Suche Uconnect Update-Datei für 2015er Grand Cherokee WK2 3.0 CRD (EMEA)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach der passenden und aktuellen Update-Datei für mein Uconnect-System, um es per USB-Stick selbst zu aktualisieren. Da die offizielle US-Seite meine europäische Fahrgestellnummer leider blockiert, hoffe ich hier auf eure Hilfe.
    Hier sind die Fahrzeugdaten:

• Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee WK2 (3.0 CRD)
    • Modelljahr: 2015 (MY15)
    • Region: EMEA (Europa)
    • Radio: 8.4 Zoll Uconnect

Soweit ich mich eingelesen habe, müsste die korrekte Version für mein Modelljahr die 17.46.01 sein (Dateiname müsste in etwa UCONNECT_8.4AN_RG4_17.46.01_MY15_EMEA.zip lauten).
    Könnte mir jemand von euch die passende Datei oder einen zuverlässigen Download-Link zur Verfügung stellen?
    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
    Viele Grüße

David

• Ich habe das gefunden. Da hat ein Deutscher zum gleichen Thema wie Du auf einer Ami-Webseite nachgefragt.

uConnect update: Searching for files from 15.26.01 to...
    Greetings lads, I need your help. I have a Grand Cherokee WK2, 3.0 Diesel from 08/2014 as an EU model (EMEA). I have searched for hours in different forums…
    www.jeepgarage.org

Die letzte Antwort (login unten) könnte hilfreich sein. Ich habe allerdings keine Ahnung, was amerikanische Versionen von europäischen unterscheidet.

http://uconnect.apac.website

username: Uc0nn3ct

password: bidjYh-bedjym-nyvje4

Natürlich übernehme ich keine Garantie das es klappt, ob Du das machst musst Du wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!