Beiträge von Graf_Bobby

Partner:
Feiertag?

Meint ihr bei mir lief es anders ab? Mein auto war zig mal in der Werkstatt. Und jedesmal kam nix dabei raus. Letztendlich wurde mir meistens Bedienungsfehler bzw zu wenige Fahrten unterstellt?!? Nach dem letzten Reparaturversuch wurde mir das Auto wieder übergeben mit der Aussage " wir haben jetzt alles unternommen was machbar ist, es wird nix mehr daran gemacht und FCA hat die Rausgabe an mich angeordnet. Und jedesmal wenn sie daran rumgepfutscht haben, hat irgendwas anderes auch nicht mehr funktioniert

Hallo zusammen,
    Werde mich demnächst abmelden. Mein Compass ist jetzt endlich zurück gegangen. Nach einem vom Gericht gestellten Gutachter,der die Softwareprobleme der SSA und diese von Anfang an bestanden, bestätigt hat ist es ohne Prozess zur Rückabwicklung gekommen. Euch allen viel Spaß mit euren jeep's

Hallo zusammen,
    Werde mich demnächst abmelden. Mein Compass ist jetzt endlich zurück gegangen. Nach einem vom Gericht gestellten Gutachter,der die Softwareprobleme bestätigt hat ist es ohne Prozess zur Rückabwicklung gekommen. Euch allen viel Spaß mit euren jeep's

Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich verstehe von deinem Kauderwelsch nix, muss ich aber auch nicht verstehen. Fakt ist dass meine Ampereanzeige bevor im AH rumgemurxt wurde immer nur max bis zu 8-9 A anzeigte und nun über 33000. Was mir aber auch schnuppe ist. Dass bei Start Stopp hunderte Faktoren eine Rolle spielen weiß ich auch, aber all diese Faktoren interessieren erst wenn der Batteriestatus über 71% anzeigt. Also hatte der Jeep compass hier ein gewaltiges Software/Systemproblem. An meinem Auto wurde alles getauscht und upgedatet was es von FCA an Möglichkeiten gab.

Ob die S/S bei Pastoren funktioniert ist nicht bekannt. Ich könnte aber mein Weihnachtsgeld darauf Wetten dass dies nicht der Fall ist.
    Im Grunde geht es bei der Anzeige des Batteriestatus darum dass die Start/Stopp erst funktioniert wenn diese Anzeige über 71% anzeigt. Genau das ist der Punkt: du kannst eine volle Batterie haben und das System zeigt trotzdem weniger Status an bzw. Die Batterie wird nicht geladen solange du über einem bestimmten Ladezustand verfügst. Und somit hast du kein Start/ Stopp.

Da werdet ihr wOHL nix erreichen!?! Weder das zurück setzen noch ne neue Batterie werden auf die Dauer Erfolg zeigen. Auf dem Bild von "Pastoren" ist genau wie bei mir ein Ladezustand von über 33000 Ampere zu sehen ( haben wohl ein kleines Atomkraftwerk verbaut :1f601: ). Meiner geht deswegen im Januar zum Gutachter!!! Daher auch mein ursprüngliche Frage. Im übrigen würden auch die TSB's die "Hasche" erwähnte schon durchgeführt.
    Also abwarten was der Gutachter sagt.
    Gruß Bernd

Hallo,
    Also verbiegen wirst du die Abdeckung bestimmt nicht, ist aus Edelstahl. Ich habe sie noch nicht entfernt aber wenn du sie mit dem Fön Heiss machst und dann Richtung Fahrzeug abziehst müsste es meines Erachtens gehen. Ist natürlich nur eine Vermutung, vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag

Hab heute ein Software Update bekommen, meine LED für die Parksensoren leuchtet jetzt auch so wie sie soll.

Dann hoffen wir mal dass es so bleibt und du nicht wie bei mir jetzt andere Probleme hast. Bei mir lässt sich jetzt die sitzheizung manchmal nicht mehr verstellen, dies kann aber auch mit meinem Radio zusammenhängen da gibt's auch Probleme

Man sieht doch auf deinen Fotos (erstes Bild) den Achtungshinweis "Dieser Service nicht gebucht", oder so ähnlich.Also: Melden ja, nutzen nein.

Ich kann auch nur sagen, in Holland funktioniert das super, hier in D leider nicht.

auf welchem Foto meinst du??? Die Meldung kam früher immer

Grosse Enttäuschung ;( wenn das wirklich so ist wie "Toy4ever" oben schreibt dann wäre es wirklich schade. Mir stand die Option vorher noch nie zur Verfügung. Bei wem ist es möglich Radargeräte (siehe Bilder ganz oben) zu melden und wie lange schon?