Wenn ich in Rente gehe, auch so in 11 bis 12 Jahren, dann kaufe ich mir einen Schaukelstuhl und setzt mich erst mal 6 Wochen da rein...... und dann..... na dann fange ich zu schaukeln ![]()
Beiträge von M&M
Partner:
-
-
Ich weiß nicht, ob Diesel beim Service generell teurer sind als Benziner, aber ich finde es viel. Mein 3. Service kostete vor einem Jahr ca 330 Euro, morgen der 4. Service wohl 380 Euro...
Hoffe der Link auf meinen heutigen Eintrag fluppt.....
-
Nur noch 362 Tage, haltet durch

-
Bevor ich was ganz neues aufmache, hier mal der " KV " zur 4. Wartung/Service kurz bevor der Renni im Januar 4 Jahre wird.....
Morgen haben Sie einen Termin zur Wartung mit Ihrem Jeep.
Die Kosten hierfür belaufen sich auf ca. 380,-€.
Es wird das Motoröl inklusive Motorölfilter getauscht, der Luftfilter für den Motor erneuert und der Reinluftfilter für den Innenraum und die Klimaanlage gewechselt.
Alles weitere wird nach Checkliste kontrolliert.
Bisher hat meine Jeep Vertragswerkstatt die Vorhersage immer gut eingehalten. Bin auf morgen Nachmittag gespannt...... -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Claudia, tja weiss nicht warum, bei mir öffnet sich der Link.
Hier mal ein Screenshot der Seite, so findet mal die ggf auch...... -
Schau mal hier auf der ADAC Seite
https://www.adac.de/rund-ums-f…delle/jeep/jeep-renegade/
Weit unten steht eine Tabelle da kann man Unterscheide in der Höchstgeschwindigkeit erkennen. Da in deinem Fahrzeugschein unter "T" 199 km/h steht, hast du die große Maschine unter der Haube..
So würde ich das jedenfalls sehen.....
-
Das gute 3-lagige von Aldi Nord (blaue Verpackung). Lag immer so bei 2,75 Euro, als es noch gehamstert wurde. Vor ein paar Wochen bei 3,75 Euro, letzte Woche bei 4,05 Euro.... geht schneller hoch als der Leitzins

-
-
-
-
-
nö
nö
. Ich glaube Durchrosten trifft es ganz gut.....