Beiträge von Chekee

Partner:
Feiertag?

habbisch mal n "vielleicht" angehäkelt.

mein brüderchen ist im september zu besuch.

... da brüderchen vor ca. 4-5 jahren nach amerika (nähe san francisco) abgewandert ist, ich ihn seitdem nichtmehr gesehen habe... und er seine frau und meine erste nichte (6 monate) mitbringt,... werden ihre pläne vorgehen. die werden aber erst konkretisiert, wenn sie hier sind.

(ne noch bessere ausrede hab ich nich,... ich find die aber diesmal echt gut :P )

hmm,... wer könnt das gewesen sein. :D

bei dem versuch, euch zu erkennen hab ich mir den nacken gezerrt,... durch das weite "nachuntenbeugen" :P

aber ich hab mich trotzdem sehr gefreut,... habt ihr ja an meinem grinsen gesehen (da war nur zu einem kleinen teil ein schmerzverzerrtes gesicht dabei) ;)

nächstesmal bitte wieder auf augenhöhe 8)

... Sind wir denn hier im New Ship Forum? :rotfl:

passt doch prima,... ich kann mich erinnern, dass z.b. der cherokee hier schon desöfteren als "dickschiff" bezeichnet wurde.

... und pete und p.11 haben ja auch das "vogelnest" oben drauf :P

... dazu kommt, dass meiner am freitag den 13. abgeholt wurde (wunderbar für seeräubergeschichten und son zeuchs)

hab heut von meinem händler erfahren, dass sich nen kollege nen renegade gekauft hat. mal sehn, ob ich den noch in den letzten 9 tagen vor seiner pensionierung sehe,... dann sprech ich ihn mal aufs forum an.

leider müssen wir unsere teilnahme am stammtisch am 16. juli absagen.

da meine frau ein grosser fan der malkünste des otto waalkes ist (... und mir die meisten bilder auch gar sehr gefallen... und wir seit kurzem eins haben)... und er genau am 16. juli in hallenberg (weitere umgebung von kassel... und damit nicht wirklich gleich ums eck) eine ausstelllung seiner bilder persönlich eröffnet, "müssen" wir halt nun in die andere richtung fahren.

... im anhang unser "otto",... falls mal wieder irgendwer übers navi schimpfen sollte... überlegt euch, wies früher war :P

Wie bist du denn so sauber über die Feldwege gekommen :) ?

@ 4wd,... schau mal auf deinen forumsnamen :D ... 4wd low... und dann gaaaanz langsam... und schon bleibts auto ganz doll sauber :P

... auch von mir ein herzliches willkommen im forum und allzeit gute informationen und unterhaltung :)

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, was wird wohl aus Josef's Turboschaden geworden sein?

wenns josef so geht, wie mir mit meinem turboschaden (nach 5.500 km),... dann hat er jetzt den a4 avant gegen meinen q7-leihwagen getauscht und der werkstatt das gleiche gesagt, was ich meiner gesagt hatte,... "lasst euch ruhig ein wenig zeit, ich fahr den gern noch n weilchen probe" :D

... und schwups hatte ich ihn nach ner gesamtzeit von nichmal ner woche wieder :P

heute, gegen 14:50 Uhr, in Berlin, auf "Unter den Eichen", Höhe Botanischer Garten, einen schwarzen Cherokee Limited gesehen (... mit wunderschönen Felgen,... RC Design 26 :P )
    ...freundlich gegrüsst (Schulter fast ausgekugelt)... aber ich wurde wohl leider nicht erkannt.

Ich habe die Vermutung ;) , das es jemand aus dem Forum gewesen ist (... also ich weiss es, würde es aber nicht sagen :D )

Kennzeichen: PM-SK ... mehr verrat ich nicht (ich glaub aber, diesen Wagen auch auf dem Portalsbild erkannt zu haben)

... nächstesmal muss ich mal schauen, wie man gleichzeitig winkt, lichthupt und hupt :whistling:

vielen dank für die vielen grüsse und wünsche. :D :thumbup:

falls sich jemand gewundert haben sollte, wir waren mal kurz 3 wochen im urlaub :P ... und wolltens nich vorher hier kundtun.

der ausführliche reisebericht über die knapp 6.000 km und das wahnsinnig schnelle internet (ich weiss nicht, wann ich das letzte mal bei einem download die angabe der geschwindigkeit in Bytes/s gelesen habe, ich kann mich nur an kb und mb pro sekunde erinnern) :thumbdown: ... kommt die tage.

gruss
    andi

ui,... da freu ich mich aber, wieder jemanden aus der umgebung begrüssen zu dürfen.

auch von mir ein herzliches willkommen aus dem berliner süden... und viel spass hier bei uns im forum, der gesundesten mischung aus humor und sachlichen informationen ;)

p.s.: unsere stammtische finden im allgemeinen mit der jeweils besseren hälfte statt... (ja SK79, das gilt auch für dich... hehehehehe :P )

Wie unser Pirat schon schrieb, alles kontrollieren. Bei mir waren es die Spaltmasse der Motorhaube. Und vor allem alles erklären und zeigen lassen.

ich wünsch auch allet jute für die abholung :thumbup:
    (dann hat auch diese riesige, grelle rote signatur in übergrösse endlich ein ende :P )

... und wenn du dich an volkers tipp orientieren willst,... plan mal so 2-3 tage für die abholung ein,... hehehe.

wahrscheinlich wirds eher die liste abarbeiten, kurz schauen,... losfahren, geniessen... und dann "learning by forumining" ;)

bin mal gespannt, wie der ghibli dann aussieht, wenn er höhergelegt is, nette 17 zöller-offroad-felgen mit den schönen dicken reifen von peter drauf hat, nen dachkorb montiert is, die seitenschweller von benny dran sind... und und und.

dann denke ich mal, spricht nich viel dagegen, hier im forum zu bleiben 8) ;) :D

pete?... ohne staus... und ohne überraschungen? ?( (wozu dann nen jeep???)

chief,... ich wünsche dir auch eine tolle heimreise,... mit spannenden stauumfahrungen und abenteuerlichen pisten,... die dich dann trotzdem ne stunde früher als eingeplant heimbringen (als "überraschung") ;)

nun gut,... da ich ohne das forum gar nicht erst auf die idee gekommen wäre, mich für sowas zu interessieren,... (ich glaub, das war der beitrag mits siri und iphone)... vergess ichs halt auch wieder schnell... und gut is.

ich bin super zufrieden mit meinem dicken (... komisch, sowas in der art sagt meine frau auch manchmal... und schaut dabei aber nicht das auto an) :P