Also mein passendes T-shirt habe ich schon. Heute kam mein Trostpflaster für den zweiten Platz beim JE Fotowettbewerb auf fb. Zusammen Mit den JE Masken und mit meinen NJF shirts und Hoody bin ich dann für jedes Event gerüstet . Also sorry @Claudia Ph. da bin ich raus aus Deinem shirt-Projekt.
-
-
Dafür würde ich bei den Shirts gerne einsteigen. Der Reiz wird immer größer, wenn nur diese Westalpen zu diesem Termin nicht wären.

-
-
Wird das weiß auch weiß? oder nur die Wälder?
-
... und auch für Männer oder nur für Frauen

Gruß Thomas
-
Klar unisex möglich, wen das Shirt da ist, mache ich ein Bild.
Sam, was meinst du? -
Gibt es eigentlich schon was neues zum Ablauf und zur Reservierung?
-
Thomas B. von Jeep Experience wird uns im Laufe der Woche Details nennen und dann kann ich sie euch mitteilen.
Gruß Thomas
-
So Ihr zusammen,
Shirt hab ich am Freitag "getestet", ich finde es ok zu diesem Preis.( Premium T Shirt Damen)
Ab 6 Stück bekommen wir 10 Prozent Rabatt,....
Wenn ihr euch das anschauen wollt, die Seite heißt Spreadshirt.
Thomas, du bist notiert, schau dir mal die Farben an, Taubenblau gibts nicht, Blaugrau?? Bitte Info.
-
Blaugrau ist ok.
Gruß Thomas
-
Die Farbe wäre uns egal, hauptsache das Shirt ist schwarz... -
Motte schickt mir die Größe per pn, schwarz... Also so wie das testshirt?
-
So, ich habe jetzt die Eckdaten:
Start am Samstag zwischen 16 und 17 Uhr, wir fahren los und dann gibt es Cowboylike eine Bratwurst, Spiegelei, Grillgut unterwegs.
Anschließend fahren wir in die Nacht und werden an einer Wildwechselstation zur Beobachtung anhalten.Speisen und Getränke geht auf Jeep Experience
Rückkehr a. 22-23 Uhr
Sonntag Start nach dem Frühstück um 10 Uhr zur Heide Tour
Mittags irgendwo einkehren a la carte oder nach AbspracheSpeisen und Getränke zahlt jeder selbst
Ende gegen 16 Uhr
Sonderpreis für uns: Kosten pro Fahrzeug 50€
der Betrag ist vor Ort an Jeep Experience zu zahlen.Wer schon von April auf September umgebucht hat, kann sich den Betrag erstatten lassen. Am besten IBAN mitbringen oder mir per PM mit Namen senden, ich leite es dann weiter.
Alle Fahrzeuge werden mit Funk ausgestattet, Nachtsichtgeräte und Technik für Bergung vorhanden.
Ich denke das wird ein erlebnisreiches Wochenende.
Gruß Thomas
-
Ein Mega-Hammer, mille Grazie an Thomas Bohl und sein Team!
-
Wahnsinn!!!!
, das wird mega 
-
By the was,,
müssen wir die Teilnahme noch irgendwie regulieren, sprich Tickets drucken oder ähnliches?
Das Ding ist ja nun hier frei für jedermann zu lesen, nicht dass es dann da einen Flash-Mob mit 300 Autos gibt.
-
Gute Frage,
nur wer sich im Kalender als Teilnehmer eingetragen hat, kann auch mitmachen.
Reicht das?Gruß Thomas
-
Ist schon etwas gefährlich, man weiß ja was sich aus sowas im Internet verbreiten kann. Wenn dann Leute erst mal da stehen, kann die Post abgehen.
Ein Ticket ist schnell erstellt und per PN versendet. Damit wären wir save.
-
Ok, machst Du das?
-
Ja, mache ich. Vielleicht sollten wir bei JE auch mal vorsichtshalber nach der max. Teilnehmerzahl fragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!