Welche Sensoren meinst Du, die Parkpiepser oder den Radar?
Für beides brauchst Du das passende Steuergerät und die Möglichkeit die zu codieren!
Beiträge von The Grinch
-
-
Und selbst wenn man es tauschen könnte, und das nötige Kleingeld dafür hat,
steht immer die Frage im Raum ob das davor geschaltete Steuergerät auch die nötige Unterstützung dafür bietet.Wenn nicht, müsste man noch ggf. das Steuergerät mit tauschen, und dann wird es von der Kostenseite komplett uninteressant!
-
-
-
Das wirst Du erst Monate nach den nächsten Bundestagswahlen erfahren, und/oder wenn Verwaltungsgerichten den Städten den Freifahrtschein
ausstellen "die bösen Diesel" aus den Städten zu verbannen!Jetzt wird Dir niemand diese Frage beantworten können.
Alternativ kaufst Du Dir eine Tesla, wenn Du unbedingt nach München, Stuttgart oder ... rein fahren willst - oder machst P+R und Fährst Bus/Bahn.
-
Und die größte Dreckschleuder verabschiedet sich aus dem Klimaschutzabkommen!
Interessiert auch niemanden so wirklich .... auch nur blödes Gesülze von einem Politiker. -
Da empfehle ich "12 Meter ohne Kopf"!
-
Die Mehrheit der Deutschen befürwortet einer Umfrage zufolge ein Fahrverbot für ältere Dieselautos in Innenstädten.
Ja, Klasse, macht die Innenstädte ganz dich - FÜR ALLE!
Und dann möchte ich mal erleben wie die "Mehrheit der Deutschen" plötzlich über steigende Kosten am lamentieren ist!
Geiz ist Geil -> GEIST ist GEILER!
-
Warum muss die Mittelkonsole immer breiter werden, ist ja fürchterlich - schlimmer noch als bei B-ring M-ehr W-erkzeug!
War übrigens auch ein Grund warum es bei uns kein Peugeot 3008 wurde, neben dem "wir haben nur Glasdach, kein Panorama-Schiebedach".
-
Danke!
-
-
Danke für die Information!
Kannst Du mir auch ev. einen Link geben wo man das nachlesen kann,
dass eine ECE für ein Bauteil nicht an einem Fahrzeugtyp gebunden ist?
(Falls ich mal in die Verlegenheit komme der Rennleitung das unter die Nase zu halten) -
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht, dann gilt die ECE nur für vom Hersteller zertifizierte Modelle!
Also ich les da nix von Renegade .... -
-
Meine Frau fährt die Philips X-TremeVision und ist sehr zufrieden,
nat. kein Vergleich zu Xenon - kommt aber nah dran. -
-
-