Ja, Danke nochmals an Jeep outfitter 
NRW-Treffen 2017 Berichte und Bilder
-
-
-
Das schaut gut aus

Das T-Shirt von meinem Mann kam auch heute
Bild mit Urkunde folgt, sobald Mann zuhause ist
-
Mein Beifahrer und Mini-Golfer von Xanten beim 1. NRW Treffen steckt nun auch in seinem Preis. Auch von uns ein großes Danke an Jeep Outfitter.
Und nochmals ein Danke an das tolle Event, was Dietmar und seine Familie uns da ermöglicht hat.
Wir denken gerne und oft an das WE zurück -
Die Bilder von Dietmar werden nicht angezeigt. Es erscheint eine Fehlermeldung. Nur bei mir?
-
Die Bilder von Dietmar werden nicht angezeigt. Es erscheint eine Fehlermeldung. Nur bei mir?
Werden bei mir auch nicht angezeigt.
Vielleicht ist das ß das Problem, welches der Browser nicht mag?
-
Werden bei mir auch nicht angezeigt.
Vielleicht ist das ß das Problem, welches der Browser nicht mag?wäre möglich, ich prüfe das gleich mal
-
so, jetzt ist alles fein. wenn es noch so aussieht wie eben, Browser Refreshen (F5 drücken).
Peter
-
Danke.Und wieder so tolle Bilder.

-
Bei den Bildern unter Teilnehmer kAnn sich jeder noch sein 13×18 mit Bild runterladen.
-
Frage
lassen sich die Bilder vom Treffen nicht runter laden ? -
neuer Einstieg: http://elfers.net/njf
zum runterladen der Bilder rechtsklick auf ein Vorschaubild und "Ziel speichern unter" wählen
-
ja das habe ich so gemacht und es ist nur als sehr kleines bild da
-
Alles Gute !!!!
Hat geklappt man soll eben richtig lesen
dann klappts auch mit den Bildern

-
das sind so viele schöne bilder,... wie bekomm ich die en bloc auf nen stick/ ne festplatte, um sie aufm tv zu schauen und freunden vorzuführen?
an alle knipser:... vielen dank, das habt ihr echt toll gemacht,... eine wahre freude, sich da wild durchzuklicken.
... noch etwas in eigener sache:
erst wars nich da,... nu isset da,... nur abspielen kann ich es nicht.kann irgendwer von euch das video "Jeep-Treff Mix 1" in meinem ordner von peter abspielen?
-
kann nicht gehen, habs grad erst gesehen. Hat einen Bindestrich im Namen und die Softwaremodule sind sensibel bei manchen Zeichen. Ist in 20 Minuten behoben.
-
so, jetzt !
einfaches Umbenennen hat gereicht

-
vielen herzlichen dank

es läuft,... das verdammte ding läuft,... ein geniestreich! (frei nach "police academy")
-
-
Da muss man doch gleich wieder an nächstes Jahr denken. Leider geht da nichts mehr weiter. Wie siehts aus Leute?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!