So, heute mal wieder geschaut, boah war das viel
Händler informiert:Notiert und ist in arbeit
Als ich noch Student war hatte ich mal etwas Schimmel in einer Ecke am Fenster, Vermieter informiert, und siehe da, der hat das Problem direkt erkannt: ich lüfte falsch , und bekam eine Anleitung hmm schon ein Fuchs der Vermieter dachte ich, und zog dann aus ![]()
Ich habe 18Km zur Arbeit, soll ich jetzt mehr lüften ![]()
Beiträge von jogo2
Partner:
-
-
Finde ich auch

-
Die Originale Stoffmatten für den Sommer bekommt man noch zu kaufen "59€" komischer weise
.
Weis vielleicht jemand wo man solche Logos bekommt ? -
Hier die aus der Bucht, auf der Fahrerseite habe ich etwas drann verändert
ach und die klippse passen bis auf der Beifahrerseite, da passt nur einer, aber da ist es mir egal.
Und sorry für den Schmutz, der muss schmutzig sein
-
Hier mal die, die nicht passten bei mir:
-
Hallo, die original Mopar-Gummimatten habe ich mir auch geleistet, doch leider musste ich diese zurückschicken, passen nicht bei meinem Rennegade, sie sind etwas zu breit und der Lochabstand der Befestigungen passt nicht. Ich habe alles versucht original Gummimatten zu bekommen, keine Chance die gibt es nicht mehr, es ist wie Toy4ever geschrieben hat der Schweller ist etwas nach innen gebogen. Dann habe ich mir welche aus der Bucht geholt, und die etwas angepasst "Fön und Lötkolben auf der Fahrerseite bearbeitet
ging super leicht"die haben auch einen hohen Rand und echt richtig gut, da ich den direkten Vergleich zu den Originalen habe, muss ich sagen super gut.
Original 159€
Die aus der Bucht 27 € und bin voll zufrieden, ich mach nachher mal ein Bild. -
Hallo FG-Dödel, ChrisP. und ich haben wohl den selben Motor "und Schleim" Deine Vermutung: Motorbe-/entlüftung könnte das Zauberwort sein, da geht doch Luft rein und raus, richtig ?
Und wenn da bei diesem Wetter Luft reingeht würde das ja einiges erklären. Aber da soll mal ein Profi ran
-
Mein Nachbar "genau so viel Ahnung wie ich= keine" hat gemeint, der Motor zieht durch eine Dichtung beim Abkühlen Luft in den Motor Kann das sein ???
Dies würde auch erklären, dass es egal ist wie weit ich auf der AB fahre, ich habe das Gefühl als ob der Schleim beim stehen entsteht also beim abkühlen hmm -
Hallo ChrisP. , das mit den Kurzstrecken, glaube ich nicht mehr, ich gehe eher davon aus, dass es an der Bauweise des Motores liegt. Mein Nachbar fährt täglich 5 KM zur Arbeit und der hat null komma null an seinem Wagen"SUV Kia".
Aber mal gespannt was deine Werkstatt dazu sagen wird. -
Sorry, das war wohl meine Schuld
war gerade super spannend alles hier, liegt aber daran, dass hier echt Coole und Erfahrene Jeep- Fans sind
Ich passe jetzt besser auf das Thema auf. -
Sieht ge.. aus Freizeitpirat

-
Hattest du da eine Vorlage, oder hast du das aus der Hand gemalt ?
-
selbst gemalt ? !

-
Garage aktuell 3° also super warm

-
Hallo ChrisP, kannste mal ein Foto machen, würde das gern mal sehen.
-
nachträglich noch Happy birthday 
-
Ok, ich nimm den mal, sieht fein aus
hoffe der ist nicht süß. Aber sagt mal, das Logo auf deinem Parkplatz sieht super aus, ist das ein Logo was man kaufen kann ? würde sich als Schlüsselanhänger gut machen 
-
Denke ich auch !
-
Fällt mir gerade ein, ich muss noch Mittelscharfen Senf kaufen, habe keinen mehr im Kühlschrank

-
Ist wohl nur bei meinem so
ich kann fahren soweit oder so kurz ich will, es kommt immer wieder