Hallo zusammen,
ich hatte bis heute mein Auto wegen diversen Mängel in der Werkstatt. Wurden alle behoben (vorerst)
Durch die ganzen Updates u.A. Radio und Navi habe ich nun Radarwarnungen. Ich kann Blitzer melden und wenn alle die diese Version haben mitmachen sind die Blitzer bald alle hinterlegt. Nochmals zur Info, der Hersteller stellt nur die Option zur Verfügung, die einzelnen Blitzer werden nicht vom Hersteller gemeldet, sondern von den Nutzern. Habe Euch unten Bilder reingestellt.
Und zur Klarstellung...Ich befinde mich gerade nicht im Ausland sondern mitten in BW....
Gruß
Bernd
Radarwarnungen Compass
- Graf_Bobby
- Erledigt
Partner:
-
-
In D bekommt von eingebauten Navi aber keine Warnungen, in Holland funktioniert es. Bei mir jedenfalls.
Alternativ kann man sich auf dem Handy TomTom AmiGO installieren, das startet automatisch wenn Uconnect die Verbindung zum Navi hat und schon hat man die Blitzerwarnungen über das Handy am Ohr.Christian
-
-
Jungs, ihr hattet bis jetzt Recht, bevor ich mein Auto wieder geholt habe war das für mich auch so....
Ich habe es nun, ihr seht es ja auf meinen Bildern. Warum soll ich hier Dummzeug schreiben????? -
Die Funktion Radargerät melden war schon immer im Navi drin, da kann man sich auch gerne rege dran beteiligen. Profitieren davon können nur andere, Jeep Fahrer in Deutschland nicht.
-
Die Funktion Radargerät melden war schon immer im Navi drin, da kann man sich auch gerne rege dran beteiligen. Profitieren davon können nur andere, Jeep Fahrer in Deutschland nicht.
wie was wo???? Das konnte ich vorher nie!!! Bei mir kam immer nur die Meldung" sie haben den Service nicht gebucht". Dann muss ich nochmals bei meiner Werkstatt nachhaken!!! Hast du auch die Optionen wie auf meinen Bildern?
-
Grosse Enttäuschung
wenn das wirklich so ist wie "Toy4ever" oben schreibt dann wäre es wirklich schade. Mir stand die Option vorher noch nie zur Verfügung. Bei wem ist es möglich Radargeräte (siehe Bilder ganz oben) zu melden und wie lange schon? -
Bei unserem geht das auch von Anfang an.
Haben ihn seit 09/19. -
Bei meinem war es Ende 2017 schon drin, als ich den Compass bekommen habe.
-
Schade, dann habe ich mich umsonst gefreut

-
Jungs, ihr hattet bis jetzt Recht, bevor ich mein Auto wieder geholt habe war das für mich auch so....
Ich habe es nun, ihr seht es ja auf meinen Bildern. Warum soll ich hier Dummzeug schreiben?????Ich hab das seitdem ich den Wagen im August 19 neu bekommen habe, aber funktioniert es denn bei dir? Ich hab zwar auch die Schaltflächen, aber warnen tut da gar nichts....erst wenn ich nach Österreich fahre.
-
Wahrscheinlich nicht, ich dachte es wäre so da ich ja auch melden kann
-
Das kann ich auch
Kannst es ja ganz einfach testen an einem fest installierten Blitzer in deiner Gegend
-
Schade, dann habe ich mich umsonst gefreut

Man sieht doch auf deinen Fotos (erstes Bild) den Achtungshinweis "Dieser Service nicht gebucht", oder so ähnlich.
Also: Melden ja, nutzen nein.Ich kann auch nur sagen, in Holland funktioniert das super, hier in D leider nicht.
-
Man sieht doch auf deinen Fotos (erstes Bild) den Achtungshinweis "Dieser Service nicht gebucht", oder so ähnlich.Also: Melden ja, nutzen nein.
Ich kann auch nur sagen, in Holland funktioniert das super, hier in D leider nicht.
auf welchem Foto meinst du??? Die Meldung kam früher immer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!