Wo bekommt man die?
Habe ja versucht Bilder davon einzufügen, bin wohl zu blöd dazu
Ich schau mal ob ich es mit einem Link hinbekomme.
Wo bekommt man die?
Habe ja versucht Bilder davon einzufügen, bin wohl zu blöd dazu
Ich schau mal ob ich es mit einem Link hinbekomme.
Das sind komplett neue LED Leisten! Keine Glühbirne getauscht oder sonstiges! Kompletts Licht ausgebaut und die neuen eingebaut!
Na dann zeig mir bitte mal die Genehmigung für den deutschen Strassenverkehr bzw. ein Foto auf dem das E-Zeichen zu sehen ist??????
Hallo, habe mir Glühbirnen mit Weisseffekt eingebaut (mit E4 Zeichen auf Sockel). Kann leider kein Bild hochladen, funktioniert nicht?????
Gruß Bernd
War beim Spezialisten, polieren geht nur von Hand, würde mehrere hundert Euro kosten
habe sie jetzt strahlen lassen, sind zwar matter, aber sehen meiner Meinung nach super aus.
Na dann isses wohl ein Fall für die Werkstatt. Danke für die Infos.
Hallo,
Bei mir tritt das Problem auf, dass wenn ich die Parksensoren ausschalte, danach den Motor ausschalte und später wieder starte sind die Parksensoren immer noch deaktiviert, aber die Kontrolllampe ist aus, als ob sie aktiviert wäre????ist das normal?
Hallo zusammen,
ich habe mir die Ladekante auch bestellt, geht ja gar nicht!!!!Die ist ja komplett mit Schleifriefen bedeckt
. Aber da z-ronic der einzige Anbieter ist gibt es ja keine Alternative
. Ich werde am Montag zu einem Oberfläcnespezialisten gehen und ihn fragen obe er sie polieren kann? wird dann wahrscheinlich mehr kosten als der Kaufpreis ist, aber das ist es mir dann wohl wert
. Gebe euch dann Bescheid.
https://www.jeep.de/mopar/jeep…verbundene-dienste-faq-14
- Laden Sie die Uconnect LIVE-App vom Google Play Store oder Apple App Store herunter.
- Starten Sie die App auf Ihrem Smartphone und verbinden Sie das Telefon über Bluetooth mit dem Radio.
- Drücken Sie die APPS-Taste am Radio und rufen Sie die Liste mit den verfügbaren Diensten auf.
- Die Uconnect LIVE-Dienste sind im Fahrzeug über den mobilen Datenverkehr Ihres Telefons zugänglich.
Wenn Sie Streaming-Apps nutzen, kann das benötigte Datenvolumen erheblich ansteigen. Wenn Sie im Ausland unterwegs sind, sind damit noch zusätzliche Roaming-Gebühren verbunden. Bitte vergessen Sie nicht, dass Ihre Bluetooth-Verbindung immer aktiv sein muss, wenn Sie die Dienste verwenden.
Wir empfehlen Ihnen daher, sich über die Bedingungen zur Datennutzung bei Ihrem Mobilfunkanbieter zu informieren.
ich habe ja alles gemacht, bin auch bei uconnect registriert. nur der Button bleibt grau hinterlegt!!!
Hallo, ich habe meinen Compass am Freitag abgeholt, ich fahre einen Limited Diesel mit 140 PS.Habe vorher schon einen Compass Bj. 2013 gefahren. Mal schauen was mich hier erwartet.
Gruß
Hallo,
ich bin neu hier. Habe meinen Compass am Freitag abgeholt.
Kann mir jemand sagen wie man das TOMTOM aktiviert?
Der button ist grau hinterlegt!!!
Uconnect live ist aktiviert und bluetoth ist an.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat