Bin da zum Stammtisch Bodensee inkl. Ausfahrt!
Also Nein.
Freies Fahren bei den Kurpälzern in Eisenberg
Partner:
-
-
Bei mir geht das diesmal leider nicht. Bin an diesem WE im Urlaub.
Btw: Ende Juli ist der Jeep Club in Eisenberg. Lohnt sich auch für Nicht-Mitglieder.
Hm, seid Ihr dann auch da? Da der 28. nicht der beste aller Termine ist wäre das ggf. eine Alternative.

-
Ja wäre interessant aber 170 ,- Euro für Nichtmitglieder ?!? puh

-
Ja wäre interessant aber 170 ,- Euro für Nichtmitglieder ?!? puh

Nu ja, immerhin 3 Tage. Wenn ich Jeep-(Apotheke)Experience dagegen sehe ...
-
Ist eingeplant (also Ende Juli mit dem Jeep Club). Muss mich nur noch offiziell anmelden.
-
Freies Fahren im Mammutpark: Wochenende (3 Tage) 120€, inkl. Spass-Garantie und Schlammorgie.
Camping: 15€/Person und Tag - Platzverbrauch -> Egal
Hotel: Kaserne, inkl Feeling wie zu Zeiten der Bundeswehr (also Gruppendusche und WC) 45€ inkl. FrühstückUnd wer will kann seinen Hobel im Zauberwald versenken!

-
Freies Fahren im Mammutpark: Wochenende (3 Tage) 120€, inkl. Spass-Garantie und Schlammorgie.
Camping: 15€/Person und Tag - Platzverbrauch -> Egal
Hotel: Kaserne, inkl Feeling wie zu Zeiten der Bundeswehr (also Gruppendusche und WC) 45€ inkl. FrühstückUnd wer will kann seinen Hobel im Zauberwald versenken!

Bist du irgendwann da?
-
Dieses Jahr, ich denke nicht mehr!
Nächstes Jahr, zum 10 Jährigen Forumstreffen, bestimmt - der Termin wird aber noch kommen, schätze der wird wieder im Juni sein.Das WE vom 28.-29.06. bin ich zum Stammtischtreffen/Ausfahrt vom Stammtisch Bodensee, in Österreich.
Und im September machen wir eine Karpatentour (ca. 2 Wochen). -
Ist eingeplant (also Ende Juli mit dem Jeep Club). Muss mich nur noch offiziell anmelden.
Hab mich auch angemeldet

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!