am Ende....
Beiträge von M&M
Partner:
-
-
Ein Bild machen bei Tempo 122 km/h, also ne ne ne.....
-
Ich auch durchs Internet und als ich die ersten Beiträge vom Trailhaker gelesen habe, dachte ich.....Hier musste dabei bleiben

-
Vielleicht kann man einen Korb, der sich im Kleiderschrank unter ein Brett schieben lässt, und die Hutablage montieren..... sowas meine ich.....
https://www.amazon.de/Metaltex…&sprefix=regalkirb&sr=8-9 -
Yokohama
225/55 R18 98H Geolandar [definition=7,0]A/T[/definition] (G015) 3PMSF RPB RBL
Hey, danke für die schnelle Info. Die hatte ich noch nicht entdeckt. Merke ich mir mal vor.

-
Gibt es eigentlich auch AT Reifen in der Größe 225 55 r18 . Solche hätte ich gerne als Ganzjahresreifen für meinen Limited. Habe nur die 18 Zoll Serienfelge, aber zZt Winterreifen und noch SommerReifen ohne Felge. Und vom Look finde ich die AT Reifen gut. Finde nur keine bestellbaren.....
-
Danke an Tron, sowas wie car shades habe ich gesucht. Sogar fix was aus Deutschland in Euro gefunden....wenn man weiß, wo nach man suchen soll
Unter 100 Euro, top. -
Macht das nur der Fachmann oder kann man das auch selbst machen?
-
Hallo zusammen,
Ich habe das Forum durchstöbert, bin aber nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp, wo man was passendes bekommt für einen My19? Und zwar ohne Saugnäpfe, so dass man die Fenster noch runter und hoch machen kann. Bei meinem vorherigen Renault konnte ich so etwas als Original Zubehör bestellen, bei Jeep nichts dergleichen gefunden.
VG M. -
Danke für Antwort und Hinweis. Hatte schon im Forum gesucht, aber nix gefunden.... Bin aber auch besser im Suchen als im Finden

-
Hallo Zusammen,
mein Renegade muss im Januar zur Wartung, 2 Jahre alt, keine 10.000 km gelaufen. Mir ist die angerostete Lenkstange im Fußraum aufgefallen. S.Foto. Sollte man das beanstanden, oder ist das normal? Auch im Motorraum gibt es Teile, die verrostet aussehen, oder ???? Was meint ihr?
Viele Grüße
M&M -
-