Outdooraction Vulkaneifel
-
-
so, in der Galerie stapeln sich jetzt ein paar Bilder, die Stefan dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat.
Habt Spaß!
-
Es gibt noch mehr Bilder. Schickt mir mal per PN oder andersweitig eure mailadresse.
-
Stefan ist als Haus- und Hofphotograph engagiert!

-
Hatte ich Thomas auch schon gesagt. Stefan soll Dauerbeifahrer bei ihm werden.

-
Stefan?!
-
Stefan war der Beifahrer, den Thomas mitgebracht hat und der seine diversen Kameras sehr ausgiebig genutzt hat (siehe Galerie). Netter Kerl noch dazu. Daher kann er ruhig öfter auf Thomas' Beifahrersitz sitzen.
Und da wir uns halbwegs benommen haben (glaube ich), wird er das wahrscheinlich nicht von vorneherein ausschliessen.Viele Grüße, Roland
-
Das wird schwer, denn eigentlich steht er nur auf Unimogs.
-
Wenn ich die Bilder seh,...bitte Wiederholung zu einer Zeit, wo die Bäume noch Grün tragen....

-
Wenn ich die Bilder seh,...bitte Wiederholung zu einer Zeit, wo die Bäume noch Grün tragen....

Aber dann fehlt doch der Matsch zum stecken bleiben.
Thomas hätte seine Winde gar nicht schmutzig machen können wenn der Hang trocken gewesen wäre
-
ICH OUTE MICH ALS VORNEHMLICH SCHÖNWETTER OFFROAD FAHRERIN

-
Claudia, ich bin da vollkommen bei Dir. Soviel Spaß es auch gemacht hat, mit Sonne und angenehmen Temperaturen hätte es noch mehr Spaß gemacht.
Aber dieses Jahr musste man halt nehmen, was irgendwie geht. Ich hoffe, nächstes Jahr wird es besser. Und so ein Saisonabschluss hat auch was. Also, nächstes Jahr die Winterreifen erst draufmachen, wenn der Saisonabschluss durch ist.

Viele Grüße, Roland
-
Bei der Witterung wäre ich gern dabei gewesen, aber der "Bodo" hat bei mir einen "Stein im Brett"
-
Dieser Abschluss hat sich voll gelohnt und vielen lieben Dank für die tollen Fotos !!!
Ich finde, dass das Gelände bei den Witterungen echt seinen Reiz hatte !!
Bei Schönwetter kannte ich s ja schon

-
ICH OUTE MICH ALS VORNEHMLICH SCHÖNWETTER OFFROAD FAHRERIN

Das ist ja wie gerade aus Fahren: Das kann ja JEDER!
Du weisst aber schon das Du einen Jeep fährst?!
Das Saubere gehört ins Dreckige! -
Hi Rolf, /Grinch definiere Dreck
, da hast du recht, ok ....dann war es wohl mein Rücken, der nicht so gut auf Kälte anspricht,...egal, ich würde gerne nächstes Mal mit,...bei angenehmen Temperaturen. -
Immer diese Ausreden, oder ???

-
....dann war es wohl mein Rücken, der nicht so gut auf Kälte anspricht,..
Gibt's bei dem Renegade keine Sitzheizung?
Mein Sohn ist auch nur ein einziges Mal ausgestiegen, als es um die Wurst ging (also die Bratwurst). Ansonsten saß er immer mit dicker Jacke im Auto und hat sich über die Kälte beklagt.Und mit (Straßen-)Winterreifen wäre das Ganze wahrscheinlich auch nicht so toll gewesen.
Viele Grüße, Roland
-
Genau Jungs, ich mag euch
...auch 
-
Und Lenkradheizung, beheizte Heckscheibe ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!