Vielen Dank Oliver, das werde ich dann am Mittwoch auf die To Do Liste des Händlers setzen. ![]()
Trailhawk MY19 - Fragen und Statements
-
-
So,
morgen geht Willy zum Händler
, nächste Woche kommt der Traily,.... 
Jungs,... noch irgendwas, wo ich dran denken müsste?
-
Verabschiede Dich würdig! Der Alte hat es verdient!
-
Dietmar,
menno, jetzt heule ich fast....seutfz
-
So,
morgen geht Willy zum Händler
, nächste Woche kommt der Traily,....
Öh ... und am Wochenende gehste zu Fuß?

Mach noch ein Bildchen!
-
@Claudia Ph.dein neuer wird dir sicher ein treuer Begleiter sein
Und im August, darfst du ihn mir mal vorstellen. Oder vllt klappts auch schon früher
-
Ich bekomme einen Leihwagen.....
Ja Mirko, auf jeden Fall früher

-
...Fiat 500 x Sport, sehr zur Freude von Claudia 2,....pff
ich bin nur bisschen geknickt, aber Dienstag hole ich Willy 2 in Burscheid ab, dann wird alles wieder gut... 
-
-
Oh Wei
Du hattest nicht zufällig mal was wegen dem Fahrwerk gehört? -
Ja sind dran, Bilstein hat wohl Kurzarbeit, deshalb hakt es wohl etwas, telefoniere nächste Woche nochmal, wenn was neues gibt, gibt es Infos

-
und bereits abgeholt? Der 500x ist auch kein schlechtes Auto. Hat natürlich nicht so viel Platz aber er macht auch Spaß.
-
-
Oh, schön
Glückwunsch. Auch in schwarz mit den schönen roten Farbakzenten
Sag mal, stimmt es das man den Trailhawk nicht mehr neu bestellen kann?
-
stimmt es das man den Trailhawk nicht mehr neu bestellen kann?
Das ist anzunehmen, beim Compass ist es schon seit geraumer Zeit schon der Fall. Ab 01. Janauar gibt es mal wieder eine neue Abgasnorm, von daher arbeiten alle Hersteller gerade an der Umstellung ihrer Modellpaletten. Ich gehe auch schwer davon aus, dass dann auch beim Renegade der Trailhawk nur noch als 4xe zu haben sein wird.
-
Ente gut alles gut. Viel Spaß mit dem neuen Freddy.
-
Hallo Trailhawk,
die Gerüchteküche köchelt, das es den Diesel Trailhawk so nicht mehr geben wird.
MY2020 Modelle stehen aber noch auf Halde.
Meine letzte Info, oder war es doch ein Fake
( ich weiß es nicht genau), der Traily wird doch weiter gebaut mit 50 mm Watttiefe
.Und weil in unbedingt (eigentlich in drei Jahren ) ein Traily haben wollte, habe ich einen MY19 gesucht, ohne km, ohne Einsparungen,
mit vorhandenen Updates,
mit weniger Mehrwertsteuer,
und in weiser Voraussicht, weniger KFZ Steuer, als im kommenden Jahr bei Neuzulassungen zu Buche schlägt.Das waren die Marker für den Fahrzeugwechsel.
-
in weiser Voraussicht, weniger KFZ Steuer, als im kommenden Jahr bei Neuzulassungen zu Buche schlägt.
Der 4xe wird schätzungsweise irgendwas um die 50,- Euro KFZ-Steuer im Jahr kosten, wenn nicht sogar noch weniger. Da zahlst du jetzt schon viel zu viel mit dem Diesel........

-
Ok Robert, ich meinte, im Bezug auf Verbrennungsmotoren im kommenden Jahr,...

-
@Claudia Ph. 50mm Watttiefe oder 500mm Watttiefe, ich bin verwirrt
50mm wegen Batterie im Boden Bereich beim 4xe?
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!