Zahnriemen

Partner:
Feiertag?
  • Nach 6 Jahren oder XXX.XXXKm, so wie es im Bordbuch steht oder Dein Freundlicher es Dir aufs Auge drücken will - je nach dem was zuerst eintritt!

Und ich würde jetzt keinen Fackelzug machen, wenn die Umlenkrollen fritte sind, und den Zahnriemen schon angenagt haben, dann könnte daraus
    ein kapitaler Motorschaden werden -> nicht zu empfehlen, weil das bei einem 6 Jahre jungen Fahrzeug gleichbedeutend ist mit wirtschaftlichem Totalschaden.

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Mein Renny hatte letztens die Ehre bei 5,5 Jahren und 110.000
    Teures Vergnügen

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

• Hab meinen letztes Jahr , nach ca.100.000km wechseln lassen ...
    Es ist definitiv empfohlen die 6 Jahre bzw entsprechend Kilometer einzuhalten....
    Die Werkstatt hat mir die Wasserpumpe gezeigt, die hatte es auch dringend nötig gewechselt zu werden...

• Oh, ja, hab ich vergessen - die WaPu - denn wenn man schon den Riemen einmal runter hat gleich mit wechseln!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Die Pumpe hat die Werke gleich mitgewechselt, schon weil sie eh alles ausbauen mussten und so dran kamen.

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!