Hi Rolf,
Hedwig war doch immer bei einer Monteurin, oder?
Hat Hedwig Probleme ich hoffe nicht! liebe Grüße
Hi Rolf,
Hedwig war doch immer bei einer Monteurin, oder?
Hat Hedwig Probleme ich hoffe nicht! liebe Grüße
Das Mädel, was die Werkstatt führte, hatte Stress mit ihrem Macker!
Die hat die Werkstatt geschlossen.
Hedwig hat keine Probleme (ist ja auch nur ein Benziner).
Wir hatte eine kleine Durststrecke, was gute Schrauber anging.
Anscheinend haben wir jetzt wieder eine neue brauchbare gefunden.
Hedwig war zur Inspektion, Bremsflüssigkeit und TÜ, inkl. Reifentausch lag der Kurs unter 500€ inkl. HU und AU.
Guter Meister, saubere Arbeit, attraktiver Preis.
GEHT DOCH.
Hi zusammen,
Reifenwechsel bei 57000 nun 103400 km)
ich dachte gerade über meine Cooper Reifen nach
haben nun 46.000 km gelaufen waren 360 Tage angeschnallt, meint Ihr die halten auch noch den nächsten Winter?
Sichtprobe Profil alles gut,...
Cooper Weathermaster ?
Die habe ich knapp 80 000 km gefahren. Mussten dann aber weg wegen Sägezahn. Vom Profil her hätten die noch einiges gekonnt.
Für den Wintereinsatz würde ich mal das Profil messen. Laut allgemeiner Faustregel sollten im Winter allermindestens 4mm drauf sein, wobei das schon knapp bemessen ist, zumal es ja keine 100%iger Winterreifen ist.
Vermutlich wird so ein AT Reifen aber nie soweit runtergefahren werden nach der Strecke.
Denke mal das Hauptproblem ist das Aushärten des Gummis, was grade auf Schnee und Eis sowie Nässe zum Problem werden kann. Hier heist es meist maximal 6 Jahre.
Ab 4 Jahre sind ATs mit 3PMFS nicht mehr sonderlich Wintertauglich,
und auch die Nasshaftung ist nur noch bedingt vorhanden.
Reifen sind die einzigen Teile am Fahrzeug die kontakt zum Boden haben, da sollte man nicht dran sparen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat