Beiträge von Chekee
-
-
hehe,... mich auch

-
Wie war das noch gleich mit EX-klusive und Trailhawk und 30 Grad und Sitzlüftung

-
-
-
hach,... ihr wisst gar nicht, wie gut das tut, zu wissen, dass man nicht der einzige ist

-
grad eben, auf dem heimweg, an der abfahrt der stadtautobahn richtung steglitz/unter den eichen, einen cherokee neben mir an der ampel stehen gehabt.
das allein ist schon toll, cherokees sieht man hier eher selten.
das beste aber war, dass die fahrerin zurückgegrüsst hat. (waren aber auch zwei schöne schwarze autos nebeneinander)
-
kleine Anfrage an die Teilnehmer des Treffens:
Bei wem pellt sich noch der Nacken?
(war wohl ein wenig zuviel Sonne,... naja kommt zarte Babyhaut nach
) -
Bei mir läuft es auf dem VLC-Player einwandfrei.
Mein Rechner ist ziemlich neu und natürlich einigermaßen schnell.ist ja merkwürdig, bei mir liefs eben auch 5 mal flüssig mit dem vlc durch,... war vielleicht n temporäres problem.
-
hab nochmal kurze 30 sekunden film (xanten adventure-golf) gebastelt.
ich glaub ich muss viel viel mehr üben. das gebastele und umgewandele hat knapp ne stunde gedauert... und das hochladen auf den server von peter nochmal ne halbe.
(schaaaatz,... ich brauch n neuen rechner!!!)

-
wenn es ein kreisel gewesen wäre, wäre keiner von uns drüber gefahren, nichmal mike oder peter

... google mal "kreisel steglitz"... und schau dir die bilder an,... da fährt niemand drüber, da fahren alle brav drumrum

-
tztztz,... die trailies wieder.

ich geb zu, gebremst hab ich schon ein klein wenig,... aber n kreisel konnt ich weit und breit nicht sehen

-
-
... und die Filme / Luftaufnahmen von "Chekee" sind auch wieder Spitze. Klasse Panoramen!
Gruß Pete
danke für die blumen.
freut mich, wenn die ja nun doch noch laienhaften aufnahmen (hab erst ca. 12 flugstunden mit dem teil) hier ein wenig anklang finden.
ich denke, zum jeep-treffen 2023 bin ich dann soweit, das ding semiprofessionell (statt suboptimal) zu steuern. -
-
-
der like-button ist über dem jeweiligen bild rechts,... in der werbung von "italo-welt" (oder dem werbebanner, welches gerade angezeigt wird,... grad gesehen, dass die wechseln)
-
-
nicht nur bei google,... auch die kleine "ente-ente-geh"-suchmaschine listet und bei "jeep forum" und bei "jeep community" auf platz 3... und das sogar ohne die umstellung auf deutsche suche.
-
die bilder hab ich grad eben hochgeladen (und noch n kleineres video)
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.