Stammtisch Rhein-Berg
-
-
Der Dank gebührt ganz alleine Hedwig!
Ein schöner Ausritt durch den Indian Summer im Westerwald, und ein gemütliches Zusammensitzen rundete den Stammtisch ab!
-
Ja war klasse, der Indian Summer im Westerwald und das Beisammensein mit euch.
Bilder hochladen funktioniert bei der katastrophalen Verbindung in Bad Ems never. -
Save the date. Der nächste Stammtisch findet in Overath am 13. November statt. Näheres und Programm in Kürze.
-
Mit einer Veranstaltung am Nachmittag wird es schwierig. Das angedachte Freilichtmuseum schließt bereits in den dunklen Monaten um 16 Uhr. Deshalb mein Vorschlag, wir treffen uns um 18 Uhr in Overath (s. Kalender).
Wer möchte kann um 16 Uhr in Wermelskirchen vorbeikommen, ich kann dann durch das Bergische und Oberbergische über Serpentinen und… nach Overath eine kleine Kolonne anführen. -
Das ist doch auch keine schlechte Idee. Das Oberbergische ist auch schön. Leider halten sich die Anmeldungen noch ein wenig in Grenzen.
-
Ich musste meine Anmeldung aus familiären Gründen wieder zurückziehen. Warum will die Familie auch immer Geburtstage feiern?
Viel Spaß euch trotzdem.
Viele Grüße, Roland
-
Habe die Veranstaltung jetzt erst "entdeckt", wo der Samstag bereits bis zur letzten Minute verplant ist.
Vielleicht kann ich mich ja bei einer der nächsten Veranstaltungen mal anschließen?! Wohne zwar mit Krefeld etwas weiter weg, habe aber unseren Wohnwagen in Lindlar stehen, bin also öfter dort in der Region.
-
Klar, wir treffen uns normal einmal im Monat, an unterschied. Orten, damit nicht immer der selbe
weit fahren muss
...unsere Termine werden hier dann immer veröffentlicht und im Kalender eingetragen wo mal sich eintragen kann 
-
Ich musste meine Anmeldung aus familiären Gründen wieder zurückziehen. Warum will die Familie auch immer Geburtstage feiern?
Viel Spaß euch trotzdem.
Viele Grüße, Roland
Hmmmm, die Nachricht gefällt vier Mitforisten. Gefällt euch, dass ich abgesagt habe oder dass ich euch trotzdem viel Spaß wünsche?
Egal, beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei, ob euch das gefällt oder nicht.

-
Roland, das fragst du doch nicht ernsthaft, oder

-
Nicht wirklich. Ich weiss doch, dass ihr euch immer freut, mich zu sehen.
Aber im ersten Moment war ich doch verdutzt.Gibt es eigentlich schon einen Termin für Dezember? Vielleicht können wir ja für 2022 eine längerfristige Planung in den Kalender einstellen? Könnt ihr am Samstag ja mal besprechen.
Würde wahrscheinlich Terminüberschneidungen verringern.Viele Grüße, Roland
-
Gefallen hat mir, dass du frühzeitig Bescheid gesagt hast und uns viel Spaß gewünscht hast
. -
Hmmmm, die Nachricht gefällt vier Mitforisten. Gefällt euch, dass ich abgesagt habe oder dass ich euch trotzdem viel Spaß wünsche?
Egal, beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei, ob euch das gefällt oder nicht.

-
ielleicht können wir ja für 2022 eine längerfristige Planung in den Kalender einstellen? Könnt ihr am Samstag ja mal besprechen.
Grundsätzlich gute Idee, aber wahrscheinlich nicht durchführbar, bisher sind wir immer gut gefahren, das wir auf dem Stammtisch, den Termin im nächsten Monat festlegen,.....wenn du dann mal da bist
, kannst du auch mitbestimmen
.Unsere Arbeitszeiten Samstag werden nicht langfistig festgelegt,...zum Beispiel.
-
Unsere Arbeitszeiten Samstag werden nicht langfistig festgelegt,...zum Beispiel.
Ja, Entschuldigung, ich tendiere dazu, zu vergessen, dass es Mitforisten gibt, die auch Samstags arbeiten müssen.

Grundsätzlich gute Idee, aber wahrscheinlich nicht durchführbar, bisher sind wir immer gut gefahren, das wir auf dem Stammtisch, den Termin im nächsten Monat festlegen,.....wenn du dann mal da bist
, kannst du auch mitbestimmen
.Wenn ich dann mal da bin??? Ich bin bei 2 von 6 Stammtischen dieses Jahr gewesen. Wenn das kein regelmäßiges Erscheinen ist, dann weiss ich auch nicht.
Juni: teilgenommen, Juli: Krankenhaus, August: Krankenhaus, September: Erste Woche mit 4 Stunden pro Tag gearbeitet und am WE völlig fertig, Oktober: teilgenommen, November: "Kinder"geburtstageAber ich gelobe Besserung. Ab Januar sind auch keine Familienfeiern mehr bis Mai, daher wird es für mich einfacher, regelmäßig da zu sein.
Dann machen wir den Kompressortest beim Dezember-Stammtisch? Ich habe gesehen, dass Freddy nicht in die Vulkaneifel kommt.
Viele Grüße, Roland
-
War doch Spaß
ja klar testen wir im Dezember, Eifel geht nicht, vielleicht machen wir es nächstes Jahr nochmal in der wärmeren Jahreszeit,..... 
ich habe am Wochenende kurz getestet, das Ding läuft, ist auch nicht so laut, mit Akku ist es langsamer, aber ich habe noch keine Eckdaten wie zum Beispiel wie lange für wie viel Bar....
-
Jetzt ist schon Montag und es gibt noch keine Bilder und keinen neuen Termin. Ist der Stammtisch ausgefallen?

-
Nein, wir sind bilderlos gefahren und haben bilderlos gespeist.
Aber einen neuen Termin gibt es, der 18.Dezember, irgendwo hinter den Bergen im Siegerland.
Genaueres steht aber noch nicht fest. -
Oh, endlich mal ein Termin wo ich (noch) nix habe. Und dann auch noch vor der Haustür.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!