Beiträge von Graf_Bobby

Partner:
Feiertag?

Die Funktion Radargerät melden war schon immer im Navi drin, da kann man sich auch gerne rege dran beteiligen. Profitieren davon können nur andere, Jeep Fahrer in Deutschland nicht.

wie was wo???? Das konnte ich vorher nie!!! Bei mir kam immer nur die Meldung" sie haben den Service nicht gebucht". Dann muss ich nochmals bei meiner Werkstatt nachhaken!!! Hast du auch die Optionen wie auf meinen Bildern?

Jungs, ihr hattet bis jetzt Recht, bevor ich mein Auto wieder geholt habe war das für mich auch so....
    Ich habe es nun, ihr seht es ja auf meinen Bildern. Warum soll ich hier Dummzeug schreiben?????

Brennt jetzt auch die Lampe, wenn du bei deaktivierten Parksensoren den Motor neu startest ?Falls ja, würde mich echt sehr interessieren, was da gemacht wurde, damit ich es an meine Werkstatt weitergeben kann.

:thumbup: Jawoll :thumbup: hoffentlich bleibt es auch so. Natürlich gebe ich bBescheid was gemacht wurde. Aber es kann ne Weile dauern.

Hallo zusammen,
    ich hatte bis heute mein Auto wegen diversen Mängel in der Werkstatt. Wurden alle behoben (vorerst)
    Durch die ganzen Updates u.A. Radio und Navi habe ich nun
    Radarwarnungen. Ich kann Blitzer melden und wenn alle die diese Version
    haben mitmachen sind die Blitzer bald alle hinterlegt. Nochmals zur
    Info, der Hersteller stellt nur die Option zur Verfügung, die einzelnen
    Blitzer werden nicht vom Hersteller gemeldet, sondern von den Nutzern.
    Habe Euch unten Bilder reingestellt.
    Und zur Klarstellung...Ich befinde mich gerade nicht im Ausland sondern mitten in BW....
    Gruß
    Bernd

Hallo zusammen,
    ich hatte bis heute mein Auto wegen diversen Mängel in der Werkstatt. Wurden alle behoben (vorerst) :thumbup:
    Durch die ganzen Updates u.A. Radio und Navi habe ich nun Radarwarnungen. Ich kann Blitzer melden und wenn alle die diese Version haben mitmachen sind die Blitzer bald alle hinterlegt. Nochmals zur Info, der Hersteller stellt nur die Option zur Verfügung, die einzelnen Blitzer werden nicht vom Hersteller gemeldet, sondern von den Nutzern. Habe Euch unten Bilder reingestellt.
    Und zur Klarstellung...Ich befinde mich gerade nicht im Ausland sondern mitten in BW....
    Gruß
    Bernd

Also ich habe meinen heute morgen aus der Werkstatt geholt....ALLES funktioniert..... was genau gemacht wurde kann ich erst sagen wenn ich Werkststattbefunde bekomme, irgendwann die nächsten Tage. Der Hammer ist das ich jetzt in Deutschland Radarkameras melden kann und wenn genug mitmachen auch meldungen über Radarkameras bekomme!!!!!

War am Freitag in der Werkstatt. Beim Gespräch war der Chef mit dabei. Mein Compass geht nächsten Mittwoch für 3 Tage in die Werkstatt und da hoffen sie dass sie alle Mängel beheben können. Sie machen anscheinend Druck bei Jeep um etwas zu erreichen. Nun heißt es wieder warten!!!

Da könntest du natürlich recht haben.. hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht komplett angesehen.. Die TFL haben bisher immer meine volle Aufmerksamkeit bekommen.. im negativen Sinne versteht sich^^

die waren für mich auch ein No-Go. Ich habe dann diese gefunden und die kamen hier gut an :thumbup: