Dann warten wir Mal ab, was da noch rauskommt ![]()
Parksensoren
- Graf_Bobby
- Erledigt
Partner:
-
-
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Habe jetzt gemerkt, dass meiner (MJ 2019) das auch hat, dass die Lampe bei Neustart nicht mehr brennt, wenn die Parksensoren noch deaktiviert sind. -
Am besten auch gleich reklamieren, umso mehr sich beschweren desto schneller wird danach geschaut

-
@Graf_Bobby: Hast du denn zwischenzeitlich irgendeine Antwort von Jeep bekommen oder wurde das Problem mit der nicht brennenden Lampe bei dir jetzt behoben?
-
War am Freitag in der Werkstatt. Beim Gespräch war der Chef mit dabei. Mein Compass geht nächsten Mittwoch für 3 Tage in die Werkstatt und da hoffen sie dass sie alle Mängel beheben können. Sie machen anscheinend Druck bei Jeep um etwas zu erreichen. Nun heißt es wieder warten!!!
-
Wenn sie das Problem mit der nicht brennenden Lampe lösen können, wäre prima wenn du hier mal schreibst, was die Ursache war bzw. wie es gelöst wurde.
-
Klar mache ich, aber ich habe wenig Hoffnung. Wobei mich dieses Lämpchen am wenigsten stört, aber was dran ist muss auch funktionieren

-
Meine Startstop geht sowieso nicht
.
Liegt aber wohl am Batteriestand der durch den 80%-Stadtverkehr ständig nur um die 60% liegt. Die soll erst ab irgendwas über 70% funktionieren. -
Also ich habe meinen heute morgen aus der Werkstatt geholt....ALLES funktioniert..... was genau gemacht wurde kann ich erst sagen wenn ich Werkststattbefunde bekomme, irgendwann die nächsten Tage. Der Hammer ist das ich jetzt in Deutschland Radarkameras melden kann und wenn genug mitmachen auch meldungen über Radarkameras bekomme!!!!!
-
Meldungen über Radarkameras sind für Deutschland nicht vorgesehen und kommen auch nicht. Das funktioniert nur in Ländern, in denen das nicht ausdrücklich verboten ist, z. B. Österreich.
-
Bei mir seither auch ist neu werde morgen Bilder machen und einen neues Thema eröffnen

-
Moins.
Es gibt ja abseits von FCA / Jeep genug Systeme (ooono, z.B.), die das leisten, mglw. sogar kostenlos, will sagen werbungsfinanziert. Vielleicht hat das FCA ja bewogen, das freizuschalten. Oder es ist ein „Installationsfehler“......
-
egal wieso und weshalb
ich hab sie nun

-
Also ich habe meinen heute morgen aus der Werkstatt geholt....ALLES funktioniert.....
Brennt jetzt auch die Lampe, wenn du bei deaktivierten Parksensoren den Motor neu startest ?
Falls ja, würde mich echt sehr interessieren, was da gemacht wurde, damit ich es an meine Werkstatt weitergeben kann. -
Brennt jetzt auch die Lampe, wenn du bei deaktivierten Parksensoren den Motor neu startest ?Falls ja, würde mich echt sehr interessieren, was da gemacht wurde, damit ich es an meine Werkstatt weitergeben kann.
Jawoll
hoffentlich bleibt es auch so. Natürlich gebe ich bBescheid was gemacht wurde. Aber es kann ne Weile dauern. -
@Graf_Bobby: Weißt du mittlerweile, was bei deinem Auto genau gemacht wurde? Danke
-
Leider noch nichts, die LED funktioniert aber noch
der Rest ist immer noch shit -
Hab heute ein Software Update bekommen, meine LED für die Parksensoren leuchtet jetzt auch so wie sie soll.
-
Hab heute ein Software Update bekommen, meine LED für die Parksensoren leuchtet jetzt auch so wie sie soll.
Dann hoffen wir mal dass es so bleibt und du nicht wie bei mir jetzt andere Probleme hast. Bei mir lässt sich jetzt die sitzheizung manchmal nicht mehr verstellen, dies kann aber auch mit meinem Radio zusammenhängen da gibt's auch Probleme
-
Leuchtet die LED beim Neustart wenn die Parksensoren vorher deaktiviert wurden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!