Beiträge von Mac-OOO

Partner:
Feiertag?

Beim Händler habe ich deswegen noch nicht nachgefragt, werde ich aber bei Gelegenheit mal machen :)
    Da ich mich ja für den Limited interessiere , und ich auch schon Beiträge gelesen habe , bei dem es um einen zu kleinen Tank geht , und auch der Verbrauch nicht grade der geringste ist, wollte ich das Thema LPG nochmal aufrollen :)
    Bin auch auf einen super gemachten Bericht gestoßen , hier mal der Link

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn das beim Limited klappen würde umzurüsten, dann hätte man eine höhere Reichweite, und man kann das günstigere LPG tanken , zumindest die Idee ^^

Huhu,
    ich würde gerne dieses Thema nochmal anschneiden, ohne einen neuen Thread zu eröffnen.
    Gibt es denn jemand, der sich seinen Renegade mal umgerüstet hat ? in der Suche fand ich bisher nur diesen Thread hier.....

Also , ich war vorhin mal beim Händler und habe mir mal alles angeguckt.
    Ich muss schon sagen, von der Verarbeitung und Qualität kann man eigl. nicht meckern, wirkt ziemlich hochwertig :)
    Auch die Sitze waren schön bequem, Lenkrad fasst sich auch super an.
    Platzangebot ist auch gut vorhanden, und das beeindruckende ist doch wenn man hinterm Steuer sitzt, diese krasse Motorhaube , das ist wahnsinnig bullig :D
    AAAber ,wer denkt sich denn die Kofferraumöffnung aus, sowas kenne ich nur von Franzosen :P
    Im großen und ganzen bin ich doch sehr angetan, nächsten Samstag wird ne Probefahrt gemacht, da lass ich mich mal überraschen :)

@CityJeep danke auch dir für die Ausführliche Antwort :) das klingt alles sehr ermutigend.
    Ich bin mal gespannt , wenn es so weit ist, wie weit die mitm Preis mit sich verhandeln lassen....

@FranklinFlyer, das wird bestimmt ein Modell vor der Überarbeitung sein, aber so wird ein Schuh draus, ich kenne mich bei Jeep und deren Modellpflege ect überhaupt nicht aus :)
    Das mit dem Energiemanagement klingt nach Batterie :P , vielleicht hilft da eine größere Batterie.

PS: Was macht eine Pedalbox ? gaucklt man damit eine andere Pedalstellung vor , so das man das Turboloch überbrückt ?

Hey, danke euch schon mal für die ganzen Antworten :)

@FranklinFlyer gab es spezielle Elektronikprobleme, die häufiger als andere aufgetaucht sind ?
    Ich meine, heute sind doch alles Autos total vollgestopft mit Elektronikzeugs :)

Mit dem Punkt 6 verstehe ich nicht ganz ^^ Guckt euch mal den Auspuff aus diesem Link an
    https://www.autoscout24.de/ang…m=copy&utm_campaign=share
    Sind das nicht die gleichen Motoren ?(
    Ich werde morgen wenn ichs schaffe mir mal diese Renegades angucken, ich sehe ab und an mal einen fahren, aber ich muss mir das mal in Natura und aus der nähe angucken, und vllt. ist auch wenns klappt eine spontane Probefahrt drin :)

Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal eure Hilfe, die evtl. meine Kaufentscheidung vereinfacht, und dazu habe ich ein paar Fragen :)
    Ich fahre viel Kurzstrecke, darum ist der Diesel (Trailhawk) leider raus.
    Ich interessiere mich für ein Limited mit dem 1.4 Multiair mit 170ps.

1.Ist die 9 Gang Automatik mit dem oben genannten Motor harmonisch, passt die Kombination gut zusammen ?
    (Habe hier gelesen das der 140ps und die Automatik nicht so dolle sind)
    2.Lässt sich ein Limited ähnlich gut Offroad bewegen wie ein Trailhawk ?
    3.Ist das Navi, in der Menüführung innovativ ?
    (Mein Vater fährt einen Renault, bei kann man die Route nur über 5 Untermenüs abbrechen, das geht mal gar net)
    4.Sind Kinderkrankheiten, beim Modell aus 08/2018 beseitigt ?
    5.Gab es seit Release des Renegade ein Facelift oder ist das 2019er Modell erst das Facelift.
    6.Warum gibt es Renegades mit 2 Auspuffrohren und manche mit einer komischen Blende..... ?
    7.Ist ein ganz schwarzer Renegade eine Sonderedition ? die meisten haben einen Chromgrill

Sorry wegen der ganzen fragen, ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit, aber habe leider nix zu den oben genannten explizit gefunden.
    Hätte zwar noch mehr fragen,aber das wäre dann bissl zu viel :P

Achso, hier mal ein link zum Objekt der Begierde....
    https://www.autoscout24.de/ang…m=copy&utm_campaign=share

Oder würdet ihr abwarten und den Renegade aus dem 2019 holen, also wenn er denn mal mit 180 zu haben ist.

VG,
    Mirko

Hallo zusammen, ich wollte mich grade mal kurz hier vorstellen :)
    Ich heiße Mirko und komme aus dem Main Kinzig Kreis.
    Ich lese seit gut einigen Monaten hier mit, und da ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Vehicle bin, und ich immer wieder bei Jeep hängen bleibe, musste ich mich dann doch einfach mal hier anmelden :)