Sind beim Limited die abblendlichter und fernlichter nicht sowieso Led??!
Beiträge von Graf_Bobby
Partner:
-
-
Mit nem Link klappt es wohl?!?
https://www.ebay.de/itm/372463…ewItem=&item=372463187429
ich hoffe es hilft dir?
Kannst Preisvorschlag machen
klein anfangen, ich habe sie für 16 Euro incl. Versand bbekommenDas das sind die tagfahrlichter mit E-Prüfzeichen. Zu den anderen Lichtern kann ich dir nichts sagen aber ich glaube nicht dass die Nebelscheinwerfer bzw Kurvenlichticht mit E-Prüfzeichen zu haben sind
-
Mit Pech hat das eigentlich nicht viel zu tun, denn viele Fehler sind Software bedingt und demnach für alle gleich, die die entsprechende Ausstattung haben. Der "echte" Jeep-Fan nimmts halt klaglos hin und wertet trotzdem mit 10 Punkten. Ich will mich hier aber gar nicht mehr groß darüber auslassen, sonst wird nur wieder mal ein Shit-Storm gegen mich bis hinauf zum JCD losgetreten. Bis zum nächsten Fahrzeug-Wechsel ist es ja nicht mehr ewig hin, dann muss man eine Entscheidung treffen.
genau, jedem seine eigene Meinung und jeder muss für sich abwägen was ihn stört

-
Dann warten wir Mal ab, was da noch rauskommt

-
Bei der letzten Nachfrage (schon wieder ne Weile her) kam die Aussage "Jeep ist dran,sie arbeiten an einer Lösung") was das auch immer heißen mag??? Ich werde immer wieder Mal nachhaken, sobald ich neueres weiß melde ich es hier
-
Also meiner Meinung nach funktioniert das [definition=9,0]ACC[/definition] korrekt, wie schon geschrieben, ich bin LKW Fahrer und da funktioniert es es genauso
das soll nicht heißen dass ich es toll finde, wie es reagiert, aber es nun mal so und da wird sich Auch nix dran ändern. Die wo hier darüber schimpfen, das es auf die Autos reagiert die nur ein kleines Stück noch auf ihrer Spur sind sollten sich mal Gedanken machen was sie sagen würden wenn ihr [definition=9,0]ACC[/definition] diese Autos die beim abfahren nur noch ein Stück auf der Spur sind ignorieren würde und dann 5 Meter davor das [definition=10,0]FCW[/definition] eingreift und einen mit einer Vollbremsung hinstellt ????
-
Also meiner Meinung nach funktioniert das [definition=9,0]ACC[/definition] korrekt, wie schon geschrieben, ich bin LKW Fahrer und da funktioniert es es genauso. Was meint ihr wie oft so duselige Autofahrer vor einem reinziehen oder an ihrem Handy rumspielen und dabei auf meine Spur kommen???? Das [definition=9,0]ACC[/definition] hat kein Gehirn, also erkennt es ein Hindernis und das soll doch auch Sinn der Sache sein, oder??? Wie bereits mehrfach erwähnt, bis er dann wieder in die Gänge kommt, dauert sehr lange, dass ist bei anderen Marken anders.
-
Schade, war im Gedanken schon beim bestellen
. -
Also meiner Meinung nach funktioniert es zu 100 Prozent. Ich bin LKW Fahrer und da ist das System genauso. Wenn das Fahrzeug vor einem abfährt hat das System ihn trotzdem noch als Vordermann bis er die Spur komplett verlassen hat. Bei stehenden Autos reagiert das System nicht, sonst würde es ja in einer Kurve auf jeden Baum reagieren. Solange der Vordermann aber rollt, wird er auch erkannt.
-
Mit nem Link klappt es wohl?!?
https://www.ebay.de/itm/372463…ewItem=&item=372463187429
ich hoffe es hilft dir?
Kannst Preisvorschlag machen
klein anfangen, ich habe sie für 16 Euro incl. Versand bekommen 
ich glaube aber nicht dass du sie für den Preis bekommst, da die Nachfrage seither zugenommen hat. Aber versuchen kannst du es ja
-
Also ich finde die Birnen super. Vor allem kann dir keiner was anhaben, da sie ein E-Zeichen haben und somit im deutschen Strassenverkehr zugelassen sind

-
Aber für die Led gibt es doch kein E-Zeichen oder?
-
welche Birnen sind das denn jetzt genau ? Link
wenn die anderen dieselben Birnen gekauft haben wie ich, dann dieser Link Post131
-
Super
. Aber dann ist das der falsche Link???? -
Ok, Danke. Ich bin meistens mobil hier, daher konnte ich nix mit der Zahl Anfangen.

-
Post 277.
was heißt "Post 277."???
-
Bei mir geht seit 2 Tagen alles außer die Abfrage der Autodaten am Handy. My Car zeigt mir nur Striche. Aber das wichtigste für mich ist der Verkehrsfunk und der tut

-
Habe mein Jeep am Mittwoch wieder bekommen, haben den Kompressor gewechselt, seither funktioniert die klimaanlage, hoffentlich endgültig

hatte ich ja schon geschrieben
sorry -
Habe mein Jeep am Mittwoch wieder bekommen, haben den Kompressor gewechselt, seither funktioniert die klimaanlage, hoffentlich endgültig

-
Hallo,
ich weis dieses Thema wurde schon zigmal besprochen, aber ich finde nirgends etwas darüber wie die Verkehrsmeldungen abgerufen werden??? Funktioniert das über GPS oder über UCONNECT(also mit Handyverbindung)?
Bei mir kommt die Meldung "Sie haben diesen Service momentan nicht gebucht". Meine Werkstatt ist anscheinend ratlos?!?