OCH MENNO!
Warum müssen die interessanten Treffen immer so weit weg sein - das ist doch SHICE!
Beiträge von The Grinch
-
-
-
Ein Formensprache für Puristen - ich find den GEIL!
-
-
-
Jepp?
Wohl eher:JEEP = Viel Spaß!
-
-
Die "Büchse der Pandora" sehe ich damit als geöffnet...
Kann NICHT sein!
Die Büchse der Pandora enthielt, wie die griechische Mythologie überliefert, alle der Menschheit bis dahin unbekannten Übel wie Arbeit, Krankheit und Tod.
[Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCchse_der_Pandora ]Wenn dem so wäre würden unsere Politiker ja mal "Arbeiten"!
Tun sie aber nicht, die haben einen DIENST-Vertrag - da steht nie was von Arbeiten drin ... -
... das ist aber gemein.Nö, er ist Berufspolitiker (oder sollte ich sagen Berufsignorant?) und da gibt's kein MIMIMIMIMI!
Er hat sowohl für die Wirtschaft als auch FÜR das VOLK zu arbeiten - und nicht Dagegen oder zu Ignorieren!Für das Geld was der Staat (also WIR) im zahlt hat er gefälligst zu funktionieren!
In der Privatwirtschaft wäre er längst gefeuert worden ... wir aber, das grenzdebile Volk, lassen solche Typen immer weiter machen. -
Der Preis spielt nur eine untergeordnete Rolle!
Es geht hier darum das ein Hersteller Wissentlich und mit Vorsatz betrogen hat!Und Dobrindt kann sich mit dieser Aktion nicht frei kaufen,
er hätte als Minister schon vor MONATEN so agieren MÜSSEN!
Herr Dobrindt müsste man jetzt wegen UNTERLASSUNG aus seinem Amt werfen,
er hat brav zu gesehen und im Grunde seinen Job nicht gemacht. -
-
-
Ein Wahnsinns Rabatt!
Wie muss man das deuten - soll man vor der Null selbst eine Zahl eintragen? -
-
-
-
Lt. Wetter.com soll es heute Sonnig werden, bis in die Abendstunden!
Das wäre wirklich toll, und ich freu mich auf nachher. -
-
Und wer wählt dann noch Gelb, oder gar SCHWARZ (Braun haben wir ja wenigstens geschafft 1945 ab zu schaffen!).
-
Das mein Vehicle "up to date ist" weiss ich auch so,
aber ob die Software auf dem Navi es ist ....