nix bieten!!!! Lenkrad einschlagen, die unteren 3 schrauben raus dann lässt sich die Abdeckung soweit auf die Seite schieben dass man an die Birne kommt
![]()
sorry, 4 Schrauben natürlich ![]()
nix bieten!!!! Lenkrad einschlagen, die unteren 3 schrauben raus dann lässt sich die Abdeckung soweit auf die Seite schieben dass man an die Birne kommt
![]()
sorry, 4 Schrauben natürlich ![]()
Hallo Jungs.
Habe den ersten Compass Diesel 2.0L Automatik 140PS (aber erste gen) passen die lampen bei mir auch fuers tagfahrlicht?
Ich will alle Leuchtmittel weiß haben - das gelb will doch keiner sehen!
Danke
![]()
Keine Ahnung...schau doch einfach mal in dein Bedienungsheft rein, da sind die Birnentypen aufgeführt ![]()
Hallo,
bin am überlegen ob ich mir Motorhaubendämpfer einbauen soll? hat da schon irgendjemand Erfahrungen damit gemacht?
Gruß Bernd
Hast du falsch verstanden. Wenn ich die Parksensoren deaktiviere den Motor ausmachen und später wieder anmachen das leuchtet das kontrolllicht nicht auf aber meine Parksensoren sind deaktiviert . Die Kontrollleuchte müsste leuchten wenn die deaktiviert sind. Bei dem ersatzwagen ist das so, also stimmt bei meinem Jeep etwas nicht
schon zu spät
![]()
Wenn die Parksensoren abgeschaltet sind dann leuchtet die gelbe Led am Schalter. Bei mir leuchtet sie bei Neustart nicht, als ob Parksensoren aktiv wären
Wenn ich gewusst hätte dass ich hier einen bestellrausch auslöse, dann hätte ich Provision verlangen können
nee Quatsch, dafür ist so ein Forum ja da ![]()
Deswegen deswegen ist unten auch einen Spalt offen damit das abgetaute Wasser ablaufen kann
Klar geht's auf Garantie, aber der Ersatzwagen ist ein Compass Benziner mit Schaltung. Macht kein Spaß und kostet mehr Geld
aber das ne Klima nicht gleich funktioniert kenne ich persönlich nicht. Auch der ersatzcompass hat gleich die Klima eingeschaltet?!?!
Das das glaube ich weniger, da die klimaanlage beim ersten Mal schon am Gerät war. Was auch komisch ist als ich das Fahrzeug dann abholte funktionierte die klimaanlage im Stand nicht man musste erst ein paar Meter fahren das war schon merkwürdig????
Habe über das Osterwochenende meine Klimaanlage das erste Mal richtig in Anspruch genommen. Leider hatte ich nach kurzer Zeit Totalausfall. am nächsten Tag das gleiche Spiel. Also Dienstag abends in die Werkstatt Mittwoch durfte ich ihn wieder holen. Angeblich war Behälter halbleer . Auf dem Heimweg nach ca 20 Minuten später wieder Totalausfall. Nun ist er seit gestern wieder in der Werkstatt?????
Also also meiner ist nun mal wieder in der Werkstatt klimaanlage totalausfall. Habe einen Compass als ersatzwagen bekommen an dem funktioniert das Licht der Parksensoren. Dann werde ich beim Händler mal Druck machen
Die Blindnieten lassen sich gut aushebeln und der Rest sind Schrauben.
![]()
Freut mich dass ich gleich so vielen helfen kann. Ich hoffe nur dass ihr alle so zufrieden seid wie ich
Genau so
Radlaufverkleidung lösen birne wechseln und Radlaufverleidung wieder fest machen ![]()
Muss dazu aber noch erwähnen dass auf der Verpackung auf englisch steht das sie nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen sind. Aber wenn interessiert die Verpackung
auf der Birne ist das E4 Zeichen drauf ![]()
Mit nem Link klappt es wohl?!?
https://www.ebay.de/itm/372463…ewItem=&item=372463187429
ich hoffe es hilft dir?
Kannst Preisvorschlag machen
klein anfangen, ich habe sie für 16 Euro incl. Versand bekommen ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat