Beiträge von Graf_Bobby

Partner:
Feiertag?

Also wenn ich mir ein neues Auto kaufe dann vergleiche ich natürlich auch verschiedene Autos in einem Preissegment. Aber Interesse an einem Renegade und dann Grand Cherokee, da verstehe ich die Welt nicht mehr :D :D :D da bekommt man 3 Renegades dafür :thumbup: :thumbup: :thumbup:

auch wenn man den Preis ignoriert, man hat ja irgendwelche Vorstellungen und Einsatzorte für die man sich ein Auto aussucht. Was die Optik ausmacht, brauche ich dazu wohl erst gar nix sagen :thumbup:

Also wenn ich mir ein neues Auto kaufe dann vergleiche ich natürlich auch verschiedene Autos in einem Preissegment. Aber Interesse an einem Renegade und dann Grand Cherokee, da verstehe ich die Welt nicht mehr :D :D :D da bekommt man 3 Renegades dafür :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hallole, also ich fahr einen Diesel mit Automatik. Kann mich nicht beschweren, ausser dass er sich nicht unter 1500 Umdrehungen fahren lässt, da schaltet er dann zurück, auch bei manuelle Einstellung. Ansonsten Topp :thumbup:

Endlich hab ich ihn wieder, haben jetzt Kompressor gewechselt, würde anscheinend abschalten. Hat die Heimfahrt durchgehend funktioniert, das erste mal :D mal schauen ob es diesmal wirklich erledigt ist :thumbup:

Meine Glühbirnen sind erst gestern angekommen…hab sie heute (jetzt gerade) montiert…ich bin voll zufrieden.

DANKE an Graf_Bobby

Nur meine Nebelscheinwerfer passen jetzt nicht…hat die von euch auch jemand getauscht?...welche Lampen würden da passen?

bitteschön, bin froh dass es doch noch geklappt hat und die meisten damit zufrieden sind :thumbup:

der Meinung bin ich auch :thumbup:

Hallo zusammen,
    ich habe gerade mal meinen Kaufvertrag/Angebot nochmals durchgelesen. Dort steht dass ich eigentlich ein Doppelendrohr in Chromoptik haben soll.
    Ich habe aber nur 1 Endrohr. gibt es jemanden der mein Modell fährt und ein Doppelrokrendstück dran hat??? habe gerade einen Beziner als Ersatzwagen, der hat das Doppelrohr

versteht mich nicht falsch!
    Die sind "kaelter" als die standard. aber weit weg von "weiss".

Wenn man Standard mit Ebay vergleicht sehen die Besser aus...
    Da ich aber nichts warmes mehr vorne und innenraum habe - faellt das extrem auf!
    Wirklich weiss "kalt" sind nur die Leds.

hast du die gleichen Birnen gekauft wie wir anderen auch oder hast du diese Birnen bei Amazon bzw. Bei einem anderen ebay Händler gekauft??? wenn du sie auf diesem Link was ich damals rein gesetzt habe gekauft hast solltest du auch die gleichen haben

Wenn ihr die gleichen Lampen bekommen habt wie ich dann seid ihr auch zufrieden denn sie kommen wirklich weiß raus ich kann jetzt leider keine neuen besseren Bilder machen da mein Auto in der Werkstatt ist aber wenn Stoney die gleichen Birnen erhalten hat wie ich wird er 100prozentig zufrieden sein.

sind die Birnen unten am Glas schmal oder wir die alten rund??? Meine sind unten nämlich rund!

Die Birnen sehen glaub ein bisschen anders aus ???sieht die Verpackung aus wie meine ???ich glaube er hat andere Birnen bestellt ,also ich mache von meinem Birnen und von meinem Licht nochmals Bilder wenn ich meinen Jeep aus der Werkstatt wieder bekomme