Sollte man die Sicherheit von Menschen nicht über das von Geld stellen?
Beiträge von The Grinch
-
-
Ja, wer ist denn nun das URBÖSE?
Die EU, die schwammige Richtlinien erlässt?
Die Politik, welche die Richtlinien miserabel national umsetzt?
Die Prüf- und Zulassung Behörden, die auf Zuruf (und soweit erkennbar) eh alles durchwinkt ohne gegen zu prüfen?
Der Hersteller, der sich über die Richtlinien (in seinen Grauzonen) der EU und der nationalen Gegebenheiten hinweg setzt?
Der blöde Kunde, der das Shice Automobil auch noch kauft?Klar, man kann alles beschissen reden - aber dann kommt einer und sagt "ABER"!
Ganz ehrlich?!
Alles in einem Satz, vor dem Wort "ABER", IST SCHEISSE!
Nachtrag:
Zum Thema alternative Antriebstechnik!
Die Brennstoffzelle ist seit über 50 Jahre stand der Technik in der Raumfahrt, einer der unwirklichsten Umgebungen die
wir als Mensch überhaupt kennen - Temperaturschwankungen jenseits von Gut und Böse, Vibrationen wie wir die im
Straßenverkehr niemals erleben (ausser bei einem Unfall) usw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Brennstoffzelle#Raumfahrt
Und die Automobilindustrie macht uns nun seit über einer DEKADE weiß das man dieses oder jenes Problem nicht in den Griff
bekommt - mit der Brennstoffzelle .....
Das ist, wie Sheldon Cooper sagen würde, Papperlapapp über Papperlapapp!Warum sollte man eine Technologie verwenden bei der die Menge an beweglichen Teilen gegen 5% (gegenüber der aktuellen
Verbrennungsmotoren) geht, kaum noch Verschleißteile hat - und somit beim Ersatzteilgeschäft im Grunde Konkurs anmelden darf?
Aus Kaufmännischer Sicht würde sich die Automobilindustrie, und deren Zulieferer, selber ins Knie F******!Die Mineralöl-Konzerne würden welchen Umsatz noch mit Verbrennungskraftstoffen machen - sagen wir mal bei einem50%tigen
Anteil von Brennstoffzellen-Fahrzeugen?
Also welchen Grund sollte die Mineralöl-Industrie die Brennstoffzelle favorisieren?Mir fallen gerade noch 5-6 weitere Argumente ein, dies sind aber die häufigsten Stammtisch-Parolen.
-
ICH?
Bei IEHBÄH kaufen?Vorher lernen Kühe das Fliegen!
-
Schade das der Verkäufer NICHT mit einem Wort die Fehlerdiagnose erwähnt!?
Und was soll das mit "TÜV FREI"?
Seit wann hat der TÜV damit was zu tun?Dieser Schwachsinn, vor allem diese Bauernfängerei, sowohl auf IEHBÄH als auch bei AMAZON,
find ich zum Kotzen - nein, ich kann gar nicht so viel Essen wie ich Kotzen könnte! -
Und ich meine das die vorherige Version des Forums deutlich schneller war,
wenn es darum geht durch die verschiedenen Unterforen zu navigieren!Es dauert teilweise extrem lange bis man zu einem Thread springen kann.
-
-
WOS, Ihr Liebt mich nicht mehr?!?
Jetzt aber! -
-
Steht das Treffen?
Wir überlegen sogar mit beiden Rennies zu kommen!
-
Ich währe für Teeren und Federn!
-
-
-
Vergiss nich die Kupferhütten!
Entweder war die Wäsche schwatt, vonner Kokerei, oder rot vonner Kupferhütte!Ich bin im schönen Essen-Werden geboren

-
mit der du dich anmelden kannst.
Mit der er sich "theoretisch" anmelden KÖNNTE, wenn der beknackte Server funktionieren WÜRDE - was er NICHT tut!
-
Für JEEP-Neukunden ist das erste Jahr kostenfrei!
-
-
Aber bedenkt mal, wie viele Steuern verliert da dieser Staat ?
Ist doch den Politikern egal!
Kann er sich das leisten ?
Blöde Frage! Politiker geben jedes Jahr aufs neue Geld aus das der Staat gar nicht hat!
Wie soll er das wieder wett machen ?
Steuererhöhung, Preisanstieg bei der Maut, Generelle Mautpflicht für alle Kraftfahrzeuge, nicht Abschaffung des Solis, .....
Mir fallen da noch etliche andere Schweinereien unsere Politiker ein! -
-
Gerade noch mal Online probiert, mit folgendem Erfolg:
Leider ist das System vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Was soll das, hat der Laden keine funktionierende IT-Abteilung?
-
Der Schirm gibt's bei Skoda nur im Superb!