schön das du keine Probleme zurück behalten hast, ich bin jünger und vor ein paar Wochen schlanke 63 geworden. Schrauben alleine nach ich nicht mehr, das Risiko ist einfach zu groß geworden.
Beiträge von Sportgoofy
-
-
ich bin auch noch von vorgestern und kontrolliere regelmäßig den Öl stand.
-
als die noch am alten Standort waren war das bessr.
Sonst gute Freie Werkstatt nehmen und dann Spülung Puls konservierung machen lassen es gibt passende Produkte von Ravenol und Liqui Moly, jeweils als Set. Sollte jede gute Werkstatt können, der gute Schrauber kann das auch selbst machen, ich persönlich mache fast nichts mehr selbst am Auto, weil ich immer noch Probleme mit der Motorik habe obwohl der Schlaganfall bereits 12 Jahre her ist.
-
schön das du ihn lieb gewonnen hast,meiner wird jetzt meistens von meiner Frau gefahren und hat jetzt erst 66.000 im drauf ohne größere Probleme.
-
Thema ist zwar alt, aber ich denke mal wenn man regelmäßig den teuren Ultimate nimmt hat man weniger Probleme. Ich bin früher öfters gefragt worden ob ich nicht doch eine bessere Abgasnorm hätte als eingetragen, meine alte A Classe hat mit dem Ultimate erheblich bessere Werte erziehlt.
-
ja es wurde fast alles gesagt, aber Toyota hat auch eine lange Tradition bei Geländewagen, aber was soll ich dir raten? Musst dich entscheiden was für dich besser passt,und zu dem Geldbeutel. Meistens kommen noch Reparaturen auf dich zu welche auch eine Rolle spielen.
Ich bin jetzt gespannt was es wird.
-
Also wenn das richtig vom Fachmann gemacht wird, ja aber das repariert keinen Schaden.
Übrigens ist die RKG in Bonn eine gute Werkstatt, eventuell da mal anfragen.
-
Hallo zusammen,
gibt es hier im Forum Erfahrungen mit "moll" aus Köln als Händler, nicht Werkstatt.Falls das hier öffentlich untersagt sein sollte, gern per PN
also mit Moll habe ich tatsächlich schon mal Kontakt aufgenommen, war aber leider nicht der Renner. Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag erwischt.
-
ich habe mir im November 4 neue Reifen gegönnt nachdem ich mir einen der guten kaputt gefahren habe. Bin jetzt auf Continental All Seasons 2 unterwegs. Perfekter Reifen, um Schnee den Goodyear völlig überlegen und bei Nässe perfekt. Im leichten Gelände auch sehr gut.
-
Also ich fahre job bedingt weniger als früher lediglich um die 8.000 im Jahr u ne habe tatsächlich keine Probleme. Als ich den gekauft habe bin ich sonst 25 bis 30 tausend Kilometer im Jahr gefahren.
ich bin immer noch begeistert vom Wagen. -
wilkommen, was für Reifen hast Du denn bereits durch und welche Erfahrungen gesammelt?
-
was für einer ist es denn?
-
auch von mir ein herzliches willkommen.
-
wilkommen und hoffentlich ganz viel Spaß mit dem neuen.
-
Also ich nehme die Zusatzausrüßtung nur mit wenn es zur Jagd geht.
-
was ist eigentlich mit Notsignalgeräten, Leuchtkugeln etc? Wenn kein Netz und Funk.
-
Bei mir fallen die Spiegel lediglich aus wenn man/Frau die per Schalter anklappt. Und später vergisst das im Menü wieder auf on zu schalten.
-
unser Hund findet es hinten sehr angenehm.
-
wilkommen im Forum, ich bin natürlich öfter in der Eifel unterwegs, wegen der Natur und ab und an auch mal zur Jagd. Viel Spass mit deinem neuen,
-
Also das mit fast 2,5 t stand in einem neuen Prospekt von Jeep.