Wahnsinns Planung, mega !!!!!
Großes Forums Treffen 2018 Paderborn
- p.11
- Geschlossen
Partner:
-
-
Tolle Planung und jetzt schon ein großes Danke an das Orgateam.
Freu mich und fieber dem Mai entgegen.Gruß Thomas
-
Oh,Oh !!!
Das kann ja nur bedeuten,
Es wird wieder ein Prima Wochenende !!!!

Das die Zeit bis dahin schnell vergeht und
vor Ort sehr lange wert
-
Hallo zusammen,
das liest sich alles so super, dass wir uns dann jetzt auch noch angemeldet haben (natürlich von donnerstag bis sonntag).
Ich weiss,... ist wiedermal n bisschen spät, aber wer uns kennt, der weiss, dass "früh" nicht gerade unsere kernkompetenz ist.Wir freuen uns jedenfalls riesig auf all die netten, die verrückten und die netten-verrückten.
Zur zeit sind hier mehrere "grossprojekte" (privat, familiär, dienstlich) zu stemmen, wodurch leider wenig bis keine zeit für hiesige freundliche miteinander bleibt.
Ich denke mal, dass der Zustand sich wohl erst nach der fussball-wm bessern wird.
<-- dies soll eine art entschuldigende erklärung für das mittlerweile monatelange fernbleiben sein.habt noch nen schönen sonntag
-
ist wiedermal n bisschen spät
Hallo Ihr Beiden,
... soooo spät ist es ja nun auch wieder nicht. Es sind ja immerhin noch ein paar Monate hin (und die Zeit zieht sich mal wieder).
Gruß Pete
-
Hallo,
Muss meine Teilnahme leider absagen. Es kommt uns leider nun doch etwas dazwischen und ich muss umdisponieren. Dann ein anderes Mal. Habe mich im Kalender ausgetragen. -
Erwin hat auch abgesagt???? Was ist los?
-
Hat nichts mit Euch und dem Forum zu tun.....!
Wollte es aber eher im Ruhigen verlaufen lassen - bin jedenfalls in dieser Zeit dort, wo mein Gefährt herkommt, sorry ! -
Sehr schade, hoffentlich ergibt sich mal wieder eine andere Gelegenheit.
-
-
Irgendwann passt es schon mal wieder..........!
Nee, ich will ehrlich sein - seit ein paar Wochen befinde ich mich in einer neuen Kooperation mit einem italiensichen Unternehmen, war dort vor 3 Wochen auch schon da.
Allerdings per Flieger.
Nun steht im Frühjahr wieder ein Termin dort vor Ort an, da habe ich/wir idealerweise die Himmelfahrtswoche ausgewählt.
Somit können wir auch noch ein bissel privaten Urlaub damit verbinden.Bitte mir nicht übel nehmen - dem Forum bleibe ich erhalten, auch wenn es nur recht wenige Beiträge sein werden..............!
-
Kein mehr hotel zimmer. Ich kann kein reservierung machen.

-
Ich frage morgen im Hotel nach. Wenn das Kontingent ausgeschöpft ist, müssen wir noch ein Ausweichhotel finden. Aber auch das sollte sich regeln lassen.
Gruß
Peter -
Danke.

-
noch kein Ergebnis heute, ich bitte um Geduld, ich bin dran ....
-
No problem no worries.

-
Merke auch gerade, dass ich für die Hotelreservierung zu spät drann bin...

-
Peter ist schon auf der suche nach Alternativen
wird bestimmt noch fündig !!! -
Nachtrag: Eine Reservierung lies sich wieder vornehmen.
Ich hab gebucht, ich bin dabei.

-
@ Vollstrecker
Muss ein Schamhahr sein, der Koch hat Glatze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!