Uhh ein Flaschenöffner
In Fachkreisen auch Kapselheber genannt
Frontrunner ?
Beiträge von Mac-OOO
-
-
Sehr ausgefallen auf jeden Fall, sieht gut aus
.
Man könnte vllt auch ne Urkunde, für das Wochenende machen, sowas lässt sich immer schön einrahmen und hinhängen
-
Jo, ist ein Frontrunner Featherlite

-
Die Konstruktion, um das Zelt aufs Dach zu bekommen, ist mal genial
Hab mein Dachzelt heute auch drauf geschnallt. -
@Werhase so muss es wohl sein, aber trotz allem sehr verwirrend

Ich denke auch, die Ausstattung variiert zum Teil eh von Land zu Land, es ist eigl wie bei den EU Fahrzeugen.
Aber der Kofferraum bei dem gezeigten US Modell gefällt mir, mit den Fächern an den Seiten... Auch der 12V scheint drin zu sein, so genau hab ich nicht hingeguckt
-
Aber wie ist das mit den Frontscheinwerfer??? Ich dachte, die Taglichter in den Scheinwerfern sind ein Indiz dafür das es sich um ein aktuelles Modell ab MY19 handelt....
-
Man lernt nie aus

-
Ja schon, ich hätte gesagt, das ist ein MY18
So einen hatte ich Probe gefahren. Der MY18 hatte auf jedefall schon mal den Innenraum mit dem heutigen Design. Und mit MY19 würden dann auch die Äußerlichkeiten geändert wie Frontscheinwerfer, mit LED Taglicht und das Kreuz ist aus den Rückleuchten verschwunden -
Das eine ist doch gar kein MY20
... Sieht man ganz klar an den Rückleuchten.
Und natürlich viel zu viel Sachen drinne, die weg rationalisiert wurden
Der andere Beitrag ist ein aktuelles Modell.
-
-
@Claudia Ph., kannst du machen

-
Sehr schön
@Claudia Ph., ich glaube wir können wieder umbuchen
-
Das wäre richtig cool
Die 501te bei einem NJF Treff
-
Vllt arbeitet FCA dran, den Renegade, zum rustikalen Offroader er zu machen, wenn die so weiter machen, ist beim MY25 nix mehr mit Komfort, da kann man sich überlegen, nen Lada zu nehmen, der günstiger und vllt etwas komfortabler ist
Aber mal im Ernst, solche Einsparungen sind nicht gut, solche Einsparungen finden immer dann statt, wenn eine Firma kurz davor ist kaputt zu gehen, und am Ende retten solche Einsparungen, nicht vor einer Pleite.... Im Gegenteil, sowas kann zu einem Imageschaden werden
-
Aaalso der 05./06. September würde bei mir klar gehn

-
Hallo Thomas,
der 26. /27. September geht bei mir leider nicht, aber der 05. /06. könnte klappen, da guck ich dann zu Hause mal auf den Kalender, ob da was ansteht.
Ich melde mich dann heute Nachmittag bzw. Abend nochmal.VG,
Mirko -
Ich finde das mit den Büchern sehr cool, da man es echt gut zuhause nachmachen kann
Und das schwarze, mit etwas Abenteuer würde vllt ein guter Aufkleber abgeben, oder gar als Emblem
Das mit dem Holz könnte ich im Herbst mal nachstellen, wenn wir Holz machen
-
Wäre sowas nicht eine Rückrufaktion, wenn es einige sind, die schon mal mit solchen Situationen konfrontiert wurden?
Oder muss in diesem Zusammenhang etwas passieren? -
Solltest du mal in Speyer auf dem Since Fiction treffen sein, kannst ja mal bescheid geben
Ist auf jedefall ein tolle Sache
-
Kann es sein, daß hier keine Neuregistrierung stattgefunden hat, sondern, daß hier ein nicht aktiver Account gehackt wurde, und darüber die Mails verschickt werden?