Beiträge von Chekee

Partner:
Feiertag?

na,... schönen dank auch chief. :(
    nene, ich bin sehr (und noch n paar "sehr's") zufrieden mit meinem preis.
    und wenn ich mich so auf den einschlägigen plattformen umschau, wart ich gern noch ein wenig.
    (auch wenns unheimlich schwerfällt, wenn ihr alle so begeistert schreibt.)
    ... und wenn ichs gar nich mehr aushalte, hat mein händler schon angeboten, dass ich nochmal ne samstägige probefahrt machen darf. :thumbup:

eben drumm hab ich mir ja auch den AD II-er bestellt.
    ... is nur komisch, dass mir gesagt wurde, AD I könnt ich relativ schnell bekommen, AD II dauert 17 wochen... und nu hast du schon den AD II-er und ich noch zarte 13 wochen vor mir.
    wenn es mir nicht so unendlich fern liegen würde, würd ich jetzt recht neidvoll dreinschauen ;) :whistling:
    (ich muss da doch morgen nochmal meinen händler interviewen)

@Toy4ever
    jup, das habe ich auch schon gesehen (auch wenn ich im urlaub war), aber AD II-er sind auch bei den plattformen nicht dabei.
    ich werd trotzdem mal meinen händler fragen, ob er schon neuigkeiten (eventuell sogar positive) hat.
    gruß aus dem kleinen dorf berlin

Ich erhalte mein Cherokee 2.2 200ch Limited Silver mit Schiebedach Montag 10H30 :)
    Ich kann nicht mehr warten ;-))

hallo marco, wann hast du denn deinen bestellt ...(und warum werden mir 17 wochen lieferzeit genannt,... ich will auch :D :( )

hallo,... von mir auch ein Willkommen, ein herzliches.

bin mal gespannt, wie sich deiner mit AD II fährt (das ist ja eher eine Rarität), da ich ja "nur" noch 13 Wochen auf meinen warten muss.
    ich hatte bei meinen probefahrten leider jeweils die AD I-Version, die mich aber auch da schon komplett überzeugte.

gruß und jede menge spass

Das bedeutet also das wir hier im Forum jemand anderes finden müssen der den ersten Schritt wagt um den neuen Cherokee tiefer zu legen.

Mein Vorstand würde wahrscheinlich sagen, tu was du nich lassen kannst,...
    aber ich denk mal, ich bin aus der nummer "tieferlegen" raus.
    erst active drive 2 bestellen, um dann tiefer zu legen?... da wäre die einweisung wohl recht sicher ;)

@Dietmar43... schön wärs, wenn 17 wochen angekündigt sind, er dann aber schon im september da wär.

hoffentlich gibts keine "berlin-brandenburg-airport"-verzögerung,... dann würde es ostern 2016 :D
    (hier in der region weiß man ja nie)

gruß
    andi

Danke Svenja,
    ich hätte ja fast schon im März/April den Ritt nach NRW unternommen, um mir den 2,0er 2015er Diesel zu holen, aber mein Händler hatte schon was von Veränderungen mit Euro6 gehört, ohne genauere Details zu haben (zu verraten?) und mir angeboten, einen guten Preis zu machen, wenn ich warte und in der Region bleibe.

Gruß Andi

Danke Robert,

der 2,2er Diesel Limited ist es geworden (hab ich eigentlich auch im Profil hinterlegt,... muss aber wohl noch üben) ?(
    ... vielleicht liegts am Active Drive II,... das scheint nicht so beliebt zu sein.

aber wenn ichs schaff mich solange nur mit infos zu versorgen,... dann schaff ich die paar wochen auch noch,... zumal ich jetzt erstmal dreieinnhalb davon urlaub hab.

Andi

hallo zusammen,
    nachdem ich mich seit geraumer zeit (siehe überschrift) mit dem cherokee, vornehmlich in eurem forum, beschäftigt habe (unter anderem 2 probefahrten; 3,2 v6 und 2,0 diesel), ist heute der, wie ich finde, genau richtige zeitpunkt, mich bei euch anzumelden.
    denn heut habe ich meinen bisherigen (mazda 3) in zahlung gegeben und kann meinen neuen in immerhin schon lächerlichen ca. 17 wochen abholen.
    danke für all die infos, die ich hier schon saugen konnte.

auf eine tolle korrespondenz
    Andi