Da wird Performation mit Auftritt übersetzt, was sich auch sehr logisch anhört, aber mit Rost am Auto nicht wirklich was zu tun hat.
Aber danke für den Tipp. ![]()
Beiträge von M&M
Partner:
-
-
Danke für die Klarstellung, gemutmaßt habe ich das auch schon, wegen performieren und so. Störte mich nur an der google Übersetzung = Leistung.....

-
Hat niemand eine Erklärung?
-
Sorry, Foto ist in die Textmitte gerutscht

-
Hallo zusammen, habe mich heute mal unter My Jeep angemeldet und eine Seite zu o.g. Paketen gefunden. Für was steht denn das 7-Jahrespaket PERFORMATION ??? Google Übersetzer aus dem italienischen sagt:
das steht für ĹEISTUNG. Weiss jemand, was das bedeutet?
P.S. Das Kennzeichen ist noch vom Vorbesitzer. -
Also entweder nimmt man einen SUV der aussieht, wie alle SUV aussehen ( Tuscon, Kia Sportage, usw ) oder eben den Renegade. Ich habe ihn genommen, weil er anders ist, als die ganzen anderen SUV's. Wenn man alles andere vergleicht, kommt der Renegade wohl nicht auf Platz 1 bei den Test......
Nur so meine Meinung, umrüsten auf Gas ist wohl bei allen diesen Modellen möglich .... -
Danke an alle, die in diesem Thread was schrieben.... Das amüsanteste seit längerer Zeit in diesen trüben Tagen
. VG und kommt gut in den Mai 
-
Ich habe mir für ein TomTom Navi, 6 Zoll folgende Magnethalterung für den Lüftungsschlitz besorgt. Ich kann's empfehlen. Hält gut und nicht zu groß.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…ppx_pop_mob_b_asin_image#
Und noch ein Bild aus dem Auto.......
Hallo Heidi, die Halterung wäre auch klasse für ein Handy.......
-
Ich habe mir für ein TomTom Navi, 6 Zoll folgende Magnethalterung für den Lüftungsschlitz besorgt. Ich kann's empfehlen. Hält gut und nicht zu groß.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…ppx_pop_mob_b_asin_image#
Und noch ein Bild aus dem Auto.......
-
-
Mal ne Frage in die Runde.... war mit dem Navi vom Jeep im letzten September auf der Fahrt von NRW durch die Schweiz nach Turin und zurück so gar nicht zufrieden. Gerade was AusweichenStrecken und alternative Routen angeht.....Hab noch ein schönes Tom Tom Navi 6 Zoll, so wie man es von vor Jahren kennt. Damit bin ich zufrieden. Weiß jemand einen Tipp zur Halterung für den Renni? Will das nicht an die Frontscheibe per Saugnapf machen, wenn es im Juni in due Toskana geht..... etwas neben dem Thema, sorry.
-
Fischer c Box? War das die mit nem roten Knopf, der beim drücken die Cassette hoch holte ???
-
@Werhase => Danke für den Bericht und das Invest . Auch, wenn ich es auch befürchtet habe....

-
So..... sah das mal aus...... die 80er
, das waren noch Zeiten 
-
Kleine Geschichte meinerseits.... Im Januar den 3.Service machen lassen. War der Meinung, dass bei meinem My19 die Zentralverriegelung die Tankklappe verriegelt. Da mir im Herbst auffiel, dass dem nicht so ist, habe ich auf die Liste gesetzt. Die Jeep Werkstatt konnte das im Januar nicht sofort beheben, klärte ab, dass der ganze Verschluss gewechselt werden müsste. Auf Garantie. Nach Bestellung und Wartezeit erfolgte heute der Wechsel. Als ich das Auto abholte, sagte man mir, dass auch nach dem Wechsel das ganze nicht verriegelt..... Sie haben bei 2 anderen Werkstätten und Jeep dann nachgefragt.... JA, das ist eben so. Und eine Alternative haben sie auch nicht. Aber das neue Teil hatten sue kostenlos eingebaut, gerade also alles schön sauber
Wenn also hier ne Lösung gefunden wird.... ich bin interessiert !!!! -
unten links, der 2.Punkt von vielen Voraussetzungen. Bei mir im Display ist in der Stadt ein kleines weißes Auto abgebildet, und es reagiert nicht. Dann bei Tempo 60 wird es grün, bei zu weitem rechts oder links fahren wird es gelb und das System lenkt leicht dagegen.......
-
Der Spurhalteassistent springt aber auch erst bei über 60 km/h an, meine ich. Nicht, dass der Timmy nach dem Kauf bisher nur StadtFahrten gemacht hat.....
-
Herzlich Willkommen im Forum. Gute Wahl bei Bj. , Farbe & Ausführung
. Allzeit Gute Fahrt. 
-
........
Aber ich muss auch ganz klar zugeben, wenn schon 4x2, dann sollte da auf keinen Fall Jeep draufstehen.
‐----‐-----------------------------------Fühle mich gerade voll gedissed
. Als stolzer Fahrer eines Jeep mit nur Antrieb auf einer Achse... -