PS: Roland, haben wir dich am Stammtisch verstört, ...oh das tut mir leid
![]()
![]()
Und dabei war ich noch nicht mal anwesend

![]()
![]()
Und dabei war ich noch nicht mal anwesend

Thomas,
hab mit Claudia 2 gesprochen, wir kommen dann um ca. 7.30 Uhr zum Frühstück, kannst du das für uns reservieren? ![]()
![]()
![]()
So sehr, dass ich plane, zum nächsten Stammtisch auch wieder zu kommen.
Da gehört schon ein bisschen mehr dazu, mich zu verstören. ![]()
Aber ich wusste ja auch schon grob, was mich erwartet. Das mag bei dem 15. Mitfahrer anders sein. ![]()
Thomas,
hab mit Claudia 2 gesprochen, wir kommen dann um ca. 7.30 Uhr zum Frühstück, kannst du das für uns reservieren?
Ist notiert, Reservierung erfolgt später, vielleicht hat ja noch jemand Hunger und ich will die Wirtin nicht ständig stören 
Auf welcher Streckenführung liegt denn die Linde? Ich komme wohl über die A7 zum Zielgebiet.
Frank
Auf welcher Streckenführung liegt denn die Linde? Ich komme wohl über die A7 zum Zielgebiet.
Frank
Ist direkt im Zielgebiet, Hafenstr. 1
Ist notiert, Reservierung erfolgt später, vielleicht hat ja noch jemand Hunger und ich will die Wirtin nicht ständig stören
Hunger?
Hab ich 25 Stunden am Tag
bitte wenn möglich mir ein Plätzchen reservieren, wäre zu liebenswürdig.
Anreise am Vortag fällt leider flach, daher ist früh aufstehen angesagt ![]()
So wie ich das im Moment sehe, könnte es klappen das wir auch zum Frühstück eintrudeln. Müssen dann eben ein wenig früher starten. Aber das Ziel ist ja dann schon mal ein Frühstück und wenn es nur ein Kaffee ist.
Mal sehen wie mein Copilot aus den Federn kommt.
Gruß in die Runde / Frank
.schaffst du.... schon bei uns ist es 3.30 Uhr.....
....nein Thomas, ich fahre nicht so langsam,....wir müssen ja noch die Hunde versorgen
![]()
Freu, ein little Forumsfrühstück....
Also Abfahrt ist bei uns 3:30 Uhr aber bei 5h Fahrt werden wir wohl auf´s gemeinsame Frühstück verzichten und lieber Unterwegs nen Snack zu uns nehmen.
ja wir sehen uns Svenja,...
freu ich hab jetzt auch Kabelbinder in verschieden Stärken ( bis 82 cm) im Fahrzeug, also wenn wieder mal was wackelt,..
![]()
prima, dann brauchen wir ja nicht allzu viel Rücksicht auf den Unterfahrschutz nehmen
Wir werden wohl auch nicht übernachten. Über ein gemeinsames Frühstück lässt sich reden, wir würden aber auch zu einem gemeinsamen Abendessen nach Gemünden fahren. Sind ja nur 65 km ...
Alles ausgefüllt und abgegeben, frisch geimpft ... es kann los gehen
Wir brausen direkt durch zum Startpunkt.
Also Abfahrt ist bei uns 3:30 Uhr aber bei 5h Fahrt….
Holly crap, das wird ja eine Gewalttour.
Falls ihr das doch noch etwas gemütlicher angehen wollt, lasst es mich wissen, ein Zimmer zum Übernachten gibt es bei uns immer.
Also noch 7 zusätzliche Plätze zum Frühstück, korrigiert mich, falls ich falsch gezählt habe.
Am Samstag hoffe ich gegen 19 Uhr einzutrudeln, wenn dann jemand Lust hat zu kommen, ab 19.30 werde ich bestimmt ein Schäufele zu mir nehmen
.
Also noch 7 zusätzliche Plätze zum Frühstück, korrigiert mich, falls ich falsch gezählt habe.
Weiß nicht was Du gezählt hast, aber wir würden zwei davon nehmen ![]()
Das mit dem Abendessen kann ich erst am Samstag Mittag abschätzen, muss sehen wie ich fertig werde. Können wir ja mal kurz telefonieren oder so...
Alles anzeigenWeiß nicht was Du gezählt hast, aber wir würden zwei davon nehmen
![]()
So ist es vorgesehen.
Das mit dem Abendessen kann ich erst am Samstag Mittag abschätzen, muss sehen wie ich fertig werde. Können wir ja mal kurz telefonieren oder so...
Hast PN
Holly crap, das wird ja eine Gewalttour.
Falls ihr das doch noch etwas gemütlicher angehen wollt, lasst es mich wissen, ein Zimmer zum Übernachten gibt es bei uns immer.
Vielen Dank für das Angebot!
Da aber die ersten Ferien beginnen, ist früh Morgens fahren viel entspannter (hoffentlich).
Hallo zusammen,
Es geht ja bald los bei euch, da wollte ich die Gelegenheit nutzen und euch allen viel Spaß und eine schöne Zeit zu wünschen.
Ich wäre ja auch dabei gewesen, wenn Corona mir nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. ![]()
Glücklicher Weise kann ich die Tour im Oktober noch mitfahren. ![]()
Gruß Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat