Der Schirm gibt's bei Skoda nur im Superb!
Beiträge von The Grinch
-
-
Das fällt denen JETZT erst auf/ein?
Meinen vollen Respekt - aber anscheinend bedeutet ÖKO = längere Schaltzeiten bei den Neuronen im Gehirn!Wie lange ist das schon mit der Schummelei seitens VW bekannt?
Wie lange geht KEINER von den ÖKOs auf die Barrikaden?Wären wir Franzosen würden jetzt schon seit Monaten die Autos und Tankstellen brennen!
-
Was muss man tun um an ein solches Paket zu kommen?
Ich konnte mich bis heute nicht bei der Jeep Owners Group registrieren!
Bekomme nur eine nichts sagende Fehlermeldung das der Service derzeit nicht zur Verfügung stünde. -
-
In der Summenbilanz stehen die Verbrennungsmotoren gar nicht so schlecht da!
Aber man kann ja alles mutwillig kaputt reden.
-
-
Immer beachten das gerade jetzt Ferien und Urlaubszeit ist!
-
Im Wald da rauscht ein Wasserfall,
rauscht er nimmer, is Wasser all!Das dürfte wohl bei allen, auch bei meinem und meiner Frau, so sein!
-
Dann holt man sich das Prime-Probe-Abo, und kündigt nach den 30 Tage - ist auch kein Drama!
-
-
Das man an den Pollenfilter nur ran kommt wenn man das halbe Armaturenbrett zerlegt ist
keine Neuerfindung von JEEP, dass können auch andere unterbelichtete Auto-Konstrukteure!Ich würde solche Konstrukteure ein Jahr lang ihren Shice selbst reparieren lassen (ohne Bezahlung, bei trocken Brot und Wasser),
damit die beim nächsten mal so einen Blödfug sein lassen. -
-
In meinem vorherigen TIGUAN war generell ein deutliches Pfeifen vom Turbo zu vernehmen!
Auch der ALTEA vor dem VW hatte deutliche "Atemgeräusche", alles nichts ungewöhnliches.Und was die Dicke des Filters betrifft,
da muss man mit dem Papierfilter mit viel mehr Material die Filteroberfläche vergrößern!
Das Schafft KN eben mit weniger Material genau so gut. -
95Km, ist ja fast auf der Haustüre!
Dabei! -
So sieht es aus, die Lampe wurde im MJ2017 TH weg rationalisiert!
Irgend so ein Rotstift-Schwinger hat da seinen Stift gezückt und weg war sie. -
-
Muss ich gleich mal nachsehen ob bei mir diese Taschenlampe drin ist!
MJ2017 Trailhawk mit Licht/SichtIch wollt mir aber bei Gelegenheit so eine Lampe in den JEEP legen:
https://www.amazon.de/CrazyFir…%A4rkste+Led+Taschenlampe -
Großer Feldberg wäre perfekt, sind nur schlappe 90Km!
-
-