@TrailhakerWarum Lobhudelei.... Es ist ein super Getriebe, warum sollte man es dann auch nicht Loben ![]()
Beiträge von Mac-OOO
-
-
Hey Claudia,
die 9 Gang Automatik ist echt gut, sie tut was sie soll. Was mir auffällt, ist der 5te Gang, den merkt man komischerweise, wenn er schaltet.
Jeep skills sind vorhanden, ob man für die Navikarten bezahlen muss, ich meine ja, auch hier so gelesen zu haben, und soll nicht ganz billig sein.
Schiebedach hab ich nicht.
Die Reifen finde ich sehr gut, sind Good Year 4 Season.
Rest kannst die am Samstag angucken
-
https://www.youtube.com/watch?v=Din_eWjJWe0
hier mal ein super gemachtes Cover, was eigentlich jeder kennt

Ich mag es einfach
-
Das Schild übersieht er vermutlich dann nur noch einmal, und beim nächsten mal ist er sicherlich aufmerksamer
Ich glaube, es muss immer erst weh tun, damit man einen Lerneffekt hat, was eigl total schade ist, das ist dann aber auch in anderen Bereichen so...Das mit dem übersehen, und mit dem unaufmerksam sein, halte ich auch für etwas eigenartig.
Wenn ich heute wo hinfahren, und bin fremd, dann bin ich eigl doch aufmerksamer wie sonst.... Zumindest geht mir das so,da achtet man 2x auf die Vorfahrtsregeln, oder ebenhalt 2x auf die Geschwindigkeit.
Wenn ich wo heimich bin, weil ich einkaufen fahre, da kommt es doch eher vor, das man geblitzt wird, weil man ebenhalt mal in Gedanken versunken war und nicht auf die Geschwindigkeit geachtet hat. Bei Vorfahrtsregeln ist es doch oft so, daß es wie eingebrannt ist, und man ist dann wie automatisiert.... -
Ich bin 36.... Und weit weg von Rente
Ich muss @The Blue Indian völlig zustimmen...
Und auch in der Stadt ist es nicht besser....
Man hat zu 80% Deppen auf der Straße...
Verkehrsregeln gibt's für die meisten halt nicht mehr, es wird ja nicht mal mehr beim verlassen des Kreisverkehrs geblinkt
-
Achso, ich persönlich, finde das diese Maßnahmen schon viel früher eingeführt werden, hätte können
So jetzt muss ich mich ducken, glaube hier prasselt gleich was auf mich ein
-
Ist ein herrliches Streitthema....
Ich finde die Strafen völlig in Ordnung. Im EU Ausland sind die Strafen Teils noch empfindlicher....
Das mit dem Verkehrszeichen übersehen kann ich in Großtädten ein wenig nachvollziehen, aber auch da behaupte ich, daß man doch sowieso wegen des höheren Verkehraufkommens langsamer voran kommt.
Es kann nicht so schwer sein, sich an die Verkehrsregeln zu halten.
Wenns 100kmh erlaubt ist, und man schon selbst mit ca 107kmh zu schnell ist, und man wird noch von diversen Verkehrsteilnehmer mit 120 oder gar 130 überholt, da braucht man sich nicht wundern, wenn der Lappen weg ist.
-
Verstehe nicht....
-
@vagabund das ist ein Bj2015
@Chris1200 sicher ist das nicht wenig Geld, aber ich denke mal, besser wie 600€ oder 800€. Vor allem weil der Fehler doch recht schnell gefunden wurde.
Was mich wundert, das diese Züge überhaupt gerissen sind, und das bei 40000km....
Mich würde an der Stelle interessieren, was ne Vertragswerkstatt dazu meint....
Vllt Kulanz
....
Und wenn keine Kulanz, was würde das bei einer Vertragswerkstatt kosten.... -
Na, über den Preis, kann man sich nicht beschweren
Und danke detti, das du uns aufgeklärt hast, sowas ist immer eine Bereicherung für das bzw. ein Forum
-
Dann kann man nur die Daumen drücken, daß es beim TE auch so klimpflig ausgeht
Ich hoffe nur, daß wir es hier auch mitbekommen, was kaputt war
-
Und am Schaltknauf, unter dem Leder kann nichts sein?
Normal kündigen sich doch solche Problem an, z.B das die Gänge nicht richtig eingelegt werden können.

Das ist Kurios.....
Ich hatte mal nen Getriebeschaden, das hat sich dann, so bemerkbar gemacht, das der Schalthebel aus dem eingelegten Gang rausgesprungen ist, und natürlich gingen die Gänge auch zickig rein..... -
Man müsste den Preis kalkulieren, was am Ende ein Shirt kostet, und dann mal erfragt, wer dann eins möchte. Ich denke ein Shirt wird so zwischen 10-15€ liegen....
Prinzipiell, ist die Sache, mit einem Shirt ne coole Idee
-
Haben denn nicht alle AT Reifen Probleme, bei fest gefahrenen Schneedecken
Selbst ein guter Winterreifen kann auf arg fest gefahrenen Schnee an seine Grenzen kommen, vor allem wenn es schon kein Schnee mehr ist, sondern in Eis übergeht.... -
Jo,Text, Jeep Logo, Jahreszahl 2020 ist gut,..... die Tannen können natürlich auch bleiben, ich glaube halt der Laubbaum passt etwas eher zur Heide
Auch die Pfote passt super, denn der Wolf ist schließlich in der Heide wieder zu Hause
-
und funktioniert sogar bis 1,75m Watttiefe
Joa, schön aufs Dach setzten, falls die Karre abgesoffen ist, und auf Rettung warten, so lässt sichs aushalten

-
Sieht echt toll aus

Wie würde denn eine Kombination aus dem großen Baum sein, mit dem Text *Spirit of Adventure* und das Jeep Logo, und dann das Logo ohne das 1941
Sorry ich bastel gerade verrückte Sachen im Kopf zusammen
-
Hat man mal gehört, warum die nicht mehr hergestellt werden ?, ist es nur vorübergehend wegen der Krise, oder wollen die den aus dem Programm nehmen weil er in der Größe kaum gekauft wird ?
-
@Venom80, kannst ja mal dann deine Erfahrungen teilen, wenn du willst

-
Sehr cool, auf jeden Fall sehr praktisch