Jo,Text, Jeep Logo, Jahreszahl 2020 ist gut,..... die Tannen können natürlich auch bleiben, ich glaube halt der Laubbaum passt etwas eher zur Heide
Auch die Pfote passt super, denn der Wolf ist schließlich in der Heide wieder zu Hause ![]()
-
-
Überwiegend Kiefer und Sandbirke, aber wer weiß das schon so genau
spielt für den Druck keine große Rolle -
bin für den Jeep Grill als Logo und nicht für das Auto
Bäume finde die Kiefern okay. Typisch für Heide wäre ja Erika...
Pfote ist gut. Schon wegen Wolf
Slogan würde ich den Threadtitel nehmen. New Jeep Forum goes Lüneburger Heide - powered by Jeep Experience2020
-
Moin allesamt!
@Toy4ever Ich bleibe aber auch bis Montag
also Anreise Samstag Abreise Montag@Banner: Warum sollte ein Druck vom Banner nicht möglich sein? Stoff würd ich jetzt auch nicht nehmen er eine Meshplane. Wobei die Kosten im Vergleich zum Nutzen sehr gering sind. Man sollte sich ehr für was neutrales Entscheiden dann kann man es für NJF immer nutzen.
zum Logo: Ja hab auch schon mit HaJö drüber diskutiert, das Logo vom NJF ist auch nur geduldet, die Jeep Lizenz und Urheberrechte sind extrem weitläufig, leider auch über die Grills. Stehe mit meinem Händler auch schon in Kontakt und suche eine Ansprechpartner für eine Freigabe (erstes Muster hängt an der Wand, 2. ist bei meinem Händler zur Freigabe bei Jeep)
-
Öhm, hab ich was verpasst? Ich dachte es geht um T-Shirts, wie kommt da nun eine Plane ins Spiel?
-
Jeep, Robert, ich bin nur bei einen Event Shirt, mehr ist nicht mein Ansinnen.

Notiert ist:
Kiefern
Jeep Logo 2020
Pfote
"NJF-Forum goes Lüneburger Heide"
"powered by Jeep Experience"Ist es so ok?, dann würde ich mal bei meinem Patenkind anklopfen

-
Ich würde aber trotzdem erst mal erfragen, wie hoch der Bedarf an solchen Shirts wirklich ist, die wären dann ja eigentlich nur für dieses Wochenende "einsatzfähig". Erfahrungsgemäß ist die tatsächliche Nachfrage bei sowas dann doch eher gering.
-
Man müsste den Preis kalkulieren, was am Ende ein Shirt kostet, und dann mal erfragt, wer dann eins möchte. Ich denke ein Shirt wird so zwischen 10-15€ liegen....
Prinzipiell, ist die Sache, mit einem Shirt ne coole Idee
-
Hallo Robert,
mein Patenkind ändert uns die Datei, und ich werde mit ein "Probeshrit" machen lassen, und berichten.
Für mich ist so ein Shirt nicht nur für den Tag relevant, das ziehe ich auch gerne öfters an,...in Erinnerung
an ein schönes Wochenende 
-
Oh Sorry ich habe Banner gelesen
Aber Claudia meinte ja das Banner vom Forum 
Ich hab auch noch ein Shirt vom Treffen aus Bravo Zeiten
Erfahrungsgemäß wird es aber teurer als 15€ -
So, da hab ich mal in den Kalender geschaut und mit der besten aller Ehefrauen gesprochen, sie war nicht abgeneigt...
Jetzt muss morgen nur noch geklärt werden ob sie an besagtem Montag frei bekommt, dann würde einer Teilnahme nichts im Wege stehen.
Wo und wie muss ich mich denn überall eintragen/anmelden und gibt es eine Empfehlung für eine Unterkunft? Die Unterkunft bei der ihr alle gebucht habt ist ja anscheinend schon belegt.
Würde mich freuen wenn das klappt, sonst hab ich gar keine Jeep-Veranstaltung in diesem Jahr!
Gruß,
Motte... -
Ich muss die Tage noch mal mit JE telefonieren, wie die Anmeldung laufen soll. Eilt ja nicht. Weiter oben hatte ich schon mal zwei weitere Unterkunftsmöglichkeiten gepostet, die im näheren Umkreis liegen. Mit dem Best Western macht man erfahrungsgemäß nichts verkehrt, ist aber etwas teurer. Der Gasthof Schönecke klingt auch interessant, dazu gibts aber keine Erfahrungen bis jetzt.
-
wo ist eure Unterkunft? Dann kann ich mir das mal auf der Karte anschauen. Uns würde auch eine Frühsückspension oder so reichen, sind ja nur zum Schlafen dort...
-
In Wesendorf
-
Motte, das freut mich aber, du hast mir bei der Funke für Willy sehr geholfen, da gibt's doch mal ein kühles Getränk drauf

-
Zusätzlicher Urlaubstag meiner Frau wurde genehmigt, meinen Urlaubsantrag für Montag fülle ich gerade aus. Eine Mail an die nächstgelegene Unterkunft habe ich abgeschickt, warten wir mal ab ob sie ein Zimmer für uns haben.
Ist am Samstag auch schon etwas gemeinsames geplant? Wir sind am Überlegen ob wir Freitag oder Samstag los fahren. Ist ja doch ein Stückchen in die Heide... -
Schön, dass ihr auch kommt.
Samstag hat Jeep Experience ab Nachmittag schon einen Einstieg für uns geplant.Gruß Thomas
-
Thomas mal doof gefragt.
Die hier bereits zugesagt haben sind die automatisch für die Anmeldung berücksichtigt, nur mal so, nicht dass das Kontingent plötzlich voll ist.
Gruß Jürgen
-
Da gehe ich jetzt mal von aus, seitens Jeep Experience gibt es kein Limit. Die freuen sich über eine große Teilnehmerzahl.
Gruß Thomas
-
Da gehe ich jetzt mal von aus, seitens Jeep Experience gibt es kein Limit. Die freuen sich über eine große Teilnehmerzahl.
Ist für mich auch noch ein Thema, wenn zu Italien zu dieser Zeit die Grenzen geschlossen sind und die Grenze zu Deutschland offen ist. Mal sehen was die 2. Welle macht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!