BÄH, Rolf
![]()
Outdooraction Vulkaneifel
Partner:
-
-
... und hier noch ein interessantes (englisches) Video zu dem Thema Elektro 4x4 mit 4 Motoren:
https://www.youtube.com/watch?v=aJNb7JsEgXs -
Noch eine letzte Bemerkung zu dem Video: Der Kanal L2SFBC (Life's Too Short For Boring Cars) erklärt sehr ausführlich viele 4x4 Themen, gerade auch im Bereich Windennutzung. Englisch, aber gut zu verstehen und er geht immer sehr wissenschaftlich an die Themen ran.
Viele Grüße, Roland
-
Da ich nicht gleich ein neues Fass aufmachen will hier die kurze Frage:
ich trage mich mit dem Gedanken diesen Sonntag (13.2.) noch mal den Wrangler schmutzig zu machen damit sich die Wäsche lohnt, vorbehaltlich ob die überhaupt offen haben (Anfrage läuft).
Hat noch jemand spontan Lust mitzukommen? Wenn die Wetterpropheten Recht behalten könnten es sonnig und trocken werden.
-
Hab leider Wochenend-Dienst

-
Im Moment ignoriert mich der Bodo mal wieder

-
Willkommen im Club . . .
Ich warte auch noch auf eine Antwort in Bezug auf den 27.03. -
Für letzten Sonntag hatte er auf FB was gepostet ... aber seit Montag keine Antwort
-
Gerade auf FB, dass am 20. wieder freies Fahren angeboten wird.
-
Jupp, danke, habs gelesen. Dann werde ich vermutlich dann mal hinfahren.
-
Niemand nächsten Sonntag (20.2) Zeit und Lust?
-
Bei mir klappt es nicht.
-
Nein, kann nicht. Viel Spaß dir.
-
Bin jetzt auch verplant worden. Schnee soll ja auch kein mehr liegen, oder?

-
Sorry, bin am 19. in Crailsheim bei nem Kumpel im Bruch und Sonntag ist für d Familie.
-
War jetzt gestern da. Man muß sagen das Gelände lebt ... Teile waren weggebaggert, anderswo langen neue Sand- oder Steinhaufen im Weg, dafür gab es andere neue Möglichkeiten.
Aufgrund der Matschigkeit hätten Rennies wohl noch weniger Spaß gehabt. Inwiefern die neuen Stellen für euch geeignet sind müßt Ihr dann wohl mal selbst in Augenschein nehmen, mit meinem Limited wär ich da nur mit Bauschmerzen lang. Die Grube hab ich mir diesmal geschenkt bei dem Dauerregen der letzten Tage, vor allem weil sie auch schon einen Pickup am rausziehen waren.
An anderen Stellen war schon sehr schlammig, so daß ich dann aufgegeben habe.Wer schon immer mal sein Auto im See versenken wollte: ich hab einen gefunden, bin aber wohlweislich nicht rein gefahren.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!