@WB1 das find ich etwas eigenartig, denn die Climair gibt auf deren Website an, von 2014 ohne bis...
Ich hatte diese gekauft und auch drinnen gehabt. ![]()
Beiträge von Mac-OOO
-
-
Die von Climair haben gepasst.... Zumindest zeitweise....
Nach ca ein halbes Jahr, ist mir beim Fenster runtermachen, dann der Windabweiser mit runtergekommen. Habe dann alle entfernt, war mir zu unsicher.... -
Ich glaube jetzt bist du im falschen Beitrag

-
Sehr stimmig
Ich fang mal an zu sparen..... Haben will..... -
Danke Claudia
Das geht aber dann recht fix, hätte mit mehr Einbauzeit gerechnet.
Alles in allem sehr interessant....
Für mich vllt, nicht direkt jetzt diesen Sommer, aber vllt zum Winter evt umsetzbar, ... Mal gucken, was die Zukunft bringt
-
Bietet doch mal eine Revierrundfahrt an, natürlich Selbstfahrer Tour

-
Wie lange dauert denn so ein Umbau?
-
Wahnsinn!!!!
, das wird mega 
-
Ah OK
Danke 
-
Tjo, um die Preislage habe ich gerechnet.... Aber ich denke wenn was ordentliches ist, dann hat es nunmal seinen Preis.
Aber wieviel wird er denn höher? Hab ich was übersehen?! -
Kommt immer auf die Sichtweise an
Aber das ist schon richtig das was wir aufgezählt haben, ist nicht so ganz Mitte Deutschlands. Aber was ist mit der Rhön, das käme schon etwas näher
-
Und vllt auch in der Mitte Deutschlands
Odenwald, Taunus, Spessart.... -
Hab mich so eben für Limburg NL angemeldet

-
Ich finde diese Titel gar nicht so schlecht, so kann man ganz gut erkennen wie aktiv jemand ist
.
Da kann man auch gut erkennen wir aktiv ein Forum so im allgemeinen ist.
Natürlich darf man den Titel nicht wirklich ernst nehmen, denn man kann ja auch an so einem höheren Titel kommen, wenn man viel Blödsinn blubbert
-
Schließe mich @O.Königan
Interesse früher oder später auf jeden Fall -
Wieso habt ihr so coole Möglichkeiten zu fahren
..... Will auch.... -
Ich bin auch grad ab Überlegen, einer dieser Touren zu machen

Interessieren würde mich Limburg......
Glaube 2 Wochen danach ist ja Forumstreffen
Ich werde am Montag mal auf dem Kalender gucken, ob wir Vollzählig sind, Problem ist wieder die längere Anreise
-
-
@Chris1200 sehr coole Sache, hab jetzt noch nicht geguckt, wie teuer sowas kommt, aber ausprobieren würde ich das schon mal, denn braucht man keine seperate Leiter

Hier nochmal nen Link
https://www.amazon.de/dp/B07K8…_sw_r_apa_i_VI-XEbSB2VXYZ -
Ich sage Futterluke dazu

Der einzig tote Platz ist dort, wo eigl das Reserverad sitzt. Da müsste man mal ausmessen, wie viel Höhe man gewinnt, wenn man das Styropor rausholt. Dort könnte man dann vllt die Versorgerbatterie verstauen.