Na Prima, das haste jetzt ja gut hin bekommen
das wir diesmal eine Weite Anreise haben,
GrußBernd
is ja süß, was der kleine als weite anreise betrachtet
... dann wird der motor von eurem renni endlich auch mal warm ![]()
Na Prima, das haste jetzt ja gut hin bekommen
das wir diesmal eine Weite Anreise haben,
GrußBernd
is ja süß, was der kleine als weite anreise betrachtet
... dann wird der motor von eurem renni endlich auch mal warm ![]()
hallo zusammen,
nach monaten der abstinenz melde ich mich auch mal wieder.
wir haben gerade ne lustige kombination gebucht:
1 nacht im hotel am rossberg (do zu fr)
2 nächte im hotel kahlenborner höhe (fr bis so)
wir freuen uns auf euch, is ja nichmehr lang hin, also quasi "bis gleich" ![]()
ui,... sind ja noch ein paar Wünsche dazugekommen.
Herzlichen Dank auch nochmal an alle Gratulanten (hat mich sehr gefreut, das hier zu sehen/lesen)
Bis bald und eine gute Nacht
Andi
Vielen lieben Dank.
... und ja, wir hatten einen bezaubernd schönen Tag.
Da es hier ja mit so um 33 Grad doch recht kalt war, haben wir spontan den Tag in der Sauna verbracht. ![]()
Meine Frau ist ja immun gegen Hitze (hat ja Eidechse im Blut)... und bei mir is eh nix da, was wegbrennen könnte (nur am Bauch und der scheint ebenfalls immun - gegen nahezu alles - zu sein) ![]()
Den Beitrag hab ich auch gesehen... und es wäre zu wünschen, dass bei solchen Fällen (Unfällen) der Datenschutz nicht greift.
Krischan: das mit dem Unfallgegner war ein wenig kurz gedacht (gebs ja ungern zu),... aber schon bei nem nicht verwandt oder verschwägerten Mitfahrer, der im Augenblick des Unfalls nichts gesehen/gemerkt hat (also als Zeuge ausfällt,... komischerweise gibts in Berlin scheinbar sehr viele davon) würde das mit den Persönlichkeitsrechten greifen,... mal ganz abgesehen von den "Unbeteiligten".
... iregendwie besteht da noch ein kleiner Klärungsbedarf.
Vor dem Hintergrund des gerade stattfandenden Treffens ist diese BGH-Entscheidung sicherlich hilfreich.
Ich frage mich jetzt nur nach eventuell unangenehmen rechtlichen Konsequenzen für den/die Aufnehmende/n.
Sollten die Aufnahmen Verwendung finden, wird so der Vorfall eventuell aufgeklärt und ein korrekter Richterspruch herbeigeführt (das ist sehr gut).
Allerdings steht zu befürchten, dass im Anschluss die Partei, gegen die sich das Urteil richtet, sich auf die Illegalität der Aufnahmen (Verletzung der Persönlichkeitsrechte) beruft und der/die Ersteller/in der Aufnahmen dann nicht noch ein Bußgeld "reingewürgt" bekommen.
Rein rechtlich wäre der Ablauf wohl so... und das kann es ja nun auch nicht sein.
na, dann reihen wir uns mal mit ein.
Ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren (auch das sie so kurzfristig noch recht gutes Wetter bestellen konnten,... ist ja fast überall ausverkauft... möcht nicht wissen, wie hoch die Überführungskosten aus Ägypten, oder woher auch immer, waren)
nun werden wir uns in unsere Zeitmaschine setzen und dann sehen wir euch ja in ein paar Augenblicken (am 25.08.2018 zum Teil) schon wieder.
Leider konnten wir am Sonntag nicht alle Impressionen, die wir auf Grund der Stadtralley von den anderen Teams erhalten haben, umsetzen, aber nach der Wewelsburg und den insgesamt 3 km Spaziergang zur Emsquelle (die kleinen Eidechsen dort sind voll süss
), hatten wir zum einen nicht mehr soviel Zeit und ich auch nicht mehr so die Lust auf weitere Hitzemärsche.
Fazit: Es war wiedermal super und wir freuen uns, dabei gewesen sein zu dürfen.
P.S.: Neue und bekannte Gesichter haben wir auch gesehen,... nur "alte" Gesichter sind uns nicht aufgefallen ![]()
Hallo zusammen,
das liest sich alles so super, dass wir uns dann jetzt auch noch angemeldet haben (natürlich von donnerstag bis sonntag).
Ich weiss,... ist wiedermal n bisschen spät, aber wer uns kennt, der weiss, dass "früh" nicht gerade unsere kernkompetenz ist.
Wir freuen uns jedenfalls riesig auf all die netten, die verrückten und die netten-verrückten.
Zur zeit sind hier mehrere "grossprojekte" (privat, familiär, dienstlich) zu stemmen, wodurch leider wenig bis keine zeit für hiesige freundliche miteinander bleibt.
Ich denke mal, dass der Zustand sich wohl erst nach der fussball-wm bessern wird.
<-- dies soll eine art entschuldigende erklärung für das mittlerweile monatelange fernbleiben sein.
habt noch nen schönen sonntag
klasse video
(leider "nur" 720p, ab 1080 isset fernsehertauglich
)
... pass bloß auf,... wenn du weiter so schöne videos machst, wirst du noch zum "zertifizierten forums-video-beauftragten" ernannt ![]()
vielen dank dafür... und ne gute werbung für uns und unseren "Buddelkasten"
viel glück und erfolg auch von mir.
foti kann ich auch empfehlen,... ist auch unser autohaus... und wenn mit der gegnerischen versicherung alles geklärt ist, geht meiner auch gleich wieder dahin, nachdem am 03.06. jemand so nett war, seinen wagen in meinem heck zu parken.
vielen herzlichen dank ![]()
es läuft,... das verdammte ding läuft,... ein geniestreich! (frei nach "police academy")
das sind so viele schöne bilder,... wie bekomm ich die en bloc auf nen stick/ ne festplatte, um sie aufm tv zu schauen und freunden vorzuführen?
an alle knipser:... vielen dank, das habt ihr echt toll gemacht,... eine wahre freude, sich da wild durchzuklicken.
... noch etwas in eigener sache:
erst wars nich da,... nu isset da,... nur abspielen kann ich es nicht.
kann irgendwer von euch das video "Jeep-Treff Mix 1" in meinem ordner von peter abspielen?
... ist vorgemerkt, ick freu mir und hoff dattet klappt.
Bei "im Osten Berlins, bzw. so drumherum" würde ich auch meine Hilfe anbieten.
Ich kenne mich da zwar nicht so gut aus,... aber so als "Zuarbeiter", im Sinne von "recherchiere doch mal bitte, ob da und da das und das möglich ist",... oder sowas in der Art, um das "Haupt-Orga-Team" ein wenig zu entlasten, bzw. ihm Zeit für andere Dinge zu verschaffen, könnte ich mir eine Mitwirkung meiner-/unsererseits vorstellen.
Vielen herzlichen Dank für die Wünsche,... nehm ich alle gerne, kann ich immer gut gebrauchen ![]()
beim cherokee ist der spot oben zwischen den "leselampen" und erhellt ein wenig die mittelkonsole.
wie es beim renni is, weiss ich nicht, aber der cherokee hat auch noch im fussraum (fahrer/beifahrer) eine kleine dezente beleuchtung.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat