Freies Fahren bei den Kurpälzern in Eisenberg

• Bin da zum Stammtisch Bodensee inkl. Ausfahrt!
      Also Nein.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Blackhawk schrieb:

Bei mir geht das diesmal leider nicht. Bin an diesem WE im Urlaub.
      Btw: Ende Juli ist der Jeep Club in Eisenberg. Lohnt sich auch für Nicht-Mitglieder. :023:
      Hm, seid Ihr dann auch da? Da der 28. nicht der beste aller Termine ist wäre das ggf. eine Alternative. :1f914:
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Ja wäre interessant aber 170 ,- Euro für Nichtmitglieder ?!? puh ;(

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Claudia Ph. schrieb:

Ja wäre interessant aber 170 ,- Euro für Nichtmitglieder ?!? puh ;(
      Nu ja, immerhin 3 Tage. Wenn ich Jeep-(Apotheke)Experience dagegen sehe ...
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Ist eingeplant (also Ende Juli mit dem Jeep Club). Muss mich nur noch offiziell anmelden.
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Freies Fahren im Mammutpark: Wochenende (3 Tage) 120€, inkl. Spass-Garantie und Schlammorgie.
      Camping: 15€/Person und Tag - Platzverbrauch -> Egal
      Hotel: Kaserne, inkl Feeling wie zu Zeiten der Bundeswehr (also Gruppendusche und WC) 45€ inkl. Frühstück

Und wer will kann seinen Hobel im Zauberwald versenken! :D
      Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• The Grinch schrieb:

Freies Fahren im Mammutpark: Wochenende (3 Tage) 120€, inkl. Spass-Garantie und Schlammorgie.
      Camping: 15€/Person und Tag - Platzverbrauch -> Egal
      Hotel: Kaserne, inkl Feeling wie zu Zeiten der Bundeswehr (also Gruppendusche und WC) 45€ inkl. Frühstück

Und wer will kann seinen Hobel im Zauberwald versenken! :D
      Bist du irgendwann da?

Walter Röhrl

• Dieses Jahr, ich denke nicht mehr!
      Nächstes Jahr, zum 10 Jährigen Forumstreffen, bestimmt - der Termin wird aber noch kommen, schätze der wird wieder im Juni sein.

Das WE vom 28.-29.06. bin ich zum Stammtischtreffen/Ausfahrt vom Stammtisch Bodensee, in Österreich.
      Und im September machen wir eine Karpatentour (ca. 2 Wochen).
      Sic semper tyrannis

• Blackhawk schrieb:

Ist eingeplant (also Ende Juli mit dem Jeep Club). Muss mich nur noch offiziell anmelden.
      Hab mich auch angemeldet =O

Walter Röhrl